Results 1 to 10 of 11649

Thread: Off-Topic

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Shunittseru's Avatar
    Character
    Shunittseru Tohka
    World
    Cerberus
    Main Class
    Machinist Lv 80
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    BRD und MCH haben ja keine wirkliche Rotation.
    Halt stopp. Als langer MCH Main kann ich dir sagen, das MCH mit die Schwerste Rota hat, die es im Spiel gibt.

Im Vergleich zu HW wurde MCH kein Stück leichter. Vielleicht für Leute, die nur mal so ihn spielen schon, aber wenn man DPS erreichen will, ist er immer noch mit die schwerste Klasse.

Easy to Play, Hard to master. Das trifft es ganz gut. Wenn man kein DPS machen möchte, ist er super einfach. Ansonsten musst du im optimalen Fall eine Rotation von 59,12 - 61,59 Sekunden (je nach Gear) einhalten. Sobald du auch nur einen Skill delayst, delayt sich alles. Im schlimmsten Fall fehlt dir im Fight dann sogar ein komplettes Wildfeuer.
    Aber das ist eine andere Geschichte
    (0)
    Last edited by Shunittseru; 02-10-2018 at 09:30 PM.

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Als langer MCH Main kann ich dir sagen, das MCH mit die Schwerste Rota hat, die es im Spiel gibt.
    Also nach Aussage eines gewissen Maschinisten, mit dem ich eine Zeitlang vor 4.2 geraidet habe, welcher auf Logs diverse 100% Wertungen hat, spielt er den Maschinisten, weil er seiner Meinung nach die einfachste Rota hat.

In Reddit umfragen sind sich die Leute einig, dass der Beschwörer die am schwierigsten zu meisternde Rotation hat.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 02-10-2018 at 09:56 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Shunittseru View Post
    Halt stopp.
    Wieso sagst du, dass der MCH nicht einfach ist? Das habe ich doch nie behauptet x)
    MCH hat, wie der Barde auch der Barde einen Opener und danach ein Prioritätensystem.

Das ist schon etwas anderes als die DRG Rotation: Buff > DoT-Combo > DPS-Combo > repeat.

Ich habe nur davon gesprochen, dass man den Buff vom DRG nicht mit Hot Shot bzw. Straight Shot vergleichen sollte
    (0)
    Last edited by Grimmjow_Jaegerjaques; 02-10-2018 at 11:46 PM.