Page 670 of 1162 FirstFirst ... 170 570 620 660 668 669 670 671 672 680 720 770 ... LastLast
Results 6,691 to 6,700 of 11614

Thread: Off-Topic

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    So bekommen sie nun aber weniger und bezahlen mehr. Ziemlich ungerecht und daher Abzocke!
    Und das wundert dich? Vielleicht ist es Abzocke, who cares? Die Leute wollen ihre Event-Items im Mogry-Store sehen und dürfen daher ruhig tiefer in die Tasche greifen. Entweder man nutzt das Event oder nicht. Wenn man klug genug ist, spart man sich eine Menge Geld. Lieber teuer im Shop, als gar nicht mehr erhältlich, oder? Immerhin besser als ein Abo von nem Gaming-Magazin ^^.

Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Habe heute die Codes für die Items erhalten. Klappt somit wunderbar, trotz deutschem Amazon-Account ^^. Es braucht nur ne Kreditkarte xD

Das wird bei Dr. Pepper genauso werden, wobei nicht ganz so krass, da die Dosen durchaus ihren Preis hatten und das Küstum/Mount ähnlich hoch im Preis liegen werden.
    (3)
    Last edited by Caitlyn; 02-14-2018 at 08:18 PM.
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Du bist ja der wahrgewordene Traum jedes Verkäufers wenn es für dich OK ist den gleichen Betrag für weniger Leistung zu bezahlen als andere die mehr Leistung für den selben Betrag bekommen haben.

Wenn SE schon damit wirbt es später in den Kiosk zu bringen denn aber auch Bitte unter den gleichen Konditionen und dem gleichen Inhalt wie es damals bei der Aktion war. Denn kann es auch etwas mehr kosten. Aber so wie jetzt? No way! Denn das Mount dürfte auch viele interessieren nur bekommen sie es nun nich mehr da es entfernt wurde mitsamt dem anderen Zeug was es damals noch dazu gab. Nun gibt es für ~67% des Geldes des Mogry Kiosk Preises im vergleich zum damaligen Mindestpreis aber nur das Style Gear und mehr nicht.

Schön wenn man so gehässig wie Du sagen kann "hättet ihr es damals mal in Frankreich gekauft" oder hier in Deutschland bei Gamestop weil man es schon hat und nicht von betroffen ist. Nur haben sich bewusst genug dagegen entschieden und bei beiden Sachen nicht gekauft und gewartet das es in den Kiosk kommt und man da auch alles aus der Aktion erhält für ein wenig mehr. Nun sehen sie aber das sie nur das Style Gear bekommen und kein Mount, Maske und das Item dazu. Na die Leute werden sich sicherlich drüber freuen...
    (2)

Player
    Nahamon's Avatar
    Character
    Madhain Shari
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 90
    Der Rest kommt sicher auch noch in den Shop
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Nahamon View Post
    Der Rest kommt sicher auch noch in den Shop
    Da darfste dann nochmal für das Mount allein 15 EUR zahlen xD
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Du bist ja der wahrgewordene Traum jedes Verkäufers
    Du aber auch... siehe beide Karfunkel-Mounts, Bennu, Mogry-Moppel und Sleipnir. Es wundert mich, dass du die beiden Magitek-Schnitter nicht hast ^^.

Nur haben sich bewusst genug dagegen entschieden und bei beiden Sachen nicht gekauft und gewartet das es in den Kiosk kommt und man da auch alles aus der Aktion erhält für ein wenig mehr.
    Die Leute wollten es im Kiosk, die Leute kriegen es im Kiosk. Aber zu glauben, dass man die Items für den GLEICHEN Preis im Mogry Store findet, ist so herrlich naiv, dass es einfach nur süß ist. Es heißt nicht umsonst: EVENT oder PROMOTION.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player

Nicht dass ich es falsch finde, dass ihr die Preise im Mogry-Kiosk kritisiert....
    Aber haben wir IM Spiel selbst nicht genug Probleme, denen wir uns eher widmen sollten als den Preisen im Mogry-Kiosk, der komplett optional ist? ^^

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    1. Gibt es auch Guides außerhalb des Forums, wie von Dragon schon gesagt wurde
    Arrior ;_;
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Es war klar das es im Kiosk landet, dass es eventuell teurer sein würde, war für mich persöhnlich sowieso klar ^^".
    Das Event war ja auch nicht ohne Grund da, haben damals schon lange genug auf die Aktion gewartet. Nur weil der Rest gerade noch nicht vorhanden ist, heißt es ja nicht, dass der Rest des Set's, nicht noch in den Shop nachrücken wird.

Entweder man hat die Zeit damals genutzt (es wurde ja auch sehr viel im Forum darüber gesprochen und einige haben ja auf den Start des Events nur so gewartet) und es gekauft oder man hat jetzt die Chance, es im Mogry Kiosk zu erwerben.
    Sehe das so wie Caitlyn.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Wuhu da ist er *-*
    Hätte mir aber mehr gewünscht :/
    Vll kommt ja noch mehr im Shop-Thread.

@Dragon
    Du hast aber Dragon als Nickname o:
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player

Quote Originally Posted by Campi View Post
    @Dragon
    Du hast aber Dragon als Nickname o:
    Wie man aber eventuell an meiner Signatur (und meinem VOLLSTÄNDIGEN Nicknamen sieht) ist das nicht Dragon nicht der Vorname x.x
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Wie man aber eventuell an meiner Signatur (und meinem VOLLSTÄNDIGEN Nicknamen sieht) ist das nicht Dragon nicht der Vorname x.x
    Sorry, aber Forenname meist > Charaktername. "Dragon" ist zumal geläufiger als "Arrior". Ich nenn dich ab heute "Ari" : )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Page 670 of 1162 FirstFirst ... 170 570 620 660 668 669 670 671 672 680 720 770 ... LastLast