Page 70 of 76 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LastLast
Results 691 to 700 of 756
    Player
    erza50's Avatar
    Character
    Melo Vermillion
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 70
    Das Problem war ja, er konnte nicht sterben. Dann haben wir halt auf den Enrage gewartet, man sieht am Ende auch dass er sich nicht mehr bewegt.
    Da der Enrage auch nicht ihn killen konnte, hat er seinen PC neugestartet.
    Ich meine wer will schon auf diesem Weg den kill holen?
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Feedback 2.0
    Da ich jz bissl mehr gesehen hab vom Patch gesehen hab, wollte ich mal bissl mehr zu sagen.

Raids
    Für mich das Wichtigste vom Patch.
    Der Normalmode mit der Story war ok. Story wie erwartet enttäuschend, ansonsten schöne Fights mit einem langweiligen Endkampf.
    Savage
    Mit O5s ein guter Einstieg. Nichtmehr so einfach wie O1s. O6s ist dafür ev etwas zu einfach. Keine wirklichene DPS-Anforderungen. Wiedermal haben eig nur Tanks und Heiler was zu tun.
    O7s gefällt mir sehr gut. Es ist etwas Random (2 verschiedene Ablaufmöglichkeiten) und ein kleiner Gear-Check. Mit i350 jedoch kein Problem für unsere Gruppe.
    O8s sieht gut aus. Kefka haut gut rein und erfordert gute Heilung sowie Mitigation. Mir gefällt vor allem die Koordination mit der ganzen Gruppe. Hoffentlich schaffen wir den nächste Woche^^

Byakko
    Im Storymode ist der Primae denke ich ok. Soll ja für nicht so gute Spieler schaffbar sein. Das ist er definitiv.
    EX-Mode ist leider viel zu leicht wieder. Es gibt da eig keinen DPS-Check. Wir konnten den easy zu 7 legen (1 DD weniger) und waren damit immernoch schneller als 95% der PF-Gruppen. Sehr schade.

Ananta
    Joah neuer Stamm halt. Das gleiche wie immer mit anderen Viechern. Wenigstens gibt es 2 Mounts^^

Story
    Joah Story halt. Nix besonderes.
    (1)
    Last edited by Campi; 02-05-2018 at 08:56 PM.

Community Rep Lallalingo's Avatar
    Hallo alle zusammen,

ich hoffe ihr habt am Wochenende einiges von Patch 4.2 ausprobieren können

Ich danke euch erstmal für euer bisheriges Feedback in diesem Thema und ich werde alles zusammenfassen und weiterleiten, keine Sorge! Ich bin immer froh, wenn ihr uns wissen lasst, was euch nicht gut gefällt (oder euch besonders gut gefällt), damit es entweder geändert werden kann oder wir es für die Zukunft verbessern können.

Wie ihr wisst, kommt ja am Samstag der nächste Brief des Produzenten LIVE und dieses Mal gibt es wieder eine große Fragerunde.

Einmal zu Patch 4.2 und die Fragen könnt ihr in diesem Theme stellen! Das ist eine gute Gelegenheit Fragen zu einigen eurer Kritikpunkte zu stellen, denke ich!

Und ihr könnt Masayoshi Soken Fragen stellen!

Vielleicht wird ja die ein oder andere Frage von euch beantwortet und wie immer werden wir so schnell es geht die Antworten ins Deutsche übersetzen.
    (3)
    Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Oha Yoshida San und SE! :O Ich bin schwer beeindruckt das der housing Start so glatt lief. Geladen werden musste nichts, es kam kein Lobbyfehler wo man flog und auch ingame war man sehr schnell und es hat auch alle sschnell geladen sodass man zügig zu den neuen Wohnbezirken konnte! Wirklich große Klasse zu dem Shiro 2.0 housing Start!
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Levian24's Avatar
    Character
    Kyra Zoldyck
    World
    Cerberus
    Main Class
    Archer Lv 90
    Sehr lustig. Wir hatten nicht den Hauch einer Chance. Unsere Leute hatten sich aufgeteilt. Und kammen nicht online... Und dann waren natürlich alle großen Häuser weg ...
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Cerberus ist auch etwas größer als Loui ;D L Grundstücke in Shiro sind hier nun auch alle nach knapp 20 Minuten weg. Zu einem davon sind wir hin umgezogen! *freu* Aber in den anderen Gebieten sind hier noch massig L Häuser frei.

Mir ging's auch mit dem Post in 1. Hinsicht auf den Start nach Patchende. Wer da an 4.0 mit Shirogane zurück denkt wird wissen was ich meine. Der Start hier hingegen war perfekt! Deshalb auch nochmal ein großes Lob an SE und das Team rund um Yoshida San!
    (3)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Weil sich natürlich wieder Einzelspieler direkt die großen Häuser abgreifen
    Problemlösung sieht anders aus^^

Provat-Housing abschaffen für eine weniger toxische Com
    Oder bitte den IG-Parser endlich einführen, weil dieses Argument dann offensichtlich doch nicht gilt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Renia's Avatar
    Character
    Rentaro Blackstar
    World
    Phoenix
    Main Class
    Monk Lv 79
    Zitat der Seite zum Shirogane-Umzug: "※ Während eines laufenden Umzugs ist es möglich, die Obergrenze von 400 Möbeln und 40 Gartenmöbeln zu überschreiten."
    Wir hatten die Fehlermeldung, dass die Möbel nicht ins lager passen würden weil da noch ein paar Saisonale Sachen drin waren... Danach alle Häuser weg. Lief gut, really. °3°
    (0)

Player
    Nivali's Avatar
    Character
    Nivali Rain
    World
    Shiva
    Main Class
    Thaumaturge Lv 80
    Shiva ist noch vieles Frei ^^ sogar M Plots und sehr viele S. Klar, das die Traumplots auch schnell weg sein werden oder schon sind ^^'.
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Cerberus ist auch etwas größer als Loui ;D L Grundstücke in Shiro sind hier nun auch alle nach knapp 20 Minuten weg. Zu einem davon sind wir hin umgezogen! *freu* Aber in den anderen Gebieten sind hier noch massig L Häuser frei.

Mir ging's auch mit dem Post in 1. Hinsicht auf den Start nach Patchende. Wer da an 4.0 mit Shirogane zurück denkt wird wissen was ich meine. Der Start hier hingegen war perfekt! Deshalb auch nochmal ein großes Lob an SE und das Team rund um Yoshida San!
    Naja ich bin beim einloggen einmal geflogen und das Umzugssytem war wohl auch wieder ein wenig überlastet. Aber ich hatte diesmal auch Glück ^^ ein großes Haus in Ul'dah ist jetzt mein Eigentum. Gut das keiner Ul'dah mag =P.
    (0)

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/

Page 70 of 76 FirstFirst ... 20 60 68 69 70 71 72 ... LastLast

Tags for this Thread