Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast
Results 1 to 10 of 35
    Community Rep Fazraye's Avatar

Erkundung von Patch 4.2

Hallo, alle zusammen!

Wir freuen uns, den nächsten Brief des Produzenten - LIVE Teil XLII, ankündigen zu können! Dieser nächste LIVE-Brief wird am Samstag, den 10. Februar 2018 um 10:30 Uhr (MEZ) stattfinden.

In diesem Beitrag möchten wir euch die Möglichkeit geben, Fragen zu Patch 4.2 zu stellen.

Wenn ihr eine Frage stellen möchtet, folgt bitte diesen Schritten:
    • Bitte stellt eure Fragen, indem ihr auf diesen Beitrag antwortet.
    • Bitte nutzt dieses Thema nur zum Fragen stellen und nicht zum Diskutieren.
    • Wenn die Frage, die ihr stellen möchtet, bereits von einem anderen Spieler gestellt wurde, klickt auf „Gefällt mir!“ bei dieser Frage, anstatt sie noch einmal zu stellen.
    • Bitte stellt nur eine Frage pro Antwort-Beitrag – aber natürlich könnt ihr mehr als eine Antwort verfassen!
    *Um mehr über den Brief des Produzenten - LIVE zu erfahren, lest euch hier die Details durch.
    * Beachtet, dass wir diesen Beitrag schließen, sobald der Brief des Produzenten - LIVE ausgestrahlt wurde.
    (2)
    Fazraye - Community Team

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nicht ganz 4.2 aber die Frage interessiert mich trotzdem.

Für die Kojin wurde etwas "neuartiges" angekündigt. So wirklich bemerkt hat das allerdigns niemand, weswegen ich die Frage stelle: Was war denn nun bei den Kojin neu?
    (9)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Auf die Gefahr hin OoT zu sein aber trotzdem:

Ist es irgendwann angedacht, bei der PS4 (für Spieler mit Maus und Tastatur) eine Unterstützung anzubieten, mehrere Maustasten benutzen zu können?
    (1)

Player
    Ci3l's Avatar
    Character
    Milan Marvelous
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 95
    Wird das Erlangen der Reliktrüstung/Waffe abgeändert?
    Z.B: Durch Quest oder andere Möglichkeiten? oder bleibt es bei dem Farmen über ggf. neue Inhalte?
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich wüsste gerne, warum man Projektionspaletten nur in ruhigen Bereichen wechseln kann?
    Mit dem alten System konnte man auf mal so nebenbei in Raids das Glam wechseln, das geht mit dem neuen System aber nicht.
    Generell wirkt das System nicht ausgereift und benötigt Überarbeitung.
    (7)

Player

Auch auf das Risiko hin, dass die Frage ignoriert wird:

Wann kommt endlich ein offizieller Ingame-Parser?
    (12)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wann wird der Dark Knight wieder attraktiv?
    (52)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Wann gibt es für level-Dungeon ein mind. Itemlevel? Gerade erst wieder einen Waldläufer mit 40er Bogen und max. 110er Rüstung in The Vault gesehen...
    (9)

Player
    Elementario's Avatar
    Character
    Lunatik Moonstrider
    World
    Phoenix
    Main Class
    White Mage Lv 70

Element System

Ich habe eine Frage bezüglich des Elementsystems. Die Elementaren Defensiv-Werte wurden ja mit dem neuesten Patch abgeschafft. Das Problem: Monster und Bosse haben Skills um diese Elementarwerter zu verringern, und man kann nicht mehr sehen wv Damage man OHNE diese Debuffs und MIT diesen debuffs abkriegt. Außerdem Finde Ich es als Schwarzmagier sehr merkwürdig, dass Ich bei einem Feuervieh wie Ifrit Feuer benutze, obwohl er ja eigentlich sowas Absorbieren müsste.. kurz und knapp: Wird es vielleicht irgendwelche Änderungen zu diesem Elementarsystem geben, dass Monster Defensiven haben z.b. und man mit entgegengesetzten Elementen kämpfen muss, oder dass Wir irgendwann die Elementarverteidigung zurückbekommen, oder bleibt das Alles jetzt so? Wäre Schade, da so n Elementarsystem auch an sich ganz toll wäre, wenn Ich z.b. mit Eisga mehr Schaden an Feuerviechern mache, als mit Feuer.
    (0)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Nachdem das Housingssystem nun Accountbezogen ist, wird in Absehbarer Zeit die Möglichkeit geschaffen, mit alles Charakteren das private Haus gleichberechtigt nutzen zu können?
    (10)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Page 1 of 4 1 2 3 ... LastLast