Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast
Results 11 to 20 of 26
    Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90

FG Haus kaufen

Hallo zusammen, da hab ich direkt auch mal ne Frage zu. Ich wollte mir das gestern mal alles genauer ansehen zwecks Gesellschaftshaus erwerben. Ich hab das so verstanden, dass jetzt neue Bezirke dazugekommen sind und das man sich darüber dann die Häuser holen kann. Jetzt hab ich gestern mal versucht in ein Bezirk zu gelangen das meiner Meinung nach eins der neuen sein muss. Dort wurde ich jedoch mit einer Fehlermeldung ( in etwa Hohe Andrang nicht Möglich oder wegen Wartung deaktiviert) abgewiesen. Mach ich da was falsch bzw hab ich was falsch verstanden? Beste Grüße Alistair
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by LordAlistair View Post
    Hallo zusammen, da hab ich direkt auch mal ne Frage zu. Ich wollte mir das gestern mal alles genauer ansehen zwecks Gesellschaftshaus erwerben. Ich hab das so verstanden, dass jetzt neue Bezirke dazugekommen sind und das man sich darüber dann die Häuser holen kann. Jetzt hab ich gestern mal versucht in ein Bezirk zu gelangen das meiner Meinung nach eins der neuen sein muss. Dort wurde ich jedoch mit einer Fehlermeldung ( in etwa Hohe Andrang nicht Möglich oder wegen Wartung deaktiviert) abgewiesen. Mach ich da was falsch bzw hab ich was falsch verstanden? Beste Grüße Alistair
    Die neuen Häuser werden erst ab dem 06.02.2018 zur Verfügung stehen, nicht vorher. Es kann sein, dass die neuen Bezirke bis dahin erstmal verschlossen bleiben und erst nächste Woche geöffnet werden.

"Nach der geplanten Wartung am 6.2.2018 (Dienstag) werden in allen Abenteurerwohngebieten neue Grundstücke zum Erwerb hinzugefügt." von der Housing-Sonderseite.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Falsch verstanden in der Form das du es nicht richtig gelesen hast. Gestern wurden nur die 6 neuen Bezirke überall in den 4 Wohngebieten hinzugefügt die du noch gar nicht betreten kannst. Sind zwar in der Übersicht gelistet können aber nicht betreten werden und die Preise der einzelnen Grundstücke sieht man ja auch noch nicht. Denn die werden erst nächste Woche Dienstag freigeschaltet. Steht auch alles so in den Patchnotes mitbei dass das housing 1 Woche nach 4.2 kommen wird und nur FG's mit mindestens 4 Leuten ein Haus kaufen können.
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Hi danke dir für die schnelle Antwort^^. Dann hab ich das echt falsch verstanden. Ich dachte, dass die Privathäuser erst ab dem 06. zur Verfügung stehen. Und das die FG Variante jetzt schon gekauft werden kann.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Privat steht ein Grundstück gar nicht zum Verkauf bei den neuen Gebieten. FG only erstmal ab nächster Woche. Privat funktioniert bisher nur in den alten 12 Bezirken in den 4 Wohngebieten.
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    FG Häuser ab nächster Woche, für private gibt es noch keinen Termin.
    Solltest du aber in den bestehenden Arealen was passendes für deine FG finden kannst du es auch jetzt schon kaufen oder umziehen.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    LordAlistair's Avatar
    Character
    Alistair Fenrir
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Jupp jetzt hab auch ich das Verstanden^^. Danke euch
    (0)

Player
    Seyb's Avatar
    Character
    Blain Adamant
    World
    Twintania
    Main Class
    Samurai Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Privat steht ein Grundstück gar nicht zum Verkauf bei den neuen allen Gebieten. FG only erstmal ab nächster Woche. Privat funktioniert bisher nur in den alten 12 Bezirken in den 4 Wohngebieten.
    FIFY.

Auf der Housing-Seite steht, dass alle Gebiete für Private gesperrt sind. Umzüge funktionieren.
    (0)

Player
    Lumpi's Avatar
    Character
    Vinara Divertido
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 60
    Kann ich Bestätigen ne Gildi hat gestern versucht sich ein kleines Grundstück in den Lavendelbeeteb privat zu holen meldung nur für FGs kam da. Mus ihr traum vom eigenheim warten.
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Okay. Wusste Ich nicht das es jetzt schon nur FG only beim Kauf ist und denn auch noch für alle Wohngebiete zählt. Dachte das kommt erst nächste Woche Dienstag dazu! :O

Danke schön an Seyb gehen raus!
    (0)

Page 2 of 3 FirstFirst 1 2 3 LastLast