Und die neuen mittel ja wieder schön spezialisten mist fürn Alchemisten ja...? >_>
Und die neuen mittel ja wieder schön spezialisten mist fürn Alchemisten ja...? >_>
Desweiteren kann man auch unsynch keine CS skippen.. vorhin mal ausprobiert falls man mal nen neuling für die FG durchbringen möchte...Es haben sich die ersten ins neue Castrum getraut.
Das Trollen mit den Textboxen geht schon mal nicht. Die laufen alle mit dieser irgendwann mal eingeführten automatisch weiter Funktion. Manuell durchklicken ist allerdings gesperrt. Das soll dann wohl sicherstellen, dass die Szenen bei allen ungefähr gleich lang laufen.
Davon ab, dass wir grad mega Spaß im TS haben weil FC-Mitglied blind angemeldet hat wie jeden Tag und scheinbar die Patchnotes nur grob überflogen hat![]()
Denn lach über Meinen Fail gleich mit ^^ Auch im Trott gewesen und für Zufallsinhalte angemeldet. Von oben nach unten gegangen und nicht drauf geachtet für was man angemeldet hat. Bei Zufall MSQ angekommen -> ausgewählt -> angemeldet und wo es aufgeplopt ist erst gemerkt das es Zufall MSQ war. Zum Glück denn so ersparte es Mir 30 Minuten Sperre und ich bekam nur 1 Strike wegen Ablehnen des Inhalts.Olle Gewohnheit x'D
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
Also ich fand ja den neuen Dungeon Höllenschlund richtig gutHat echt spaß gemacht ^^
Aber Byakko, habe ich gefeiertSau geiler Kampf ^^
Sonst habe ich noch keine Inhalte gespielt, aber es scheint so als hätte man sich mal wieder einiges neues überlegtBisher bin ich jedenfalls sehr positiv überrascht.
Sagt mal. Wie viele Errungenschaftspunkte braucht man eigentlich für ein Zertifikat?
Ich habe knapp 7500 Punkte und grad mal 2 Zertifikate bekommen.
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Viele sind das nicht. Glaub zwischen 30-50 Punkten ist 1 Zertifikat. Du hast aber definitiv zu wenig wenn du bei 7,5k Punkten nur 2 Zertifikate insgesamt besitzt. Wenn Du schon mit Jonathan gesprochen hast und er dir aktuell alle Zertifikate ausgestellt hat liegt wohl vermutlich ein Fehler im Spiel vor.
Weil Ich habe heute mit dem Kauf einer Notenrolle das neue Notenrollen AV getriggert, bin zu Jonathan um mir die Notenrolle vom AV abzuholen und die Kralle als Mount zu kaufen wenn man eh schon mal da ist und er gab mir wieder Errungenschaftszertifikate und Ich kam so auf insgesamt 235 Errungenschaftszertifikate bei 11.755 Errungenschaftspunkten.
Achievement Points: 14.010
Minion's: 311
Mount's: 101
- Queen of Heal 2022 -
Chraft rota langt locker für Sache her zu stellen
Player
Viel konnte ich leider gestern nicht machen.
Omega Normal:
Die Story war wie bei Deltascape sehr schwach. Wird dann wohl auch nichtmehr besser.
Kefka war die erwartete Joker Kopie mit Special Effects. Von den Fights her fast der langweiligste Kampf find ich.
Bei O5n habs ein paar Serverprobleme, ansonsten kamen wir zügig durch.
Omega Savage:
O5s ist gut gemacht. Für den 1. Turn der Reihe sehr passend von der Schwierigkeit. Nichtmehr ein reiner Dummyfight wie O1s.
O6s hat mich auch begeistert. War jz nicht wirklich schwer, eig gefühlt sogar einfacher als O5s, aber die Mechaniken mit dem Pinsel sind mal was neues, bzw anderes. Mit i370 wirds dann aber wohl wieder zu einfach werden. Mit i340 bekommt man aber dafür gut Schaden rein
Mehr hab ich leider nicht geschafft..^^
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.