Page 61 of 76 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast
Results 601 to 610 of 756
    Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Da musste nicht mal bis zu diesem Fragedialog warten Ezeron. Dafür reicht ja schon der Außenbereich nach dem 1. Boss. Nachdem er down ist und die CS startet muss man nämlich manuell weiter klicken bei den Dialogen in der CS die da kommen. Und da kannste schon das 1. mal trollen und alle müssen warten. Und das geht denn die ganze Dungeon über so weiter.

Weil unser Karsten meinte ja

So viel Trollpotential sehe ich da gar nicht. Nur weil man sie nicht auslassen oder abbrechen kann, bedeutet es nicht, dass auf den letzten gewartet werden muss. Zumindest mir wäre da keine Szene bekannt, die auch der letzte abgeschlossen haben muss, damit es weiter geht.
    War wohl lange schon nicht mehr in den Castrums drinne der gute und hat sich mal die CS angeschaut aber da drinne gibt es massig Trollstellen wo man schön die Zeit der anderen verschwenden kann und wenn SE es so macht wie angekündigt das wirklich jeder bei / nach der CS warten muss bis alle ready sind und es dann erst weiter geht können auch schon mal 30 Minuten nach dem 1. Boss im Außenbereich vorbei sein. ;D
    So much salt D:
    Was "unser" Karsten meinte, war vermutlich, dass die Cutscene unabhängig von anderen weitergeklickt werden kann.
    D. h. du schaust die Cutscene und kannst danach weiterlaufen, während andere noch in der Cutscene drinnen sind.
    Ich kenne jedenfalls keine Cutscene die du mit anderen teilst. Wenn ein Troll in der Gruppe ist pullt ihr halt ohne den.
    Es ist eine nervige Änderung und es werden sicherlich einige Leute kein Mainscenario mehr laufen... aber wie schafft man es bitte über mehrere Seiten so salty zu sein? o.ô

(0)
    Last edited by Julifay; 01-29-2018 at 05:49 PM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    So much salt D:
    Was "unser" Karsten meinte, war vermutlich, dass die Cutscene unabhängig von anderen weitergeklickt werden kann.
    D. h. du schaust die Cutscene und kannst danach weiterlaufen, während andere noch in der Cutscene drinnen sind.
    Ich kenne jedenfalls keine Cutscene die du mit anderen teilst. Wenn ein Troll in der Gruppe ist pullt ihr halt ohne den.
    Wollte SE mit den Änderungen nicht genau das verhindern?
    Joah es guckt dann jeder die Cutscene für sich selbst, aber dann würden die anderen halt die Texte schnell wegklicken und der Neuling liest sich alles durch. Dann hast du am Ende wieder nen ~5min Unterschied oder sowas. Und dann hat sich an der Situation auch nicht viel verbessert, außer dass es noch nerviger für Veteranan gemacht wurde^^

Ich werd mir den Inhalt nicht antun
    (2)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    War wohl lange schon nicht mehr in den Castrums drinne
    Doch, ich war vor nicht all zu langer Zeit da drin. Ich kann mich nicht daran erinnern, dass man mit dem Schauen von Cutszenen irgendwelche Durchgänge oder anderen Fortschritt blockieren konnte.

Wenn einer in der Szene hing, warum auch immer, war das eben so. Alle anderen konnten trotzdem weitergehen.

Quote Originally Posted by Nerian View Post
    Die meisten wissen auch nicht das sie sich die CS auch nachträglich anschauen können.
    Bei den Castrums kann ich es nicht im Detail sagen. Insgesamt lautet meine Antwort darauf: Und noch weniger wissen, dass das Reisetagebuch alles andere als vollständig ist. Wenn man was verpasst hat, was da drin fehlt, gibt es ja noch Yoshis Universallösung: "Make a new character".
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wollte SE mit den Änderungen nicht genau das verhindern?
    Joah es guckt dann jeder die Cutscene für sich selbst, aber dann würden die anderen halt die Texte schnell wegklicken und der Neuling liest sich alles durch. Dann hast du am Ende wieder nen ~5min Unterschied oder sowas. Und dann hat sich an der Situation auch nicht viel verbessert, außer dass es noch nerviger für Veteranan gemacht wurde^^

Ich werd mir den Inhalt nicht antun
    Na ja, ich persönlich latsche das schon seit einiger Zeit nicht mehr bzw. nur selten. Mit der Änderung werde sicher auch ich da nur noch reingehen um Leuten die ich kenne auszuhelfen.
    Letztendlich kann ich mich an keine Cutscene erinnern die du mit anderen geteilt hast und in den Notes steht lediglich, dass die CS nicht geskippt werden kann - nicht das man abhängig von der CS der anderen ist. Das rushen wird dadurch schon weiter eingeschränkt: Wenn sich bisher ein Neuling die CS angeschaut hat war man ja schon durch die Ini durch während er dabei war einen Dauerfilm zu schauen... ich denke mal das war eher etwas, dass sie einschränken wollen.
    (0)
    Last edited by Julifay; 01-29-2018 at 05:50 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Einer von euch kann ja morgen mal sich den Spaß antun, reingehen und uns morgen dann berichten xD

Ich war jedenfalls oft drin und werde nun dort nicht mehr reingehen.
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Einer von euch kann ja morgen mal sich den Spaß antun, reingehen und uns morgen dann berichten xD

Ich war jedenfalls oft drin und werde nun dort nicht mehr reingehen.
    Herzlichen Glückwunsch, du hast dich soeben als Testobjekt qualifiziert
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    weil sie genötigt werden alle CS zu skippen, sondern so schnell wie möglich durchzuklicken.
    Was wollen sie da durchklicken? Die Funktion die CS abzubrechen wird es nicht mehr geben, gibt es Texte (weiß ich gar nicht mehr) die du bestätigen musst, wird es auch diese Funktion nicht geben.

Texte werden dann eben automatisch weitergeschaltet, und schon ist die Gruppe gleich und jeder fast zur gleichen Zeit fertig, verbindungstechnische Verzögerungen mal ausgenommen.
    Anders kann es gar nicht funktionieren, denn sonst hätten sie ja das was man jetzt auch schon hat.

Fakt wird sein, man wird wieder da landen, wo man war bevor die beiden Inhalte einen Zufallsrang bekommen haben, den man ja extra gemacht hat, damit die Neulinge den Inhalt überhaupt besuchen können.

Jetzt macht man wieder eine Rolle rückwärts, mit einer Belohnung die höchstens einen gehörigen Lacher erzeugt, und hofft dann wohl das die Mentoren es richten werden.

Zum Glück muss ich nichts mehr leveln

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Wir haben doch genug die Mentor-Roulette laufen
    (0)
    Last edited by Robhen; 01-29-2018 at 06:28 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Zum Glück muss ich nichts mehr leveln
    Zufallsinhalt: MSQ hat nie wirklich viel EXP gegeben. Da waren Stufensteigerung, Wilde Stämme, Allianz Raid und sogar Prüfung effektiver (gemessen an EXP pro Minute).
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Zufallsinhalt: MSQ hat nie wirklich viel EXP gegeben. Da waren Stufensteigerung, Wilde Stämme, Allianz Raid und sogar Prüfung effektiver (gemessen an EXP pro Minute).
    Das ist schon richtig, aber zum Abschluss des Tages war es immer wieder nett zu sehen, was für Spieler sich auf den Welten so tummeln, deswegen lief ich das auch beim leveln täglich.

Müsste ich jetzt noch etwas leveln, würde ich mir das wirklich verkneifen, auch wenn es immer lustig war da drin

Im Endeffekt, wenn man tatsächlich nichts mehr skippen kann, ist man genau da wo man war bevor die beiden Inhalte in ein Roulette verwandelt wurden.
    Und wie von jemanden schon erwähnt, wird es wohl den Verkauf von Story-Potions in die Höhe treiben.
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Patch-Notes sind jetzt da!

https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...28f76390a63325

Maschinist kriegt also nen Nerf und nichts im Gegenzug. Danke SE >: (
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 61 of 76 FirstFirst ... 11 51 59 60 61 62 63 71 ... LastLast

Tags for this Thread