Page 60 of 76 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast
Results 591 to 600 of 756
    Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Aber die Diskussion dreht sich ja eher um die Neuerung mit 4.2 bez. der Video-Sequenzen.
    Ich will erst sehen, wie diese Änderung funktioniert. Ich habe noch zu viele Fragen und Ungewissheiten, als dass ich ein absolutes Fazit abgeben kann, aber:
    Muss jeder bei jeder einzelnen CS warten, bis der letzte fertig ist um irgendetwas machen zu können?
    Wenn ja, wie wird es gemacht? Ein eigener kleiner Startring für jeden Spieler, bis der letzte fertig ist? Ein andauernder Ladebildschirm, bis der letzte fertig ist? Werden die typischen Wälle eingeführt, die Sektionen voneinander Abgrenzen, bis jeder durch die CS durch ist?
    Je nach Art wird es den Dungeon definitiv unangenehm machen, diesmal nicht, weil sie genötigt werden alle CS zu skippen, sondern so schnell wie möglich durchzuklicken. Wir wissen alle, das es genug Jerks gibt, die das machen werden, wodurch wieder niemandem geholfen wäre, da wir dann wieder an dem Punkt sind, warum diese Änderung überhaupt eingeführt wurde.
    Desweiteren sind einige CS einfach unnötigerweise irgendwo reingesetzt ohne wirklich was für den Dungeon und seine Atmosphäre zu bringen, da sie später in ähnlichen Situationen nicht mehr gezeigt werden (Suchscheinwerfer im Außenbereich).
    Außerdem wird es ein Problem geben, wenn ein Spieler während der CS AFK geht, da viele davon weitergeklickt werden müssen und der Dungeon somit zum Halt kommt, bis der Spieler wieder da ist oder wegen zu langer Untätigkeit vom System gekickt wird, falls das in CS möglich ist.

Existiert der CS-Zwang auch bei Teilgruppe?
    Wenn nicht, hat man immernoch eine Alternative um die Queuezeiten für ein paar Willige stark zu verkürzen.
    Wenn schon, dann werde wenigstens ich diesen Dungeon nicht mehr anlaufen, weder über das Roulette, noch direkt, mit Ausnahme für meiner Freunde oder FC-Mitglieder, und jeden der fragt verweise ich auf den PF.

Alles in Allem hört sich die Änderung nicht vollständig durchdacht an und auch die Erhöhung der Belohnung sieht relativ Bescheiden aus, vorallem, da bis jetzt nur eine Erhöhung der Steine bekannt ist.
    (1)

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    die beiden msq dungeons werden ein (alp)traum!

eigentlich lauf ich den zufall eh nicht mehr aber für meine letzten ca. 780 mentorruns wirds es wohl jetzt öfter da rein gehen. viel spass schonmal an jeden co-heiler den ich da drin bekomme. ich mach dann autorun gegen die wand am start und mach mir ne folge simpsons oder so an. nach 5 minuten guck ich dann mal ob ich schon gekickt wurde.

das ganze sieht wie einem ganz billiger trick aus gefrustete neulinge kurz vor heavensward die story skip potion anzudrehen.
    (0)

Player

Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    eigentlich lauf ich den zufall eh nicht mehr aber für meine letzten ca. 780 mentorruns wirds es wohl jetzt öfter da rein gehen. viel spass schonmal an jeden co-heiler den ich da drin bekomme. ich mach dann autorun gegen die wand am start und mach mir ne folge simpsons oder so an. nach 5 minuten guck ich dann mal ob ich schon gekickt wurde.
    Und dann wundern sich die Leute warum Mentoren so unbeliebt sind
    (1)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Und dann wundern sich die Leute warum Mentoren so unbeliebt sind
    stimmt eigentlich. besser ist ich geh direkt raus und nehm 30 minuten. nicht das ich noch gemeldet werde. ich versuch eigentlich hilfreich zu sein als mentor aber diese beiden dungeons werde ich in der form nicht unterstützen.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by EmmaVirgin View Post
    die beiden msq dungeons werden ein (alp)traum!

das ganze sieht wie einem ganz billiger trick aus gefrustete neulinge kurz vor heavensward die story skip potion anzudrehen.
    Ganz ehrlich, wenn du da rein kommst und keine Lust drauf hast, geh einfach raus und mach nicht so eine Scheiße.
    (4)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Wieso sollen wir es ausbügeln was SE verbockt hat Malkomia? Die beiden Dungeons sind der reinste Design Fehler seit 2.0 aufgrund der ganzen und übertriebenen CS dadrinne. Und SE meint jetzt sämtliche Spieler zum CS gucken zwingen zu müssen (auch die Neulinge die gar kein Interesse an der Story und den CS haben und eh alles skippen werden nun zum CS gucken gezwungen) weil sich viele Neulinge bei denen ausgeheult haben das sie die beiden 50er Castrums nicht genießen können weil alle nur rushen und sie so nichts vom Dungeon sehen. Denn gehen sie halt noch einmal da rein (entweder noch am gleichen Tag oder Tag später über Zufall MSQ) und schauen sich beim 2. run die komplette Dungeon an denn die ganzen CS haben sie ja schon beim 1. run gesehen.

Das wird denn wie zu Ende 2.55 ablaufen mit Vishap und dem Schicksalsweg am Anfang des Patches. Die Leute sehen den Dungeon und leaven instant oder bekommen n spontan DC und werden gekickt und andere folgen ihnen denn. Heißt umgemünzt auf die beiden Castrums das sich der Neuling wieder erneut in die viel zulange Warteschlange stellen darf nur um denn bei einem erneuten inv zu hoffen das die Dungeon dieses mal komplett gelaufen wird. Und nun wäge ab was für den Neuling optimaler wäre. Rushen und nix sehen oder gar nicht erst schaffen?

Das ist SE's Problem und nicht das der Spieler das die es nicht in den Griff bekommen das Problem an sich (die vielen CS in den beiden Dungeons die auch noch viel zulange dauern) zu beheben sondern wie immer nur an Symptomen herumdoktorn und es so noch schlimmer machen. Warum nehmen sie den hier genannten Vorschlag nicht und packen die beiden Castrums ins Kommando. So nen NPC juckt es recht wenig wenn der täglich alle CS guckt und der Neuling hat kein Stress und kann beides (Dungeon und CS) in Ruhe angucken.

Heute also zum letzten mal über Zufall MSQ noch alle CS skippen und den letzten Castrum run genießen denn ab Dienstag wird das unmöglich sein und der Zufallsinhalt einfach nicht mehr gelaufen. Good Job SE für diese mal wieder total undurchdachte und nicht zuende gedachte Änderung!
    (2)
    Last edited by Yiasmat; 01-28-2018 at 09:09 PM.

Player
    EmmaVirgin's Avatar
    Character
    Emma'von Katzenstreu
    World
    Omega
    Main Class
    Summoner Lv 80
    Quote Originally Posted by Yiasmat View Post
    Warum nehmen sie den hier genannten Vorschlag nicht und packen die beiden Castrums ins Kommando. So nen NPC juckt es recht wenig wenn der täglich alle CS guckt und der Neuling hat kein Stress und kann beides (Dungeon und CS) in Ruhe angucken.
    entweder das oder beide inhalte komplett überarbeiten und die gegner so berechnen das es ganz einfach ein soloinhalt ist wie bei den jobquests z.B.
    (0)

Player
    Ezeron's Avatar
    Character
    Vincent Genesis
    World
    Phoenix
    Main Class
    Marauder Lv 70
    Glaub ich gehe da wirklich 1 mal rein um mit CS zu trolllen xD gib ja eine wo Ma aktiv frage beantworten muss xD . Da könne dann die Leute halt mal 120 min warten xD
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Da musste nicht mal bis zu diesem Fragedialog warten Ezeron. Dafür reicht ja schon der Außenbereich nach dem 1. Boss. Nachdem er down ist und die CS startet muss man nämlich manuell weiter klicken bei den Dialogen in der CS die da kommen. Und da kannste schon das 1. mal trollen und alle müssen warten. Und das geht denn die ganze Dungeon über so weiter.

Weil unser Karsten meinte ja

Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    So viel Trollpotential sehe ich da gar nicht. Nur weil man sie nicht auslassen oder abbrechen kann, bedeutet es nicht, dass auf den letzten gewartet werden muss. Zumindest mir wäre da keine Szene bekannt, die auch der letzte abgeschlossen haben muss, damit es weiter geht.
    War wohl lange schon nicht mehr in den Castrums drinne der gute und hat sich mal die CS angeschaut aber da drinne gibt es massig Trollstellen wo man schön die Zeit der anderen verschwenden kann und wenn SE es so macht wie angekündigt das wirklich jeder bei / nach der CS warten muss bis alle ready sind und es dann erst weiter geht können auch schon mal 30 Minuten nach dem 1. Boss im Außenbereich vorbei sein. ;D
    (0)
    Achievement Points: 14.010
    Minion's: 311
    Mount's: 101

Player
    Nerian's Avatar
    Character
    Nerian Highwind
    World
    Shiva
    Main Class
    Lancer Lv 80
    Die meisten wissen auch nicht das sie sich die CS auch nachträglich anschauen können.

Aber wenn man nun zu den CS gezwungen wird weis ich schon das ich Gerne die 30 min Sperre nehme und in der zeit ne runde ARAM daddel Oo.
    (0)

Page 60 of 76 FirstFirst ... 10 50 58 59 60 61 62 70 ... LastLast

Tags for this Thread