Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wie schon gesagt eine vernünftige Stufen Anpassung wäre sinnvoller und würde auch das Durch gerushe unterbinden

Ich mein das ist ein Stufe 50 Inhalt und das Gear wird auf Stufe 130 angepast, klar das Alte Hasen da durch rennen mach ich nicht anders
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Wie schon gesagt eine vernünftige Stufen Anpassung wäre sinnvoller und würde auch das Durch gerushe unterbinden

Ich mein das ist ein Stufe 50 Inhalt und das Gear wird auf Stufe 130 angepast, klar das Alte Hasen da durch rennen mach ich nicht anders
    Das würde aber ebenfalls dazu führen, dass es niemand mehr läuft :P
    (0)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Quote Originally Posted by Grimmjow_Jaegerjaques View Post
    Das würde aber ebenfalls dazu führen, dass es niemand mehr läuft :P
    Macht doch jetzt auch schon niemand freiwillig

Stufe vernünftig Anpassen und die belohnungen auch und schon würde es Funktionieren zb statt Nutzloser Poesie vll noch 5 oder 10 Aktuelle Steinchen, ich lauf Castrum eigentlich sehr gern aber wenn ich sehe wie einstmals eigentlich große Characthere wie Gajus von Belsar einfach niedergeknüppelt werden wie Kannonen Futter naja......

Das man sich dann jedesmal die (belanglosen) Videos ansehen muß macht es jedenfalls nicht besser
    (0)

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Macht doch jetzt auch schon niemand freiwillig

Stufe vernünftig Anpassen und die belohnungen auch und schon würde es Funktionieren zb statt Nutzloser Poesie vll noch 5 oder 10 Aktuelle Steinchen

Haha. Ja genau. Du bist echt so blauäugig zu glauben das jemand wegen vielleicht 10 der neuen gecapten Steine Zufall MSQ läuft? Da ist selbst Zufall Stufensteigerung schneller (wo man auch Ifrit, Titan und Garuda btw bekommen klann) oder aber auch ein A Hunt im SB Gebiet. Und oh Wunder. Man bekommt da auch 10 Steine... Ui. Na sowas aber auch. Warum sollte Ich da über 30 Minuten in Zufall MSQ rumgammeln und das vielleicht auch noch täglich und mir jedes mal die ollen CS geben? Nein Danke! Da gibt es bessere und schnellere Wege an die neuen gecapten Steine zu kommen als Zufall MSQ. Aber Du darfst es gerne ruhig täglich weiter rennen und dir jedes mal alle CS geben wo du die beiden Castrums doch so sehr magst. Am besten gehst du denn auch noch als Tank rein weil darauf waren die Neulinge nämlich am längsten. Damit tust du dir und den Neulingen denna uch einen Gefallen denn beide Seiten haben was davon.

Und hier. Ich laufe es noch freiwillig. Bis diese Woche Sonntag wird noch regelmäßig und täglich Zufall MSQ gerannt. Warum? Geht schnell, gibt einen Counterpunkt bei der Dungeon Errungenschaft, Poesie Steine und mit 1st timer halt auch 1 Chancenpunkt. Ab Dienstag wird es denn einfach nicht mehr gelaufen. Ist den Aufwand im Vergleich zur Belohnung einfach nicht mehr wert.

Wenn Zufall MSQ aber täglich 200 der gecapten Steine gibt kann man drüber reden da reinzugehen damit es sich auch rentiert es zu machen. Wird aber sicherlich nicht kommen da sonst niemand mehr Zufall Ex laufen würde: Daher good luck ihr Neulinge beim warten auf den inv für die letzten beiden 50er MSQ Castrums.
    (1)
    Last edited by Yiasmat; 01-27-2018 at 09:56 PM.

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91

Stufe vernünftig Anpassen und die belohnungen auch und schon würde es Funktionieren zb statt Nutzloser Poesie vll noch 5 oder 10 Aktuelle Steinchen, ich lauf Castrum eigentlich sehr gern aber wenn ich sehe wie einstmals eigentlich große Characthere wie Gajus von Belsar einfach niedergeknüppelt werden wie Kannonen Futter naja......
    100-200 aktuelle Steine und eventuell noch 1-2 Level pro Run und dann können wir von einer ordentlichen Belohnung reden. Für 5 aktuelle Steine lauf ich einmal eine Prüfung und das wars. Dafür geht doch keiner in diese beiden Dungeons, die mit Wartezeit locker über 1 Stunde gehen können. Dafür kann ich zweimal den aktuellsten Dungeon laufen, deutlich mehr Steine bekommen (besonders wenn ein Neuling dabei ist) und hab auch schön die Chance auf Rüstung, die ich gegen Staatstaler eintausche.

Selbst ein Reittier wäre aus meiner Sicht nur dann eine ordentliche Belohnung wenn es jedes Mal auftaucht.

Quote Originally Posted by Tint View Post
    naja, die wartezeiten sind vielleicht doch nicht soooo schlimm.

immerhin können die neulinge noch auf 7 wütende mentoren hoffen die in ihrem mentor-roulette die arschkarte gezogen haben xD

aber seien wir ehrlich: halbe stunde cutscenes gucken vs halbe stunde sperre? hmmmm...
    Ich sehe es da eher noch schlimmer. Die Neulingen kommen nach X Minuten warten endlich in den Dungeon, merken das x Mentoren dabei sind, von denen wahrscheinlich dann entnervt die meisten auch wieder gehen (schon alleine die Cutszenen dauern über 20/30 Minuten) und damit landen die Neulinge direkt wieder in der Wartezeit...dann haben sie endlich mal einen Zugang mit Leuten die bleiben (entweder wirklich sehr sehr liebe Spieler und/oder Masochisten xD oder halt andere Neulinge), nur das sie dann merken wie ewig lange sich dann dieser Dungeon zieht..geschweige denn das noch ein weiterer danach kommt + ziemlich lange CS.

Im besten Fall dauert es vielleicht 2 Stunden für beide + CS danach wenn man eine gute FG hat die einen da durch zieht, oder man wartet halt noch länger um überhaupt reinzukommen..

Im schlechtesten Fall kommen sie gar nicht wirklich hinein, weil die Wartezeit zu lange, fliegen wieder raus weil Leute gehen und hören dann das Spiel auf.

Solo Inhalt hätte bedeutet das jeder das angehen kann wann er will, ohne Wartezeit, ohne maulende Spieler und mit der Möglichkeit es so zu sehen wie man will...also CS ansehen oder halt nicht. (Mag ja auch nicht jeder neue Spieler die Story)
    (0)
    Last edited by Alleo; 01-28-2018 at 01:16 AM.

Tags for this Thread