Page 57 of 76 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast
Results 561 to 570 of 756
    Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Wenn ein Spieler Momentan in der CS ist und die Gruppe weiterläuft und in eine nächste CS rennt, wird die aktuell abgespielte von dem Spieler abgebrochen/übersprungen und die nächste CS beginnt bei ihm direkt.
    Die aktuelle CS wird automatisch übersprungen falls eine neue getriggert wird? Gut, ich war schon ewig nicht mehr drin, aber ich meine, dass das noch nie so war. o_o

Ich meine mich daran zu erinnern beim ersten Mal nichts anderes als CS gesehen zu haben, ohne das eine abgebrochen wurde, wenn ich es nicht selbst tat. Aber ich kann mich auch irren, ist ne weile her. ^^

Oder ich versteh deinen Satz falsch, auch möglich. Wäre nicht das erste Mal. :/
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    AKTUELL ist es so das:

1 Spieler ist in der CS....7 laufen weiter.

Laufen die 7 Spieler in eine nächste CS wird (AKTUELL) die CS bei Spieler 1 abgebrochen und die nächste beginnt. DAHER ist es Neulingen nicht möglich das sie die CS in voller Länger sehen.

Ich VERMUTE das SE damit meint das diese CS nicht mehr für den Spieler abgebrochen werden sondern hintereinander abgespielt werden, so dass er wenigstens die komplette Geschichte erleben kann. Nachteil ist halt er bekommt vom Dungeon nix mit, aber das ist ja jetzt auch eh schon so.
    (0)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Sie werden nicht abgebrochen. Er kommt nur automatisch von CS zu CS. Aber automatisch abgebrochen wird da nix
    (3)

Player
    Luna912's Avatar
    Character
    Ella Kinski
    World
    Zodiark
    Main Class
    Black Mage Lv 96
    Wie schon gesagt eine vernünftige Stufen Anpassung wäre sinnvoller und würde auch das Durch gerushe unterbinden

Ich mein das ist ein Stufe 50 Inhalt und das Gear wird auf Stufe 130 angepast, klar das Alte Hasen da durch rennen mach ich nicht anders
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Sie werden nicht abgebrochen. Er kommt nur automatisch von CS zu CS. Aber automatisch abgebrochen wird da nix
    Ich hab es nochmal getestet gerade. Dann ist es mittlerweile wohl unterbunden. Ich hatte Anfang letzte Jahr zu HW Zeit noch das Problem, das ich bei Daily Mainstory mir mal wieder die CS nach langen Jahren anschauen wollte und bei mir wurden die abgebrochen mittendrin und die nächste begann. Vlt wurde es gefixt.

Daraus folgt: Jup meine Aussagen stimmt zum jetzigen stand nicht mehr und ich nehme es zurück , und!!!! es wird wohl doch dann worst CHaos :S
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Ich hab es nochmal getestet gerade. Dann ist es mittlerweile wohl unterbunden. Ich hatte Anfang letzte Jahr zu HW Zeit noch das Problem, das ich bei Daily Mainstory mir mal wieder die CS nach langen Jahren anschauen wollte und bei mir wurden die abgebrochen mittendrin und die nächste begann. Vlt wurde es gefixt.

Daraus folgt: Jup meine Aussagen stimmt zum jetzigen stand nicht mehr und ich nehme es zurück , und!!!! es wird wohl doch dann worst CHaos :S
    Dann ist das ja rein gekommen, kurz nachdem ich da drin war. Ende 2016 gab es die Abbrecherei nämlich nicht. o_o

Scheint wohl allgemein nicht besonders lang drin gewesen zu sein. >_<

PS: Ich hab auch so nie das Hauptszenario-Roulette gemacht, also wird sich für mich wohl nichts ändern. ^^
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Luna912 View Post
    Wie schon gesagt eine vernünftige Stufen Anpassung wäre sinnvoller und würde auch das Durch gerushe unterbinden

Ich mein das ist ein Stufe 50 Inhalt und das Gear wird auf Stufe 130 angepast, klar das Alte Hasen da durch rennen mach ich nicht anders
    Das würde aber ebenfalls dazu führen, dass es niemand mehr läuft :P
    (0)

Player
    KleineDiva's Avatar
    Character
    Leah Nebeltau
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 90
    Generell sollten sie einfach die Belohnung fürs Abschließen vernünftig anpassen. Man hat so schon keinen Grund da rein zu gehen, wenn man jetzt auch noch alle CS angucken MUSS...
    (0)

Player
    Alleo's Avatar
    Character
    Light Khah
    World
    Moogle
    Main Class
    Arcanist Lv 91
    AKTUELL ist es so das:

1 Spieler ist in der CS....7 laufen weiter.

Laufen die 7 Spieler in eine nächste CS wird (AKTUELL) die CS bei Spieler 1 abgebrochen und die nächste beginnt. DAHER ist es Neulingen nicht möglich das sie die CS in voller Länger sehen.

Ich VERMUTE das SE damit meint das diese CS nicht mehr für den Spieler abgebrochen werden sondern hintereinander abgespielt werden, so dass er wenigstens die komplette Geschichte erleben kann. Nachteil ist halt er bekommt vom Dungeon nix mit, aber das ist ja jetzt auch eh schon so.
    Dann wäre die Änderung aber an sich sinnlos, denn das Problem war ja eher häufig, dass die Leute die CS abbrechen mussten, wenn sie vom eigentlichen Dungeon und von den Kämpfen etwas mitbekommen wollten, denn die Leute ließen sie einfach stehen und gingen weiter. Es ist wie Malkomia schon sagt: JEDER von uns muss sich die CS ansehen, womit auf der einen Seite den Neulingen die Möglichkeit gegeben wird jede CS zu sehen und auf der anderen Seite werden alle gezwungen auf die Person zu warten und somit erleben sie auch alle Kämpfe. Dumm nur das die CS einfach viel zu lange und häufig sind, die Bosse sowieso schnell sterben und jetzt eh kaum einer mehr die Dungeons laufen wird, denn wir reden dann von Runs die über 40 Minuten dauern werden (im guten Fall..)
    (0)

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Mal sehen, ob das in unsync auch so ist...
    Ansonsten lauf ich die zwei Dungeons nur noch für unsere Freunde, die da durch müssen, aber definitiv nicht mehr für irgendjemanden.
    (0)

Page 57 of 76 FirstFirst ... 7 47 55 56 57 58 59 67 ... LastLast

Tags for this Thread