Page 48 of 76 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LastLast
Results 471 to 480 of 756
    Player
    era1Ne's Avatar
    Character
    Kira Thrinaria
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 70

Jemand mit japanisch kenntnissen sagte, dass dies die Raid Ausrüstung ist. Falls das stimmt, muss ich meinen Beitrag revidieren, denn dieses Caster Set sieht unglaublich gut aus. Zuvor nahm ich an die rote Ausrüstung wären die Raid Sachen und das scheint angeblich nicht der Fall zu sein, da die Steine Ausrüstung Doma inspiriert sein soll und dies trifft imo auf die roten Teile zu.

Bild der roten Caster Robe:

Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Naja, wenn von "rechtlich gesehen" gesprochen wird, geh ich davon aus, dass hier von unserem Recht gesprochen wird und da gibt es ein Rückwirkungsverbot. Oder anders gesagt: Ein neues Gesetz, in dem Fall, dass man pro Account nur 1 Haus besitzt darf, darf nicht für die Vergangenheit gelten.

Natürlich hat das letztlich nichts für das Spiel zu heißen, da SE hier machen kann was SE machen will.
    Ich verstehe nun was du meinst, glaube aber Square Enix wird das imo zurecht ziemlich egal sein, denn wie unfair wäre es, wenn jemand sich nach der Ankündigung noch paar Häuser zulegt und sie dann alle behalten darf? Ich finde ein FC und ein persönliches Haus reicht aus eigener Erfahrung vollkommen aus. Allerdings sollte Square darüber nachdenken, diese persönliche Häuser auch bezogen auf die Rechte nicht mehr Charakter-, sondern accountgebunden zu machen. Schließlich gibt es aktuell keinen Weg, um mit seinem Twink Möbel im eigenen Haus zu verschieben, etc.
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Schau dir an welcher Endgegner bei Bahamut und welcher bei Alexander auf uns gewartet haben. Es waren Bahamut und Alexander.

Folglich wird der Endgegner in Omega sehr wahrscheinlich Omega sein. In Bezug auf die bisherige Geschichte dürfte das auch das einzig logische Ende sein.

Jetzt muss man nur noch schauen, in welchen Teilen Omega (nicht "Omega-Weapon") in dieser Erscheinung vertreten war und dann kann man darüber spekulieren, was im letzten Abschnitt an der Reihe ist.

Ich persönlich tippe auf Final Fantasy 1.

EDIT: Bin ich eigentlich der Einzige der ein paar Infos zu den früher angekündigten Features zu den Serverübergreifenden Funktionen vermisst hat?
    Möglicherweise gibt es ja einen 13. Kampf oder der zweite Teil von Omega 12 ist gegen die Omega Waffe und Sephiroth zusammen.
    (0)
    Last edited by era1Ne; 01-21-2018 at 10:54 AM.

Player

Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Möglicherweise gibt es ja einen 13. Kampf oder der zweite Teil von Omega 12 ist gegen die Omega Waffe und Sephiroth zusammen.
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Leider nein, das hat Yoshida schon zu HW-Zeiten gesagt, dass Sephiroth aus FFVII erst gaaaaaaaaaaaaaaaaanz am Ende des Spiels implementiert werden soll, denn er will nicht, dass dann Sephiroth "gefarmt" wird
    ¯\__(ツ)__/¯
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by era1Ne View Post
    Omega Weapon und Omega haben in etwa so viel gemeinsam, wie Sephirot und Sephiroth
    (0)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Legion88's Avatar
    Character
    Baradaeg Ryssbhirwyn
    World
    Lich
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Omega Weapon und Omega haben in etwa so viel gemeinsam, wie Sephirot und Sephiroth
    Aber ist in VI nicht Omega Weapon und nicht Omega?
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by IceW View Post
    Kann man ja zumindest noch von träumen. O9-11 Ultima-, Rubin- und Smaragd-Weapon und bei O12 kommt dann Omega.
    Dann doch eher

09 = Diamond Weapon
    10 = Rubin Weapon
    11 = Smaragd Weapon
    12 = Omega Weapon

Aber das wird nicht passieren , da dieser Omega nichts mit eine Omega-Weapon zu tun hat.
    Ich hoffe das mit 5.X dann die Weapons und das VII Thema kommen, da es zeitlich zu den Remake passen würde.
    (1)

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Legion88 View Post
    Aber ist in VI nicht Omega Weapon und nicht Omega?
    Das ist richtig. Teil 6 ist allerdings auch das Thema von Sigmametrie und noch nicht das Finale. Das wird vermutlich, wenn ich mir das griechische Alphabet so ansehe, Omega enthalten.
    (1)

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Desertstriker's Avatar
    Character
    Bram'nyak Elea
    World
    Twintania
    Main Class
    Black Mage Lv 90
    Diskussion um omega ist zu lustig

Wer oder was ist omega? richtig, eine waffe, selbstdenkend. Was ist der unterschied zu omega weapon? Nix! Omega ist ne weapon, also fertig.

Was ist schade finde ist kefka da rein zu bringen, der soll extra story material sein, mit ultimate potenziall wo 4 wochen die profis dran sitzen müssen bis zum world 1st.

Erst dann verdient kefka seinen platz hier
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Erst dann verdient kefka seinen platz hier
    Sowas ist dann eher Ansichtssache und vom persönlichen Geschmack abhängig.
    FF6 war gut, aber Kefka hat für mich nicht so einen hohen Ikonenstatus wie andere.
    Bei mir wäre es da eher Sephirot oder Garland/Chaos.

Ich bin trotzdem auf die nächsten Omega-Teile gespannt und wer da so alles als Gegner kommen wird.
    (1)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Desertstriker View Post
    Was ist der unterschied zu omega weapon?
    Vom wesentlich anderen Aussehen abgesehen ist in der Lore Omega Weapon ein Biomechanisches Objekt während Omega 100% Maschine ist. Auch deren Ziele sind komplett unterschiedlich.
    (3)
    Last edited by KarstenS; 01-22-2018 at 08:42 PM.

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Phantom Train UND Kefka...... das ist der Stoff aus dem nasse Träume sind....
    (0)

Page 48 of 76 FirstFirst ... 38 46 47 48 49 50 58 ... LastLast

Tags for this Thread