Page 43 of 76 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LastLast
Results 421 to 430 of 756
    Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Ob man nun den 1. Step skippt oder nicht, wär mir persönlich egal. Mehr als Glamour ist die Reli ja eh nicht^^

Relic-Gear kommt ja, das war schon in ein paar Interviews mit Yoshi zu lesen.
    Wie sinnvoll das wird, werden wir dann sehen xD
    Ich erwarte davon erstmal überhaupt nichts, dann kann ich nicht enttäuscht werden :3
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Das hab ich nirgends gelesen o:
    Weißt du noch, wo du das her hast?
    Das wurde irgendwann mal gesagt, als Eureka und Relikt das erste mal im Zusammenhang erwähnt wurden^^
    Und da die Relikt in Eureka gemacht wird, welches ja erst mit 4.25 kommt, liegt die Vermutung nahe, dass man da nix skippen wird und hoffentlich auch kein sinnloser FATE grind...
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Malkomia View Post
    Das wurde irgendwann mal gesagt, als Eureka und Relikt das erste mal im Zusammenhang erwähnt wurden^^
    Und da die Relikt in Eureka gemacht wird, welches ja erst mit 4.25 kommt, liegt die Vermutung nahe, dass man da nix skippen wird und hoffentlich auch kein sinnloser FATE grind...
    Hm, klingt zumindest logisch..
    So genau hab ich das alles nicht verfolgt.

Hoffentlich bekommen wir am Fr einen guten Einblick in die Anpassungen der Jobs.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    hoffentlich auch kein sinnloser FATE grind...
    Wahrscheinlich wird man nur 10 Fates benötigen, welche aber nur alle 30 Stunden spawnen, so wie Ixion
    Und wenn dann alle Spieler in Eureka sind und die Fates aufplöppen, wir des dunkel am Schirm *daswarsarkasmus*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Ich meine, dass Yoshi über Eureka mal gesagt hatte, dass dort Monster spawnen sollen, die nur alle 72Stunden mal auftauchen... Ich hoffe nicht, sonst geh ich da nicht rein
    (0)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Ich hoffe nicht, sonst geh ich da nicht rein
    Feigling, man muss es zumindestens mal gesehen haben
    Ich vermute ebenfalls das es nur ein Diadem 3.0 sein wird, nur eben in Verbindung mit der Reliktwaffe und somit das Teil spätestens dann tot sein wird wenn die ersten ihre Waffen und/oder Gear haben.
    Und wann bist du denn zum Lala mutiert?
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Bin schon wieder seit mehrere Wochen Lala, aber momentan nicht so aktiv im Forum (ist ja ziemlich tot) und ein gewisser User hat hier ja eh alles kontrolliert, das war mir zu nervig^^
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Bin schon wieder seit mehrere Wochen Lala, aber momentan nicht so aktiv im Forum (ist ja ziemlich tot) und ein gewisser User hat hier ja eh alles kontrolliert, das war mir zu nervig^^
    Mach "diesen User" nur mal an oder schreib was ooT und flutsch bist auf der BL von ihm ...wundert mich eh das es die letzten Tage nicht mehr Leute dorthin geschafft haben....

Meine prinzipielle Frage ist ja vor allem die: Macht es Sinn die "alte" Relict zu starten oder nicht... aber da es dafür noch keine Antwort gibt, heißt es abwarten!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Ancistrus View Post
    Meine prinzipielle Frage ist ja vor allem die: Macht es Sinn die "alte" Relict zu starten oder nicht... aber da es dafür noch keine Antwort gibt, heißt es abwarten!
    So wie es aussieht macht es dann nur Sinn, wenn du sie fürs Glamour haben willst.
    (0)
    This is Anfield

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Ich meine, dass Yoshi über Eureka mal gesagt hatte, dass dort Monster spawnen sollen, die nur alle 72Stunden mal auftauchen... Ich hoffe nicht, sonst geh ich da nicht rein
    Sie haben "definitiv" nicht vor die Routine von Diadem 1.0 / 2.0 zu benutzen.
    "Anscheinend" haben sie ja genug Feedback von der Community desbezüglichen bekommen.

72 Stunden und bestimmt 10 Items für ein Rüstungsteil die man braucht, na dann frohes Farmen ^^

* " = Nicht Ernst nehmen ^^
    (0)
    Last edited by Mwynn; 01-17-2018 at 11:25 PM.
    #GetSelliBack2016

Page 43 of 76 FirstFirst ... 33 41 42 43 44 45 53 ... LastLast

Tags for this Thread