Page 82 of 92 FirstFirst ... 32 72 80 81 82 83 84 ... LastLast
Results 811 to 820 of 917
    Player
    MiracleBob's Avatar
    Character
    Chilli Marilli
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Dann formulieren wir das ganze um, damit du auch zufrieden bist.

Rein darfst du, nur einen Erfolg darfst du dir nicht versprechen wenn alle die Mechaniken 100% sauber spielen, niemand stirbt und ihr dann, obwohl ja alles super lief am Enrage scheitert. Wenn jemand so fokussiert auf die Mechaniken ist, dass er nur die Hälfte seines möglichen Schadens macht und genau das das fehlende Puzzlestück ist um den Inhalt zu schaffen dann ist das einfach nur ärgerlich. Wenn du da drin zwei Stunden wipest ohne den Enrage annähernd zu sehen ist das was anderes weil du erstmal die Mechaniken lernen musst, aber spätestens zu oben genannten Zeitpunkt ist eben der Schaden das Ausschlaggebende zwischen Erfolg und Niederlage.
    (2)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Hat er doch. Er hat den Level, er hat die "Mindestgegenstandstufe" und kommt rein... Rest ist erlaubte Game Mechanik.

Wenn er drin ist, wo ist nun die Spielregel wieviel DPS man machen muss und wieviel Spams (1,2,3,4)? Ob er nun 300 oder 800 macht, iss Banane.

Steht nirgends.
    Was zum einen kein Garant dafür ist denn Inhalt zu schaffen und zum anderen kann ich mit ilvl 0 einen 62er Dungeon betreten.

Lass uns mal Sirenensee gehen und ich bin ilvl 0 Paladin. Mal sehen ob es immer noch Banane ist.
    (4)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Wenn man es nicht schafft, die Adds in der geforderten Zeit zu schlagen, kommt man nicht weiter
    Naja. Selbst wenn man bei der vorletzten oder letzten Welle an Adds wipt stehen alle auf, gehen wieder hin und machen genau an der Stelle weiter wo sie gewipt sind aber haben wieder die volle Zeit. Nur der timer wird resetet aber nicht die Adds. Der dps check in AH HM ist daher auch nicht wirklich ein dps check. Entweder alles beides wird resetet oder gar nichts.

Den einzigen dps check den Ich kenne war ganz am Anfang 2013 in AK der 2. Boss. Die Wand mit den beiden Bienen. Die Wand kam näher, AoE's kamen auf dem Boden, bei jedem 2.Vorstoß musste man in der Mitte stehen um nicht runter zu fallen und hinten am Bosseingan liegt eine AoE Fläche. So musste man also die beiden Bienen töten (1 durch LB und die 2. so runter prügeln) und nebenbei auch noch den Boden AoE's ausweichen sowie weiter Schaden auf die 2. Biene machen sowie aufpassen und mitzählen wann immer der 2. Vorstoß der Wand kam und man in der Mitte stehen muss.

Wegen dem Dungeon haben die meisten lieber in WP ihre Mytho Steine für das weakly Cap zusammen gefarmt als über AK weil WP wesentlich sicherer / einfacher von der Erfolgsaussicht war als AK.
    (3)
    Last edited by Yiasmat; 01-04-2018 at 03:18 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Wenn er drin ist, wo ist nun die Spielregel wieviel DPS man machen muss und wieviel Spams (1,2,3,4)? Ob er nun 300 oder 800 macht, iss Banane.

Steht nirgends.
    Ich mach es dieses Mal kurz, da das Meiste schon von meinen Vorrednern treffend formuliert wurde:

Falsch! Es ist gegen die Spielregeln! In dem Inhalt ist die Regel, dass innerhalb einer bestimmten Zeit ein bestimmter Schaden gemacht wird. Wenn dieser Schaden nun z.B. wegen dir nicht erreicht werden kann, weil du deinen Kopf nur auf die Tastatur schlägst, statt sinnvoll die Tasten zu drücken, dann werden die Spielregeln nicht eingehalten.

Was denkst du, wie so ein Inhalt zustande kommt? Die sitzen da nicht bei SE und schätzen mal grob über den Daumen welcher Schaden erreicht werden muss, damit der Inhalt geschafft werden kann, sondern, welcher Schaden von den einzelnen Klassen gefahren werden MUSS und dieses muss ist letztlich die Spielregel. Verletzt du die Spielregel, schaffst du den Inhalt nicht und wirst mit einem Wipe bestraft.
    (5)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Leute wir reden hier von Inhalten, die er nicht mal kennt.
    Ignoriert doch einfach sein Unwissen.
    Da bringen euch auch die Erklärungen nichts, da es ihm allgemein schon an Wissen ums Spiel und Teamplay fehlt.

Lasst es einfach gut sein
    (8)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Yiasmat's Avatar
    Character
    Colson Baker
    World
    Twintania
    Main Class
    Gladiator Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Da bringen euch auch die Erklärungen nichts, da es ihm allgemein schon an Wissen ums Spiel und Teamplay fehlt.
    Nicht nur das. Auch Klassen Verständnis fehlt ihm. Hab ihn gerade über Zufallsinhalt Gildengeheiß -> Bockmans Gefolge bekommen und er levelt den Thaumaturgen und 3 mal dürft ihr raten wie er ihn spielt?! Richtig. Feuer -> Eis -> Feuer -> Eis usw. und das schon im low Level auf Level 10 wo er die Klasse nicht mal verstanden hat. Nun kann Ich mir auch vorstellen wie es in der Burd Doma mit nur 2 Attacken Spam für die anderen aussah. Ich glaube solangsam das er jede Klasse so spielt...
    (1)

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Gegen die Nutzer/ Spielregeln?
    Quelle?
    Könnte man sich ja glatt einen Ban einhandeln :O
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Falsch! Es ist gegen die Spielregeln! In dem Inhalt ist die Regel, dass innerhalb einer bestimmten Zeit ein bestimmter Schaden gemacht wird.
    Eine Spielmechanik ist streng genommen auch eine Spielregel, wenn du sie nicht einhälst gilt der Inhalt als gescheitert und man muss von vorne beginnen.
    So langsam glaube ich, du liest nicht was geschrieben wird und/oder bist ein mächtig großer Troll.
    (2)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Gegen die Nutzer/ Spielregeln?

Quelle?

Könnte man sich ja glatt einen Ban einhandeln :O
    Aus den Spielregeln des Spiels:

Unangemessenes Verhalten

Jegliches Verhalten, das dazu bestimmt ist, anderen Spielern den Spaß am Spiel zu nehmen, ist verboten. Wenn SQUARE ENIX auch individuelle Spielstile befürwortet, kann SQUARE ENIX doch Spieler bestraften, die durch unangemessenes Verhalten die Qualität des Spiels anderer behindern oder reduzieren. Beispiele von unangemessenem Verhalten sind u. a. aber nicht nur: Spammen, Blockieren (Gridlocking) und Betrug.
    Also auch das Spammen von nur einer oder zwei Attacken, ohne Sinn und Verstand, ist gegen die Regeln :P
    (5)
    Last edited by Neowikinger; 01-04-2018 at 03:51 AM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Weia ist das ein Kindergarten.

Erst machen wir uns selber ein Wunschkonzert Kick DPS Meter, dann bauen wir uns auch noch unsere eigenen Spielmechaniken so wie wir es gerne hätten. Dann drehen wir mal kurz auch noch die Nutzerregeln um so wie wir es gerne hätten. Also darf man nichtmal Afk rumstehen, denn da mach ich ja auch keinen Schaden und verstoße gegen die Nutzerregeln wenn da einer mit DPS Meter kommt. Ach je...

Hat euch eigentlich euer 3. Klass-Lehrer mit der PS4 alle im Spiel angemeldet, oder wer war das?

Haha. Das ist eine Qualität hier.

Ich kaufe das DPS Meter trotzdem nicht. Wird nicht kommen.

Bin raus.
    1. Ja, wenn du einfach nur rumstehst ohne dich bei den anderen Spielern abzumelden, kannst du dafür reportet und bestraft werden. Ich selber kenne Spieler denen das schon passiert ist. Ob die Spieler dann die Abmeldung annehmen oder dich dafür aus der Ini kicken, da du dennoch den Spielfluss behinderst, ist dann deren Entscheidung.

2. Die Nutzungsregeln sind klar und deutlich formuliert. Wenn du das nicht erkennst, ist das weder meine noch die Schuld der anderen.

3. Danke für die Beleidigung, habe deinen Post gemeldet
    (6)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90

Bin raus.