Page 81 of 92 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LastLast
Results 801 to 810 of 917
    Player
    Cookie90's Avatar
    Character
    Cookie Bloodmoon
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Dragon_D_Arrior View Post
    Also ich bin zwar kein Mathegenie...
    Aber soweit ich weiß sind 61% die Mehrheit....

Und hast du nicht gestern noch gesagt, dass Umfragen auf Strawpoll nicht zählen, weil man sie so einfach manipulieren kann?
    Zumal ich stark der Meinung bin, das diese Umfrage manipuliert wurde.
    Als ich heute morgen mein "Ja" abgegeben habe, war die "Ja"-Fraktion mehr als deutlich in Führung.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Die Idee von Rakiem mit der Abstimmung war zwar ganz nett, aber ist leider zu leicht Manipulierbar. Da ist Blackys Umfrage schon wesentlich besser, da man hier eingeloggt sein muss, um sein Like abzugeben und dafür muss man erstmal das Spiel gekauft haben.
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Cookie90 View Post
    Zumal ich stark der Meinung bin, das diese Umfrage manipuliert wurde.
    Als ich heute morgen mein "Ja" abgegeben habe, war die "Ja"-Fraktion mehr als deutlich in Führung.
    Von dem mal ganz abgesehen.

Man hat 0 Informationen über die Umfrage.
    Man weiß ja nicht mal um welches Spiel es sich handelt..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

4. 01-03-2018 09:37 PM

Player

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
    Wäre schön, wenn man hier im Forum Voten könnte. Alles andere ist Mist.
    Kann man doch...
    Schau dir mal die ersten drei Beiträge an, da kann man durch liken abstimmen
    Und wenn man es dann prozentual ausrechnet hat man hier auch die Mehrheit
    (0)

Twitter: https://twitter.com/Arrior_Button
    Lodestone: https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/14711424/

6. 01-03-2018 09:57 PM

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Zumal Anfänger auch nicht wirklich einen Parser brauchen N_Kyong, da diese nicht in Extreme Primals/ Savage Raids sind und wer da reingeht ist Stufe 70, somit kein Anfänger. Und auch ein schlecht ausgerüsteter DD kann akzeptablen Schaden fahren
    (2)

Player
    Diamondmoon's Avatar
    Character
    Azena Darksoul
    World
    Shiva
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Mit Endlevel hat man einfach zu wissen was für Skills der Job hat, was diese machen und wie man sie am besten für die Rotation nutzen sollte um den für sich bestmöglichen Schaden zu machen. Wer das nicht kann, schaut/ liest sich guides durch und verbessert seine Klasse und wer daran kein Interesse hat, der hat in einem Ex-Primal oder Savage Fight nichts verloren, Ende!
    (3)

9. 01-04-2018 01:41 AM

Player

Würde ich nicht behaupten, dass man in Ex-Primal/Savage nichts verloren hat wenn man den notwendigen Level hat. Genauso wenig gibt es Regeln, die besagen wieviel Spams/ Damage oder was auch immer man austeilen muß um teilnehmen zu dürfen.
    Nur weil es das Spiel einem erlaubt, da reinzugehen (ob nun wegen Level oder ilevel sei mal dahingestellt) heißt es, VORALLEM bei Ex-Primals und Savage-Raids auch nicht automatisch, dass man es schafft.
    Es gibt sehr viele Mechaniken bei Ex-Primals/Savage-Raid für die man einen entsprechend hohen DPS haben MUSS, um nicht zu versagen.
    Doch viele Spieler sehen nicht ein, dass sie schlecht sind. und Da braucht man dann einen Parser, der ihnen die knallharte (und nackte) Realität zeigt.

Wird also nie kommen, kann man abstimmen und jammern wie man will. Hilft vermutlich nix.
    Okay Leute, ihr habt es gehört:

Genau dasselbe wenden wir jetzt auf die Politik und die nächste Bundestagswahl an:
    Wir haben enorme Probleme in unserem Land, die durch das Wählen von Parteien geändert werden KÖNNTEN.
    "Wird aber nie kommen, kann man abstimmen und jammern wie man will. Hilft vermutlich nix."
    Also lasst alle euer Wahlrecht und die Möglichkeit, euer Land mitzubestimmen verfallen, weil sich ja "nie was ändern wird"
    (3)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Würde ich nicht behaupten, dass man in Ex-Primal/Savage nichts verloren hat wenn man den notwendigen Level hat. Genauso wenig gibt es Regeln, die besagen wieviel Spams/ Damage oder was auch immer man austeilen muß um teilnehmen zu dürfen.
    Doch, gibt es. Nennt sich "Mindestgegenstandsstufe" und "DPS Checks". Spätestens wenn du mehrmals am Enrage wipest, obwohl alle ihre Mechaniken richtig gemacht haben, wärst du froh wenn du wissen könntest, wo oder wann die erforderliche Raid-DPS fehlt.
    (8)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

12. 01-04-2018 02:49 AM

Player

Hat er doch. Er hat den Level, er hat die "Mindestgegenstandstufe" und kommt rein... Rest ist erlaubte Game Mechanik.[...]
    Wow....einfach nur....wow....

Du weißt schon, dass ich bspw das Level 45-Relikt-Equip PLUS Level 47-Waffe tragen kann und mein ilevel dann mit ZWEI RINGEN auf das benötigte schummeln kann?
    ilevel sagt also weder etwas über die Kenntnis der Klasse noch über den DPS aus!

[...]Wenn er drin ist, wo ist nun die Spielregel wieviel DPS man machen muss und wieviel Spams (1,2,3,4)? Ob er nun 300 oder 800 macht, iss Banane.

Steht nirgends.
    Mit diesem Satz hast du gezeigt, dass du nicht nur das Thema Parser nicht verstehst, sondern auch keinerlei Erfahrungen mit Ex-Primals/Savage-Raids hast.
    In nahezu allen Ex-Primals/Savage-Raids MUSS man an einer bestimmten Stelle einen DPS-Check machen. Bedeutet, wenn der DPS nicht hoch genug ist, dann kommt man nicht weiter.

Und dann ISST es eben schon Banane ob man "300 oder 800" DPS machst.

Mal als Beispiel, was du wahrscheinlich (hoffentlich kennst):
    In den "Ruinen von Ampdapor (schwer)" ist man vor dem letzten Boss in einem Raum, wo es immer heißt "XY Sekunden bis zum Zusammenbruch".
    Das war einer der ersten (und leider bisher einzigen) DPS-Checks in einem Dungeon.
    Wenn man es nicht schafft, die Adds in der geforderten Zeit zu schlagen, kommt man nicht weiter
    (4)
    Last edited by Dragon_D_Arrior; 01-04-2018 at 03:12 AM. Reason: Absätze eingefügt

Player
    ovIm's Avatar
    Character
    Vim Mercer
    World
    Alpha
    Main Class
    Gunbreaker Lv 90
    Wenn er drin ist, wo ist nun die Spielregel wieviel DPS man machen muss und wieviel Spams (1,2,3,4)? Ob er nun 300 oder 800 macht, iss Banane.

Steht nirgends.
    Es gibt diese Mechanik, die nennt sich DPS check. Das ist ein Teil eines Kampfes, in dem alle DPSler X Schaden machen müssen damit man diese Spielsequenz abschließen kann.

Es ist nicht "banane", wie viel Schaden ein DPSler macht, wenn er dadurch, das er wenig schaden macht, einen Wipe herbeiführt. Dann muss dieser DPS besser werden und mehr Schaden machen.

Ja, es steht nirgends, weil Square nirgendwo reinschreibt "jo, für O3s braucht man einen RaidDPS von 24.000 um den Boss kurz vor Enrage töten zu können", damit die Spieler das für sich herausfinden können.
    (1)
    Last edited by ovIm; 01-04-2018 at 03:14 AM.

Page 81 of 92 FirstFirst ... 31 71 79 80 81 82 83 91 ... LastLast