Results -9 to 0 of 48

Threaded View

Player
    Moona's Avatar
    Character
    Tsuki Sanno
    World
    Zodiark
    Main Class
    White Mage Lv 70
    Tja, dann sollte man der fairerweise auch viele andere NPCs mehr Screentime verpassen und nicht nur der Azurgarde. Wobei die Azurgarde mit ihrem Erzbischof das Zeitliche gesegnet hat, von daher werden wir wohl kaum mehr etwas von ihnen zu sehen kriegen.
    Und? Ich erinnere mich an einen Post seitens einer Mitposterin die noch ein paar mehr Chars erwähnt hat, als nur die Azurgarde: Francel zB. Und die Azurgarde ist nur das bekannteste Beispiel, weswegen sie so oft genannt wird. Und der ganze Thead bezieht sich auf Ishgard und Umgebung.

(1)Äh... nein, wird es nicht. Guckst du hier.
    (2)Außerdem... auf meinem Cover ist ein Drache und ein Dragoon abgebildet ; )
    (1) Aber hebelst du damit nicht deine eigene Agumentation aus? Wie auf dem Cover zu sehen, dass du selbst gepostet hast steht: Heavensward. Und wie heißt die Garde in englisch? Heavens' Ward. (Und ja, ich weiß dass es ein Wortspiel ist, aber wer gern Haare spaltet...) Außerdem bezieht sich die Quest welche auch mit Himmelwärts betitelt ist, auf dieses Thema.
    (2) Und da wir schon bei dem von dir geposteten Cover sind, ich sehe da auch Türme. Diese Türme gehören eindeutig zu Ishgard, damit ist auch auf deinem Cover Ishgard zu sehen.
    (0)
    Last edited by Moona; 12-30-2017 at 09:02 AM.