Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
Punkt 1: Die Azurgarde hatte mehr als genug Screentime gehabt. In Zwischensequenzen und als Gegner in der Erzbasilika und gegen Thordan. Mal abgesehen davon hatten die Charaktere zu wenig Tiefgang als das man da noch mehr hätte draus machen können. Mal abgesehen davon, dass die eh alle gleich aussehen ; )

Das Add-On heißt auch "Heavensward" und nicht "Heavens' Ward". "Heavenward" (ohne s) heißt übersetzt "himmelwärts". Eine Anspielung darauf, dass man seit der Erweiterung auch in den neuen Gebieten fliegen kann. Mal abgesehen davon, dass viele Gebiete, wie z.B. Azys Lla, Wallende Nebel und das Abalathische Wolkenmeer im Himmel schweben. Ich würde mich daher nicht so sehr auf den Namen versteifen.

Punkt 2: Wenn man sich nach "berühmten" NPCs benennt und den Charakter sogar nachbaut, ist es wohl klar, wenn das nicht bei jedem auf Gegenliebe stößt. Vor allem wenn man seinen Charakter erstellt, nach dem Vorbild von bestimmten verstorbenen (!) NPCs, muss man sich nicht wundern, wenn man dann als "Fanboy" bezeichnet wird.
Punkt 1
Ich persönlich empfinde es nicht so, das die Azurgarde genug Screentime hatte. Und kein Kommentar deinerseits wird das ändern. Den es gibt noch so viel, was wir nicht über sie wissen. Und man hatte auch das Gefühl, das die Azurgarde nur in der Erzbasilika anzutreffen ist. Und JEDER der sich damit beschäftigt weiß, das sie neben ihren Job als Leibwache des Papstes noch andere Jobs machen.

Nur so nebenbei himmelwärts wird im Englischen auch heavensward (also auch mit S) geschrieben. Außerdem sind es nicht Azys La, die wallende Nebel oder das abalathische Wolkenmeer, welche man auf dem Cover des Addons sieht sondern Ishgard. Und nicht nur auf dem Cover.
Der Titel des Addons wurde sicherlich extra auch so mehrdeutig gewählt. Es gibt ja schließlich auch eine Quest die im Deutschen Himmelwärts heißt.

Pumkt 2
Es ging auch nicht darum, das man als Fanboy oder -girl bezeichnet wird. Sondern es ging um "Beleidigungen"! Und die darf man eben auch laut SE melden. Und du möchtest sicherlich auch nicht beleidigt werden. Warum sollen wir und andere RPler das dann erdulden?
Und nur weil ich Minfillia oder Alphinaud hasse, kicke ich aber nicht Spieler die eben als diese NPCs in einer Ini unterwegs sind. Man muss ja nicht jeden RPler voll hypen, egal ob man den NPC mag oder nicht. Zur Not einfach ignorieren.