Results -9 to 0 of 48

Threaded View

Player
    Sarifa's Avatar
    Character
    Fusiol Myyhra
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 100
    Ich habe in Ishgard auch die staatliche Gesellschaft gesucht, da sich die Bevölkerung dort aber derzeit umorientieren muss, finde ich es angemessen, dass es keine staatliche Gesellschaft gibt. Diese müsste zu Anfang der Geschichte an die Heavensward angelehnt sein und sich später dem Rat von Ishgard unterordnen. Das wäre für die Geschichte störend (wenn ich mir vorstelle, dass ich aus Ul´dah fliehen musste, würde ich doch nicht auch noch gegen meine staatliche Gesellschaft in Ishgard kämpfen). Ich bin einfach der Ansicht, dass der Rat von Ishgard derzeit noch keine Zeit hatte, eine staatliche Gesellschaft zu gründen. Ishgard ist immer noch in vielen Bereichen zerstört. Ein Aufbau wäre angebracht.

Wird in Ishgard zu den anderen Feiertagen geschmückt? Ich bin erst vor einigen Monaten dort angekommen, Ostern zum Beispiel habe ich nicht mitbekommen.

Das Housing in Ishgard sehe ich - jedenfalls wenn man RP-Maßstäbe ansetzt - sehr schwierig. Die gesamte Gegend um Ishgard ist unter der Kontrolle der 4 Adelsfamilien, die dort auch die Gebietshoheit haben.

Zusätzlich ist das Gebiet eine Schneelandschaft, wie will man dort Pflanzen züchten? Eine Möglichkeit wäre, den unteren Bereich von Ishgard zu öffnen und Stadthäuser mit Gärten dort einzurichten. Ich kann mir aber vorstellen, dass dies nicht sehr beliebt sein wird.
    (1)
    Last edited by Sarifa; 12-29-2017 at 03:36 PM.