Dafür, dass Heavensward so heißt wie es heißt, gab es auch irgendwie viel zu wenig Screentime der Knights of the Heavens' Ward (Azurgarde), der gesamten. Die hatten einfach im Grunde gar nichts zu tun und wirkten als hätte man sie irgendwo eingesperrt und nur für Meetings mit dem Papst rausgelassen. xD

Man hätte ruhig mal den einen oder anderen, z.B. Grinnaux u. Paulecrain in den Vergessenen Ritter stellen können, wenigstens als Deko, damit die auch einmal präsent sind. :/

Meiner Meinung nach wären Minions und Triple-Triad Karten der Garde auch angebracht und schon längst überfällig! Es gibt Charibert und Papst Thordan VII., mehr nicht. Hilda, Artoirel, Emmanelain wären auch schön als Puppen...
Und mehr Plot für Francel. Wir lernten ihn während ARR als Haurchefants besten Freund kennen, aber davon merkt man ingame absolut nichts.

Was die Truhe betrifft, da kann ich nur zustimmen. Wäre schon nett... :/

Und auf das Housing in Ishgard warte ich auch ganz sehnsüchtig. Yoshi P soll einmal davon gesprochen haben, dass er das Ishgarder Housing Areal "sinnvoll" einfügen möchte, die Frage ist nur wie und warum? Shirogane hatte jetzt auch keine wirklich sinnvolle Daseinsberechtigung. (Ist kein Shitstorm, ich mag das Gebiet, aber es ist schon ein bisschen unfair ^^°)

Grüße von miep o/