Page 39 of 79 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LastLast
Results 381 to 390 of 784
    Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Choko_TS View Post
    Richtig, das meinte ich auch mit meiner Aussage " Und Spieler werden nun mal immer einen Grund finden andere, die ihnen nicht passen, anzumachen." xD. Nur werden die Leute den Parser halt als Vorwand nutzen. Und das wird das Problem sein. Und jeder hat seine eigenen Vorstellungen vom DPS. Viele würden vermutlich auch mit DPS gekickt werden, der ausreichend ist, dem Partyleader aber nicht passt. Darin sehe ich das Problem eines Parsers.
    Selbst das macht man jetzt auch schon so. Nur redet man nicht über das "warum". Soll das wirklich die bessere Alternative sein?

Was vermutlich ziemlich schnell ein Ende finden würden sind so Gruppengesuche wie

"Bring High DPS or Kick"

wo der Ersteller der Gruppe selbst unterirdischen Schade fährt.

Ich sehe in der Transparenz mehr Vor- als Nachteile.

Vor allem würde es zu mehr Gleichberechtigung führen.

Tank- und Heilerfehler sind für jeden unmittelbar sichtbar. Nur DDs verstecken sich in der Anonymität.

Quote Originally Posted by Ilan View Post
    der Werte Herr mit dem FATE Fetisch.
    Ich bin mir sicher, der benutzt selbst sowas. Vielleicht nicht ACT, sondern ein "richtiges" Messinstrument. Aber ohne werden die werten Damen und Herren garantiert auch nicht in Savage und Bahamut unterwegs sein.

wenn ein wesentlich größerer Teil der Spieler dagegen ist
    Im englischen Forum gab es eine Umfrage dazu. 3/4 waren dafür. 1/4 waren dagegen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-17-2017 at 09:44 PM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

2. 12-17-2017 09:42 PM
    Reason
    Merged

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Rakiem View Post
    "Wall of pure Madness..."
    So also das war zwar eigentlich eine Geschichte für den Horrorthread, aber mich würde mal interessieren was die NO Parser PLS Leute zu sowas sagen? Immerhin hab ich ja Leute wegen zu wenig Dps "kritisiert"... und das ganz ohne den Parser an zu haben.
    Das is so n Lalading. Je kleiner der Lala desto größer der Tryhard in ihm, nix besonders.
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Rakiem's Avatar
    Character
    Malena Nada
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Blubber Blubber
    Ändert aber nichts an der eigentlichen Frage: Darf man einen DD im Bezug auf schlechte DPS kritisieren oder muss man dann direkt fürchten bei einer Meldung gebannt zu werden?

Dabei ist es erst einmal egal ob mit oder ohne Parser, da man einen beschissenen DD auch ohne Parser erkennt (darum auch mein Beispiel des Beschwörers). Immerhin ist Schaden machen nun mal die eigentliche Aufgabe eines "Damage Dealers", wieso sollte es dann verboten sein diesen darauf anzusprechen? Tanks oder Heiler werden ja auch sofort "ermahnt" wenn sie ihren Job nicht richtig machen. Komisch das bei den DDs irgendwie Sonderregeln gelten sollen.
    (1)

Player
    Choko_TS's Avatar
    Character
    Tanking Boyfriend
    World
    Twintania
    Main Class
    Bard Lv 100
    Quote Originally Posted by KarstenS View Post
    Tank- und Heilerfehler sind für jeden unmittelbar sichtbar. Nur DDs verstecken sich in der Anonymität.
    Und viele wissen ja vor allem, wie man die Logs richtig analysiert und liest. Die meisten schauen auf die Zahl, es gefällt ihnen nicht und es wird gekickt. So wird es leider ablaufen. Keiner wird sich das in Ruhe durchschauen und guggen, wo Tank und Heilerfehler sind : o
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Du verstehst nicht mal im Ansatz worum es bei einem Parser geht. Wieso hältst du dich dann nicht einfach raus anstatt so einen Unsinn zu verzapfen?
    Richtig. Das Forum ist voll von Beiträgen in denen sich Spieler darüber aufregen keine Möglichkeit haben sich zu verbessen und die Beiträge in denen man Mitspieler - welche man in Randominhalten trifft - diskreditiert, ist verschwindend gering. Kappa
    Eine solche Tatsache als Grundlage für diese Diskussion zu nehmen ist natürlich: Unsinn
    (2)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    KarstenS's Avatar
    Character
    Lilli Karani
    World
    Odin
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Keiner wird sich das in Ruhe durchschauen und guggen, wo Tank und Heilerfehler sind : o
    Wenn die Leute sterben ohne erkennbare Mechanikfehler, z.B. durch CD vergessen, nicht vollgeheilt, Schilde/andere Migitation vergessen, Tankswap verkackt. Dämmerts?

Was haben DDs vergleichbares zu bieten, was direkt jedem auffällt? Seit 3.4 nichts mehr und davor war es ab und zu mal ein Silence vom Barden/Maschinisten. Schaden ist der einzig relevante Beitrag, den sie noch zu leisten haben. Und den verkacken Massen von ihnen ziemlich derbe.

Ich bin heute auf meinem Twink mal als Dunkelritter unterwegs gewesen, um ein wenig Zeugs aus Omega Normal für meine anderen beiden Klassen auf dem Char zu sammeln. Ich hab mir zu dem Job bislang noch keine Rota angesehen und der DRK ist auf i320. Dennoch war es ein Trauerspiel, wie viele so genannte Damage Dealer im Schaden hinter mir lagen.
    (0)
    Last edited by KarstenS; 12-18-2017 at 08:15 AM.

Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    3 Deutsche, alle von Louisoix.. damit war alles gesagt.
    Was soll den das heißen? hm?

Ändert aber nichts an der eigentlichen Frage: Darf man einen DD im Bezug auf schlechte DPS kritisieren oder muss man dann direkt fürchten bei einer Meldung gebannt zu werden?

Dabei ist es erst einmal egal ob mit oder ohne Parser, da man einen beschissenen DD auch ohne Parser erkennt (darum auch mein Beispiel des Beschwörers). Immerhin ist Schaden machen nun mal die eigentliche Aufgabe eines "Damage Dealers", wieso sollte es dann verboten sein diesen darauf anzusprechen? Tanks oder Heiler werden ja auch sofort "ermahnt" wenn sie ihren Job nicht richtig machen. Komisch das bei den DDs irgendwie Sonderregeln gelten sollen.
    Weil sich die meisten sicher sind als DD hier nicht aufzufallen. In dem Moment wo du einen kritisierst fühlt er sich ertappt. Und da er selber nicht wirklich sehen kann das er Müll spielt muss eben ein Drittprogramm an sein um das festzustellen.
    Viele meinen, nur weil sie nicht fähig sind während des Kampfes den anderen Mitgliedern zuzusehen, können das die anderen auch nicht. Teilweise bekommen sie ja nicht einmal mit das der andere DD eventuell aufgehört hat zu kämpfen
    Was wiederum daran liegt das sie nebenher eben andere Dinge machen, statt sich auf das Spiel zu konzentrieren.

Aber ich bezweifel das sich wirklich viele DDs die kritisiert werden, tatsächlich bei SE beschweren.

Und viele wissen ja vor allem, wie man die Logs richtig analysiert und liest. Die meisten schauen auf die Zahl, es gefällt ihnen nicht und es wird gekickt. So wird es leider ablaufen. Keiner wird sich das in Ruhe durchschauen und guggen, wo Tank und Heilerfehler sind : o
    Und nochmal, das wird doch JETZT schon so gemacht. Also wieso ist es jetzt in Ordnung, aber wenn alle einen Parser hätten ist es auf einmal nicht mehr in Ordnung????
    (0)
    Last edited by Robhen; 12-18-2017 at 11:00 PM.
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Was soll den das heißen? hm?
    Reine Erfahrungswerte bzw. gefühlsmässig.
    Ist bei mir ebenfalls so mit Louisoix. Tut mir Leid Robhen, aber von da kommen aktuell wirklich viele schlechte Spieler xD
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Tubben's Avatar
    Character
    Tubben Hasenfuss
    World
    Shiva
    Main Class
    Conjurer Lv 70
    Und manche Tank/Heilerfehler sind nicht unbedingt Tank/Heilerfehler. Wenn der Tank 12 Mobs pullt, die aber auf's verrecken nicht sterben, frag mal wie's Tank und Heiler geht, nachdem den beiden die CD's ausgegangen sind

Wenn mir nach einer Weile nur noch Vitraspam bleibt um den Tank am Leben zu halten, und die Mobs noch bei 50% sind, dann fang ich schon manchmal an zu schwitzen, vor allen Dingen, weil mir dann selber keine Zeit mehr bleibt Schaden zu machen (Um das Ganze zu beschleunigen).

Kippt dann irgendwann der Tank um, ist dann der Heiler Schuld?
    (2)

Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Reine Erfahrungswerte bzw. gefühlsmässig.
    Ist bei mir ebenfalls so mit Louisoix. Tut mir Leid Robhen, aber von da kommen aktuell wirklich viele schlechte Spieler xD
    Gefühlt gilt nicht Und Parser dürft ihr nicht benutzen, also ist es Server-Bashing *istdasjetztsarkasmus?*
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Page 39 of 79 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 49 ... LastLast

Tags for this Thread