Hallo Kyong

Ich hatte hier und im Englischen Forum (die sind auch nicht zimperlich), schon öfter eine hitzige Diskussion. Kannst ja mal, wenn du möchtest meine alten Beiträge ansehen. Ich habe mich aber noch nie als Mobbing Opfer gefühlt.
Eigentlich wundert es mich eher dass ich noch keinen Forums Bann bekommen habe bei dem was ich manchmal in der Hitze des Gefechts von mir gegeben habe.

Quote Originally Posted by N_Kyong View Post
...Das tritt verstärkt im deutschen Forum auf, eigentlich nie in den englischen Unterforen, wobei Forenbeiträge dort einen hohen Wert haben und Nutzer offenbar untereinander einen freundlichen Umgang pflegen.
Da ich Mobbing sehr ernst nehme verteidige ich auch Spieler bei denen ich dass Gefühl habe dass es gerade passiert. War unlängst im Englischen Forum der Fall, es ging um den Mentoren Chat Channel, der Thread wurde dann gelöscht. Auch da wurde man nicht mit Kosenamen gerufen.
Hier im Deutschen Forum habe ich ehrlich gesagt noch keine Anzeichen von Mobbing bemerkt. Leg dir, wenn es zu hitzigen Diskussionen kommt, eine dickere Haut zu.
Und lies dir auf jedenfall Lallalingo's Beitrag dazu genau durch. Da steht eigentlich alles nennenswerte wie man Beiträge "lesen" kann.