Quote Originally Posted by Larsille View Post
@Keysa ich konzentriere mich mit meinem Vorschlag auf die LVL 50 ZdG Prüfungen und die LvL 50 Raids und nicht auf alles andere.
Das würdest du wissen wenn du meinen ersten Post richtig gelesen hast. Hast du aber nicht.
Ich habe alles gelesen, denn bevor ich meinen Senf zu etwas gebe wird erst mal der komplette Thread gelesen. (Bis auf den Off-Topic, das war dann doch ein bisschen arg viel =P)

Ich bezog mich auf diese Aussage.

Quote Originally Posted by Larsille View Post
Es bringt nichts wenn man versucht mit Content die Hardcore Spieler zu halten aber dabei die Neulinge vergisst.
Dann füge an meine Liste zu Casual ein Neunling hinzu. Denn viele von den Sachen können auch Neulinge machen. Vorallem ist da noch die Frage offen wie lange man als "Neuling" gilt. Es gibt genug Leute die haben noch ihr Pflanzchen und hüpfen bereits im Conten im 70er Bereich rum und das auch ohne Jump-Potion. Den Neulingen wird hier inzwischen alles Mögliche hinterher geschmissen....... und man ändert so verdammt viel für sie ab, also bitte sag mir nicht SE würde für sie nicht tun......

Wie schon gesagt ich habe nichts gegen das wiederbeleben der 50er Sachen. Dann aber bitte auch ohne das erweiterte F2P, da gibt es genug andere Möglichkeiten, um einen Anreiz zu schaffen