Results -9 to 0 of 43

Threaded View

Player

Quote Originally Posted by Seyb View Post
    snip
    Genau so denke ich nämlich auch. Egal was wir Spieler sagen was das Game haben soll für uns 1000 Stunden + Spieler, es ist genau so wichtig neue Spieler abzuholen.
    Und das wäre wie gesagt auch meine Idee gewesen wenn ich Yoshi-P gewesen wäre.
    Es bringt nichts wenn man versucht mit Content die Hardcore Spieler zu halten aber dabei die Neulinge vergisst. Weil zumindest finde ich das nicht genug in den Lowlvl Gebieten los ist.
    Ich hab kein Problem bis 5.0 zu warten, ich wollte nur nen Vorschlag machen

Man könnte auch alternativ für alle F2P Spieler die Anzahl der Klassen die sie lernen dürfen begrenzen z.B. 1 Tank, 1 Heiler, 2 DDs, 1 Sammler und nur 1 Handwerker. Alle Klassen und Jobs gibts dann mit dem Abo.

@Dragon_D_Arrior Meine Meinung zu Randoms siehst du bei "Ein IngameParser muss her" auf Seite 22. Und sagen wir es in der Kurzfassung. Ich habe nichts gegen Randoms und es ist mir egal ob ein Primae Kampf 40-50 Minuten dauert, oder komplett fehlschlägt. Ich will Spaß am Spiel haben und das habe ich auch ohne Probleme mit Randoms. Und nein ich mach nicht das was die anderen sagen, ich gehe meinen Weg und diskutiere meinen Vorschlag und warte auf richtige Gegenvorschläge wie bei Arg0n.
    (0)
    Last edited by Larsille; 12-15-2017 at 11:12 PM.