Results 1 to 10 of 69

Hybrid View

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by DasKanone View Post
    Ich mein solche wie es in allen MMO's gibt wenn man, was schreibt und der Text dann über einem erscheint, irgendwie vermisse ich da hier
    Sei lieber froh, da du zu mancher Zeit so viel Geschreibe hast, dass der Bildschirm nur mit Textblasen voll ist XD
    mich stört es nicht sonderlich, dass es so ist, wie es derzeit ist
    Zumal das mit Sprechblasen seltsam aussehen würde, wenn mache ins Chatlog malen

und die vielen 50er Quests stammen aus der Zeit vor HW, dass die Leute, die die ARR Story durchhatten etwas tun konnten und einen guten Übergang zu HW hatten ^^
    (0)
    Last edited by LastSeraphim; 12-13-2017 at 10:15 PM.

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    Sei lieber froh, da du zu mancher Zeit so viel Geschreibe hast, dass der Bildschirm nur mit Textblasen voll ist XD
    mich stört es nicht sonderlich, dass es so ist, wie es derzeit ist
    Zumal das mit Sprechblasen seltsam aussehen würde, wenn mache ins Chatlog malen

und die vielen 50er Quests stammen aus der Zeit vor HW, dass die Leute, die die ARR Story durchhatten etwas tun konnten und einen guten Übergang zu HW hatten ^^
    Gerade das der Bildschirm voll Textblasen ist, finde ich toll, vorallem sieht man dann auch sofort wer was schreibt und muss nicht mehr mühevoll die Person suchen, ich liebe einfach Chatblasen, ohne finde ich das ganzschön anstrengend. Dachte schon ich hab es in den Menüs übersehen (vor den Menüs hab ich echt Angst xD)

/edit
    Bestes beispiel gestern in dem Dungeon, schreibt einer in der Gruppe, "Please follow me" also so wie ich bin renn natürlich dem hinterher der sich bewegt, weil ich dachte das er es war der geschrieben hat, Namen hehe. Das war natürlich der Tank und ich immer hinterher, der wurde dann leicht Panisch, da der Boss schon Angriff und ich immernoch an dem Tank klebte und den Attacken vom Boss dabei auswich. Dann schrieb er "run into the light" ich natürlich kein plan was er von mir will und renn weiter hinterher, irgendwann ist dann der Tank und alle andern auch in son kleinen mini Kreis gelaufen (das war die 44iger ini). Ich nur "Ohh this Light?" xD. Das wäre alles nicht passiert wenn es ne Chatblase gegeben hätte, dann wäre ich nicht der falschen Person hinterher gelaufen, ich hab mit der Orientierung eh schon so meine problemchen (Las mich 5sec alleine in einem Dungeon und ich renn mit 20 Add's duch die Gegend *grins*)

Aber am ende ist niemand gestorben und ich hab von allen 3 Spielern die Wertvollstespieler-Auszeichnung bekommen

Das macht mir z.b. viel mehr spass als diese Hauptquest zu "Grinden"
    (0)
    Last edited by DasKanone; 12-14-2017 at 12:00 AM.

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Hab auch durch meine PSU Tage ne Chatblasen-Phobie xD
    Jemand ruft passt auf diese Mechanik/Attacke auf und verdeckt damit eben diese

Die Menüs sind aber schon ganz interessant, da man da vieles anstellen kann, und keine Sorge, von denen wurd noch nie jemand gebissen
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    Hab auch durch meine PSU Tage ne Chatblasen-Phobie xD
    Jemand ruft passt auf diese Mechanik/Attacke auf und verdeckt damit eben diese

Die Menüs sind aber schon ganz interessant, da man da vieles anstellen kann, und keine Sorge, von denen wurd noch nie jemand gebissen
    Ich hab eine Menü Phobie in FF14 entwickelt, die beissen zwar nicht aber wenn man da einmal rein geht kommt man da nicht mehr raus xD
    (0)
    Last edited by DasKanone; 12-14-2017 at 03:38 AM. Reason: 14 *hust*