Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast
Results 11 to 20 of 68
    Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Die Story hat so ihre Höhen und Tiefen....
    Aber sie ist teilweise sehr Langatmig und durch unnötig viele Laufburschen Quests in die Länge gezogen, das stimmt.

Grade dieses ständige über die halbe Karte porten, mit einem NPC Quatschen und dann wieder zurück porten um die Quest abzugeben ist extrem nervig.
    (0)
    Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Final Fantasy XIV: Typische Story Quests vor erreichen von Level 50: Ey du! Du bist ein niemand, also lauf jetzt los, Porte dich in drei verschiedene Gebiete und hol mir schlussendlich einen Farbeimer!

Typische Story Quests nach Level 50 bis Level 70: Ey du! Du hast von allen den Arsch gerettet und bist unser großer Held! Also lauf jetzt los, Porte dich in drei verschiedene Gebiete und hol mir schlussendlich einen Farbeimer!
    (1)

Player
    Kloud_055's Avatar
    Character
    Soki Akechi
    World
    Shiva
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Typische Story Quests nach Level 50 bis Level 70: Ey du! Du hast von allen den Arsch gerettet und bist unser großer Held! Also lauf jetzt los, Porte dich in drei verschiedene Gebiete und hol mir schlussendlich einen Farbeimer!
    Möchte dich nur in einer Sache noch ergänzen Ein paar Mal kam es schon vor, dass wir rumgeschickt worden sind und dann kam: "Ach du bist der Krieger des Lichts, hätte ich das vorher gewusst hätte ich meinem Kram selbst gemacht."
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Jeder Mensch reagiert halt anders, ich z.b. kann endlos Grinden, aber mit scheinbar endlosen Quests komme ich überhaupt nicht klar

Vielleicht liegt es auch einfach daran, das ich überhaupt kein Held sein möchte und mir diese Rolle förmlich aufgezwengt wird, ohne das ich mich dagegen wehren kann, mein eigener Wille steht dem ganzen quasie im Weg und hier hören diese Quests einfach nicht auf, das hat für mich schon ein bisschen was von Folter

Genauso sehe ich es nicht ein für Igrendeinem NPC's den ich gar nicht kenne, Dienstboten gänge zu erledigen, ich kann doch auch nicht einfach so zu jemand Fremen auf der Straße gehen und ihm sagen, he könntest du mal ebend den Tee ausschenken, bekommst auch nen Euro für und einige NPC's sind dazu noch ziemlich unhöflich, ich mein ich helfe ja gerne (heile z.b. jeden der verletzt an mir vorbei läuft weil ich einfach nicht anders kann ) aber so nein

Das erinnert mich an eine Quest wo man wirklich gefragt wurde ob man helfen möchte, ich klicke auf "NEIN" der NPC fragt mich nochmal ich "NEIN" und dann war ich in einer Endlosschleife "NEIN" "NEIN" "NEIN" "NEIN" "NEIN"...... 30 minuten später hab ich dann auf "JA" geklickt und die Quest abgebrochen
    (0)

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    So, ich tanz hier mal aus der Reihe: Ich kenne kein MMO wo die Hauptstory demensprechen wichtig ist wie hier in FF14, und ich genieße jede einzelne Cutscene! Genau das ist ein Teil des "Besonderen" von diesem Spiel und ich finde diese Hauptstory Klasse!
    (2)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Hat man zB swtor gespielt, dann kann dieses Spiel hier bei weitem nicht mithalten^^
    Ja Swtor, da konnte man sich immerhin entscheiden, auch wenn es nie wirkliche Auswirkungen hatte aber die Dialoge waren toll
    (0)

Player
    LastSeraphim's Avatar
    Character
    Kyou Shikhu
    World
    Phoenix
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ein paar Entscheidungen kannst du auch in FF treffen, aber nicht annähernd so viele wie in swtor
    Die Auswirkungen sind fast die selben: gar keine
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by LastSeraphim View Post
    Ein paar Entscheidungen kannst du auch in FF treffen, aber nicht annähernd so viele wie in swtor
    Die Auswirkungen sind fast die selben: gar keine
    Es gibt Auswirkungen von den Entscheidungen in FF. Ein bis zwei Sprechblasen, die sich unterscheiden. xD
    (0)

Player
    DasKanone's Avatar
    Character
    Sahlisar Kano
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Es gibt Auswirkungen von den Entscheidungen in FF. Ein bis zwei Sprechblasen, die sich unterscheiden. xD
    Es gibt Sprechblasen? über den Köpfen? Kann man das Irgendwo aktivieren?
    (0)

Player
    Lasakasath's Avatar
    Character
    Lucan Lasakasath
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Also ich schaue mir die Story hier an, habe jetzt den ersten Teil bis lvl 50 hinter mir... und dann kommt ja der zweite Block "Hauptquests" von ARR... DAS könnte man mmn wirklich kürzen.... man erreicht im Grunde nix, schaltet hin und wieder Dungeons und Trials frei, wird ansonsten aber wirklich nur im Fortschritt ausgebremst... Wenn es so weiter geht werd ich lvl 60 überschritten haben wenn ich mit Heavensward anfangen kann... ^^ Es zieht sich vieeeel zu sehr in die Länge

Allerdings muss ich sagen dass ich als notorischer "Questtextwegklicker" hier zum ersten mal wirklich lese was abgeht und ganz entspannt an das Spiel rangehe... ich hab mir vorgenommen es diesmal nicht zu eilig zu haben und das funktioniert. Die Hauptstory ist jetzt kein Spannungsbomber, aber man macht zwischendrin genug andere Dinge dass man nicht so derbe schnell gelangweilt ist... meine persönliche Meinung
    (0)

Page 2 of 7 FirstFirst 1 2 3 4 ... LastLast