Muss jetzt hier auch mal was fragen.
Wie macht ihr das als WAR in O4 bei Exdeath. Da geht sich doch nie was aus bei den wichtigen Skills...
Wenn man Berserk auf CD halten will, muss man das zweite etwa bei Vakuumwelle oder kurz danach nutzen, hat dann aber in der Regel nicht die volle Zeit, weil ja kurz danach Black Hole kommt.
Das zweite Release kann man nach dem Black Hole nutzen, aber dann ist wiederum Berserk nicht ready. Zweite Black Hole ist dann noch blöder, weil man kaum Zeit hat überhaupt anzugreifen, bis man wieder weg muss.
Ich nutze den Opener mit SE, BB und dann in die 4 FC Phase gehen. Hab zwar einen NIN, aber meine Gruppe ist noch zu frisch, als das ich denen 100% zu traue, dass da alle bisschen drauf achten^^
Das geht sich auch super aus für den Kampf und der Opener sitzt auch in der Regel so, dass ich mit einem guten Gefühl reingehe. Hab nur keine Ahnung, ob das, was ich danach mache, sinnvoll ist und bräuchte mal Anregungen.
Berserk auf CD halten? Oder lieber etwas verzögern für ein Release 6 FC Zerk? Onslaught und Upheavel setz ich wie gewohnt ein, um keine Punkte zu verschwenden und wenn möglich auch ein ungebufftes FC zwischen zwei Berserks, halt das Standard Zeug.
Und dann generell bei Black Hole. Nutzt ihr da auch Tomahawk um wenigstens nen bisschen Schaden zwischendurch machen zu können? Weil am Rand laufen ist für den WAR schon ziemlich fürn Arsch. Als PLD konnte ich wenigstens noch Holy Spirit casten :O

Reply With Quote