QuelleDer Ausdruck „One Trick Pony“ stammt aus der englischen Sprache und verbreitet sich mittlerweile auch in der deutschen Sprache. One Trick Pony hat folgende Bedeutungen:
Als „One Trick Pony“ wird jemand bezeichnet, der nur in einem bestimmten Bereich sachkundig, geschickt oder bewandert ist. Diese Person besitzt in diesem Bereich Erfahrung und gute Fähigkeiten und Fertigkeiten. In anderen Bereichen ist die Person unerfahren und ungeübt...

Besten Dank für die Erklärung.![]()
Hallo. Ich spiele seit heute Krieger und mir missfällt etwas sehr. Es scheint keinen richtigen AOE Skill zu geben wie beim Paladin, Dunkelritter und Revolverklinge oder? Es gibt zwar dem Skill Kahlrodung aber der erfasst ja kaum Mobs. Ich muss in großen Mobgruppen immer jeden Mob einzeln anvisieren um die Aggro nicht zu verlieren. Oder mache ich was falsch?

Du musst nicht jeden Mob einzeln anvisieren, sondern einfach mit Kahlrodung gut zielen, ist ein conal AoE und etwas tricky zu lernen. Später kommt als AoE Combo noch Mithrilsturm dazu, das ist dann eher wie bei den anderen Tanks.
I'm taking Lore way too seriously. And I'm not sorry about that.

Toll… Vielen Dank!!! Nur wegen deinem Beitrag wurde Kahlrodung nun zum AEHallo. Ich spiele seit heute Krieger und mir missfällt etwas sehr. Es scheint keinen richtigen AOE Skill zu geben wie beim Paladin, Dunkelritter und Revolverklinge oder? Es gibt zwar dem Skill Kahlrodung aber der erfasst ja kaum Mobs. Ich muss in großen Mobgruppen immer jeden Mob einzeln anvisieren um die Aggro nicht zu verlieren. Oder mache ich was falsch?
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote