Page 31 of 79 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast
Results 301 to 310 of 784
    Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    eben drum.. es ist kein wirklicher unterschied ob mensch oder Maschine/Programm - zumal ein mensch dem Programm gesagt hat wann es was ansagen soll.
    kommt aufs gleiche raus irgendwie..
    desweiteren.. ich hab jetzt nur 1 vid gesehen dazu.. wurden die mechaniken erinnert/angesagt von den gruppenmitgliedern bevor es von ACT kam..
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Kann ein Mentor dieses Thread wieder schließen? die Diskussion über einen Parser ist völlig sinnlos.
    Ein 3. Programm verstößt gegen die Regeln von Square Enix und somit rufen hier Mitglieder zum Verstoß gegen dieser Regeln auf.
    (3)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Punkt 1: ein Mentor kann das schonmal garnicht da ein Mentor auch nur ein Spieler ist wie jeder andere auch.
    Punkt 2: hier wird nicht zum Verstoß gegen die Regeln aufgerufen, sondern drum gebeten einen Parser für alle zugänglich zu machen.
    (3)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Ashinra View Post
    eben drum.. es ist kein wirklicher unterschied ob mensch oder Maschine/Programm - zumal ein mensch dem Programm gesagt hat wann es was ansagen soll.
    kommt aufs gleiche raus irgendwie..
    desweiteren.. ich hab jetzt nur 1 vid gesehen dazu.. wurden die mechaniken erinnert/angesagt von den gruppenmitgliedern bevor es von ACT kam..
    Ich mein ja nur. Theoretisch braucht keiner mehr Ansagen zu machen und man fokusiert sich mehr auf Gruppenbuffs, eigene Buffs, etc...
    Hab übrigens ein nettes Video gefunden....nur naja....es ist "traumhaft" ....
    https://www.youtube.com/watch?v=zObE8DZEKac
    (0)

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    Kann ein Mentor dieses Thread wieder schließen? die Diskussion über einen Parser ist völlig sinnlos.
    Ein 3. Programm verstößt gegen die Regeln von Square Enix und somit rufen hier Mitglieder zum Verstoß gegen dieser Regeln auf.
    Hast du den Thread übrhaupt komplett gelesen? Hört sich leider so an, als ob das nicht der Fall wäre...... Hier wird über einen möglichen INGAME Parser gebeten und es werden die Vor- und Nachteile diskutiert. Nebenbei wurde nur erwähnt das viele schonen einen externen bereits nutzen, das hat nichts mit einem Aufruf zum Verstoß der Regeln zu tun.....Außerdem solange du niemanden damit gegen das Schienbein trittst, wird der von SE sogar toleriert..... Was glaubst du wie viele PC Spieler sie dann bannen müssten..... Wo wir wieder bei dem Thema wären, das alle Leute in der Lage sind Texte und deren Aussagen zu verstehen......
    (4)
    Last edited by Keysa; 12-09-2017 at 04:02 AM.

Player
    Enrico83x's Avatar
    Character
    Batman Gotham
    World
    Moogle
    Main Class
    Gladiator Lv 80
    Quote Originally Posted by AidanSilberblitz View Post

Klar ist nichts schlimmes, aber ich hab so das Gefühl, wenn man einen E-Sch.......*hust hust* E-Stärke vergleich hätte(hat man eigentlich schon), wollen die Spieler nur noch Support-Meta spielen.
    Geht ja nicht, dass ein SAM,BLM oder Monk dabei ist außer einem selbst natürlich. "Was soll dann bloß aus meinem Platz 1 werden?"
    Ganz ehrlich, kein dd verlässt den Inhalt weil ein anderer dd ohne Support in der Gruppe ist( Sam, blm, mnk) du willst keine sperre von 30 min und dann wieder 30 min pf oder Df auf die meta achten eigentlich wenn doch nur feste Gruppen.
    Und die haben alle ihren privat Parser.

Denke das Argument hab ich entkräftet oder?
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    (4)

Player
    AidanSilberblitz's Avatar
    Character
    Aidan Silberblitz
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 70
    Quote Originally Posted by Enrico83x View Post
    Ganz ehrlich, kein dd verlässt den Inhalt weil ein anderer dd ohne Support in der Gruppe ist( Sam, blm, mnk) du willst keine sperre von 30 min und dann wieder 30 min pf oder Df auf die meta achten eigentlich wenn doch nur feste Gruppen.
    Und die haben alle ihren privat Parser.

Denke das Argument hab ich entkräftet oder?
    Hab mehr PF gemeint. So kommts mir nur aktuell bisschen vor, seit ich ein wenig mehr SAM spiele. Kann aber auch sein das DD Plätze schnell voll werden.
    (0)

Player
    KeylanX's Avatar
    Character
    Keylan Stoneshield
    World
    Odin
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Kann ein Mentor dieses Thread wieder schließen?
    Moment mal... was? Die Vorstellungen vom Mentor-Status werden immer seltsamer. Aber hey... wenn ich damit sinnlose Beiträge schliessen kann, hole ich mir die blöde Krone vielleicht doch noch ;o)
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Generell versucht man eher darauf zu achten, dass es keine doppelte Klasse gibt. Ich glaube nicht, dass die Leute gezielt versuchen auf Meta zu gehen.

ABER da wir hier im Internetz sind, wäre das natürlich leider möglich.

Warum leider? Naja, weil die Leute sich in der Regel nicht kennen und nicht aufeinander eingespielt sind und nur die Meta-Klassen in der Gruppe dabei zu haben heißt nicht, dass man auch Meta spielen kann.

Zumal Meta zwar gut und schön ist, aber solang du nicht mit deiner Static(!) mit allen die 100 in den Logs haben willst, brauchste keine Meta. Meta ist letztlich "nur" das Zünglein an der Waage. Aber ich kann mir gut vorstellen, dass das nicht jedem klar ist
    (0)

Page 31 of 79 FirstFirst ... 21 29 30 31 32 33 41 ... LastLast

Tags for this Thread