Results -9 to 0 of 42

Threaded View

Player
    Keysa's Avatar
    Character
    Keysa Meherin
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Chocolo View Post
    Ich lache mich weg, wenn es gegen diese blöde Jobfixierung gerichtet wäre, fände ich es gut, aber gar nichts tun, ist dann natürlich nicht mehr lustig, gerade beim zweiten Hauptmob reicht ein Heiler in der Regel nicht.

Man sollte einfach mehr Vielfalt schaffen und die jetzigen Klassen zu Jobs aufwerten.
    Es gibt so schön konzipierte Klassen. Es viel zu schade, das man diese nur bis Level 30 spielen soll.
    Es geht darum, das dieser Spieler mit ABSICHT nicht den Jobkristall holt UM zu zeigen ich bin ein Troll. Es ist nämlich der selbe der damals schon in Alex rumgetrollt hat und durch checken vom Lodestone ist mir auch klar das er/sie weitere dieser Crafter-Druiden-Troll-Chars hochzieht. Ein und der selbe Name, immer Druide und ist immer in der selbern FG (sogar auf einem anderen Server). Aber hey in Alex hat er zumindest noch seine Wind-Taste gefunden, bis er ganz plötzlich während des Kampfes einen DC hatte. Wenn du ihn mal in einem Inhalt erwischen solltest wünsche ich dir viel Spaß mit seinem rumgetrolle.

Außerdem IST der Druide dem Weißmagier unterlegen. Aber hey wer braucht schon Benediktion, Vitaga, Tetragrammaton, Assise, Refugium, Regena und Sanctus , reicht ja den Vitra-Button durchzuhaunen. Oh und Ex Machina, gratis Spells raushauen, auch total überbewertet.

Edit: Es reicht auch beim ersten Boss nicht, wenn du nur einen Heiler hast, wenn der Tank aus der Gruppe meint Maintank zu sein.......
    (1)
    Last edited by Keysa; 11-23-2017 at 06:31 AM.

Fan Fiction/Kurzgeschichte: "Willkommen an der Front" ----> https://de.finalfantasyxiv.com/lodestone/character/2506304/blog/3880425/