Results 1 to 10 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Bilal's Avatar
    Character
    Bilal Ibrahim
    World
    Phoenix
    Main Class
    Gladiator Lv 94
    Wieder Geld zu verlangen, um ein paar Funktionen in einer App zu nutzen?...Naja typisch Square Enix...
    (0)

Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Bilal View Post
    Wieder Geld zu verlangen, um ein paar Funktionen in einer App zu nutzen?...Naja typisch Square Enix...
    Wenn es einmalig ist und ich dadurch Zeit spare zur Krämerklingel zu rennen... (Außer bei Gil abheben) nehme ich das total in Kauf.
    Was nicht geht meiner Meinung nach sind eben die zusätzlichen Gehilfenabos. Als Handwerker erreicht man seine 40 Verkaufsslots eben nunmal.

Aber ist ja auch kein Weltuntergang, zerstören tut es das Gameplay in der Hinsicht nicht, also wird so eine App auch nicht den Untergang von FFXIV aufbeschwören.
    (Außer man kriegt kostenlos einen Lalafell hinzu, dann ... sieht's anders aus)
    (0)
    #GetSelliBack2016

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Mwynn View Post
    Wenn es einmalig ist und ich dadurch Zeit spare zur Krämerklingel zu rennen... (Außer bei Gil abheben) nehme ich das total in Kauf.
    Ehrlich gesagt finde ich diese Funktion sehr sehr sehr schwierig.
    Auf der einen Seite ist es nett, dass man auch von unterwegs die Preise justieren kann, auf der anderen Seite ist die Wirtschaft jetzt schon total mies auf den Servern und die Leute unterbieten sich wie die verrückten, weil sie kaum 3 Hirnzellen besitzen.

Ich fände es gut wenn die Funktion mit einer Beschränkung käme, sodass man zB nur alle 3 Stunden die Preise ändern kann.
    (1)
    I don't know, man.

Tags for this Thread