Page 15 of 65 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast
Results 141 to 150 of 764

Dev. Posts

Hybrid View

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Es muss nicht alles Geld kosten.
    SE bekommt monatlich das Abo von uns bezahlt, viele haben noch mehrere Gehilfen, was zusätzlich kostet.
    Dazu noch ständig neue Sachen im Mogry-Shop, wo man früher eig alles durch Events holen konnte.
    Kommt jz zu den monatlichem Abo + Gehilfen noch die App dazu, dann ist das schon einiges und das muss absolut nicht sein.
    Iwann sind wir dann auch bei 50€ / Monat, wenn man das volle Programm haben möchte.
    Naja, aber auch nur, wenn man sich ständig alles kaufen will/muss. Das Abo ist Pflicht. Der Rest sind optionale Dienstleistungen.

Keiner wird gezwungen Sachen ausm Shop zu kaufen, zumal diese keinerlei spielerische Vorteile bringen oder eben durch Events kostenlos erspielt werden können (ergo: kein Pay2Win). Man hat 2 Gehilfen, 6 kann man dazu holen. Da gefühlt 80% aller Leute ohnehin kein Interesse am Glamour haben, reichen 2 Gehilfen locker aus. Und die App wird wahrscheinlich nur einmalig etwas kosten oder 1-2 EUR im Jahr. Vielleicht auch gar nichts, je nachdem ob man auf die kostenpflichtigen Funktionen verzichten kann.

Wir können eigentlich froh sein, dass SE neben dem Lodestone auch eine App heraus bringt, womit man auch außerhalb vom Spiel noch etwas tun kann. Nennt mir mal ein MMORPG aus der Neuzeit, welches den gleichen Komfort bietet und günstiger ist (wenn mir jemand mit Free 2 Play kommt, gibts nen Abdullol).

Abgesehen davon:
    (3)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Skaarganis's Avatar
    Character
    Skaarganis Hochgrat
    World
    Odin
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    ... 0 , nix überrannt wird mit goldsellern, kindern und ...
    Wo ist da der Unterschied zu heute?
    (0)

Player
    DeMarcy's Avatar
    Character
    Marcy Bright
    World
    Shiva
    Main Class
    Paladin Lv 90
    Ich finde auch anstatt negativ zu denken uhh das könnte kosten beinhalten: HEY die grundfunktionen der App werden kostenlos sein! Und dann kann ich auch ausserhalb des Spiels - wenn ich in der Bahn zur Arbeit sitze - oder im Kino - oder während ich gerade anderweitig beschäftigt bin ... ... ... mit meinen Freunden aus Final Fantasy schreiben. Somit verbindet SE noch mehr die Spieler! Ich freu mich schon drauf! Vielleicht gibts ja auch ne option - z.B. als kostenpflichtige dass man an Housingauktionen ausserhalb des Spiels teilnehmen kann... oh oh shitstorm incoming - SChildeid an!!!
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by DeMarcy View Post
    oh oh shitstorm incoming - SChildeid an!!!
    Heiliger Boden!
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Die meiste Zeit liest es sich im Forum:

"SE ist böse die wollen was extra für extra Items"
    "Mir gehört SE weil ich n Abo hab!"
    "Ich will alles umsonst weil ich zahl ja n Abo"

Wehe man sieht es nicht so und versteht, dass ein Unternehmen wie SE nicht die Wohlfahrt ist.
    (2)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Ich feier den Kram nicht der im Shop ist. Ich sehe das Neutral solange sich der Inhalt des Shops nicht in die Richtung von einigen anderen Spielen entwickelt.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ach ich reg mich doch nicht mehr darüber auf

Klar kann man den Shop gutheissen, und auch deren 'optionale' Items.
    Für mich ist es auch allzu verständlich dass so ziemlich jeder Entwickler auf die Schiene aufspringt, warum sollte man auch nicht? Mittlerweile wird dies sogar in Singleplayer Games eingeführt...
    Die Spieler sind bereit für alles mögliche 'zusätzliche' Geld zu bezahlen. Es wäre dumm solche Items nicht anzubieten.
    Aber vor 10-15 Jahren war das halt noch anders, aber mit den ganzen Handygames oder auch sonstige p2w oder p2QoL Features, ist das für einen Grossteil der Spielerschaft zum Standard geworden und gehört mittlerweile dazu.

Jeder wie er mag
    Ich finde eine derartige Spielentwicklung sehr bedauerlich, aber man wird in Zukunft nicht mehr darum herumkommen.

Trifft es ziemlich auf den Punkt. Und nein, das wird nur noch schlimmer. In Zukunft musst du noch für den Sesam auf dem Brot zusätzlich bezahlen
    (1)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Ach ich reg mich doch nicht mehr darüber auf

Klar kann man den Shop gutheissen, und auch deren 'optionale' Items.
    Für mich ist es auch allzu verständlich dass so ziemlich jeder Entwickler auf die Schiene aufspringt, warum sollte man auch nicht? Mittlerweile wird dies sogar in Singleplayer Games eingeführt...
    Die Spieler sind bereit für alles mögliche 'zusätzliche' Geld zu bezahlen. Es wäre dumm solche Items nicht anzubieten.
    Aber vor 10-15 Jahren war das halt noch anders, aber mit den ganzen Handygames oder auch sonstige p2w oder p2QoL Features, ist das für einen Grossteil der Spielerschaft zum Standard geworden und gehört mittlerweile dazu.

Jeder wie er mag
    Ich finde eine derartige Spielentwicklung sehr bedauerlich, aber man wird in Zukunft nicht mehr darum herumkommen.

Trifft es ziemlich auf den Punkt. Und nein, das wird nur noch schlimmer. In Zukunft musst du noch für den Sesam auf dem Brot zusätzlich bezahlen
    Du vergleichst gerade ein EA Spiel (dein Bild) mit Final Fantasy. Da sind wir noch lange nicht und da werden wir mit Sicherheit auch nicht landen solange die Leute mal ihr Hirn nutzen.
    (0)
    暗闇の力#7805

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Du vergleichst gerade ein EA Spiel (dein Bild) mit Final Fantasy. Da sind wir noch lange nicht und da werden wir mit Sicherheit auch nicht landen solange die Leute mal ihr Hirn nutzen.
    Richtig. So sieht es nämlich eher aus:

(0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Ok habs nochmal korrigiert:

Der "Burger" ist ganz normal enthalten.
    Möchtest du aber was spezielles wie Speck, Käse oder andere Sauce, bezahle zustäzlich

Aber man hätte mit Standard-Burger, Fritten und Getränk ein vollumfängliches Menü ^^
    Also so wie es auch überall ist

Paint ftw xD
    (0)
    Last edited by Arg0n; 11-15-2017 at 07:32 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Page 15 of 65 FirstFirst ... 5 13 14 15 16 17 25 ... LastLast

Tags for this Thread