Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
Leider bewegen wir uns mit dieser Art von Berechnung auf einem Level des Micromanaging von dem besagte Teilnehmer der Diskussion meilenweit entfernt sind... xD
Aber lohnt Huld da wirklich prinzipiell mehr? Wenn ich meine DoTs in jedem Bußprediger-Fenster erneuere ticken die ganze Zeit über höher, bis sie wieder neu draufgemacht werden. Für einen Ast vll weniger interessant, aber für Whm und Sch müsste man da dann nochmal genauer nachrechnen.

Nichts desto trotz sind die "Bußprediger ist nutzlos"-Leute halt auch die Art von Kandidaten die sagen Medica sei Pflicht...
Ich würde schon sagen, dass sich da Huld dennoch mehr lohnt. ABER bisher gibt es keinen aktuellen Raidcontent, wo man Medica bräuchte. Daher ist Bußprediger trotzdem dabei. Man hat also den Vorteil von beidem xD

Nur in den alten Inhalten braucht man Teilweise Medica und um ehrlich zu sein, habe ich da auch kein Medica dabei xDDD
Da kann man auch schon fast fest davon ausgehen, dass gerade in den Raidinhalten, der andere Heiler kein Bußprediger dabei hat, sondern Medica