Page 7 of 76 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast
Results 61 to 70 of 756
    Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    ABC (always be casting) gilt für alle Caster-Jobs
    Wenn ich durchgehend Vita/Harmonieaspekt I/Physick caste erfülle ich das ABC auch.

Viel besser finde ich einige Diskussionen von Heilern, die Bußprediger nicht mehr als Roleskill mitnehmen, weil es sich 'nicht lohnt' und stattdessen lieber Huld oder Auge um Auge mitnehmen... lohnt sich natürlich viel mehr...
    (0)
    I don't know, man.

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Also wenn jmd um ein 4-faches mehr macht, als der andere, dann ist das eig nur noch eine bodenlose Frechheit.
    Dann sag dem doch einfach, dass er weniger Schaden machen soll...

Sorry, aber das musste jetzt raus. Die Steilvorlage war zu verlockend.
    (0)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Dann sag dem doch einfach, dass er weniger Schaden machen soll...

Sorry, aber das musste jetzt raus. Die Steilvorlage war zu verlockend.
    Alles gut, darum hatte ich es ja so geschrieben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Jetz legste das Reittierverzeichnis auf die Mountshortcut und wählst dann das gewünschte Mount. Nach ner Weile weißt du dann wo welches Mount liegt (Stichwort Muskelgedächtnis). Passiert dann ganz unterbewusst
    Jepp, mach das mal.
    Ich hab zur Zeit zwar nicht allzu viele, aber immerhin doch 32 Mounts. Das heißt die sind auf zwei Seiten im Verzeichnis verteilt.

Reittier-Roulette = 1 Klick
    Dein Vorschlag = mindestens 2-3 Klicks

Ginge es um einen Bildschirmarbeitsplatz, bekäme jemand der mir vorschlägt die Anzahl der Klicks zu verdoppeln oder zu verdreifachen, die rote Karte.
    Warum soll ich also, nur weil es kein Arbeitsplatz ist, den umständlicheren weg gehen?

Wenn man Deinen Vorschlag mal weiter spinnt, kann man auch die Komandoliste auf einen Slot legen und während eines Kampfes die Skills dort suchen.
    (1)
    Wo kämen wir denn hin, wenn niemand ginge um zu sehen, wohin wir kämen wenn wir gingen?

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by AmeliaVerves View Post
    Wenn ich durchgehend Vita/Harmonieaspekt I/Physick caste erfülle ich das ABC auch.

Viel besser finde ich einige Diskussionen von Heilern, die Bußprediger nicht mehr als Roleskill mitnehmen, weil es sich 'nicht lohnt' und stattdessen lieber Huld oder Auge um Auge mitnehmen... lohnt sich natürlich viel mehr...
    Bei Huld würde ich da sogar noch mitgehen. Bußprediger bringt immerhin "nur" 5% mehr DMG, während Huld 20% mehr Heilung bringt. Bekomme ich aufgrund von einem Hot mit Huld nur einen Cast mehr raus, habe ich mehr DMG gemacht, als ich mit Bußprediger machen könnte.
    (0)

Player
    Ashinra's Avatar
    Character
    Inagsari Shatai
    World
    Odin
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Das wäre aber die Lösung für Klickspieler! Kommandoliste in die Leiste ziehen und von dort die skills bedienen --> gaaanz viel Platz für mounts und emotes

*ironie on * kann man dafür net ein Kommando-Roulette einfügen? *Ironie off*
    (0)
    Last edited by Ashinra; 11-09-2017 at 07:23 PM.

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Bei Huld würde ich da sogar noch mitgehen. Bußprediger bringt immerhin "nur" 5% mehr DMG, während Huld 20% mehr Heilung bringt. Bekomme ich aufgrund von einem Hot mit Huld nur einen Cast mehr raus, habe ich mehr DMG gemacht, als ich mit Bußprediger machen könnte.
    Leider bewegen wir uns mit dieser Art von Berechnung auf einem Level des Micromanaging von dem besagte Teilnehmer der Diskussion meilenweit entfernt sind... xD
    Aber lohnt Huld da wirklich prinzipiell mehr? Wenn ich meine DoTs in jedem Bußprediger-Fenster erneuere ticken die ganze Zeit über höher, bis sie wieder neu draufgemacht werden. Für einen Ast vll weniger interessant, aber für Whm und Sch müsste man da dann nochmal genauer nachrechnen.

Nichts desto trotz sind die "Bußprediger ist nutzlos"-Leute halt auch die Art von Kandidaten die sagen Medica sei Pflicht...

Quote Originally Posted by TornadoBull View Post
    Reittier-Roulette = 1 Klick
    Dein Vorschlag = mindestens 2-3 Klicks
    Klingt unzumutbar und nach dem Ende der uns bekannten Welt.
    (0)
    Last edited by AmeliaVerves; 11-09-2017 at 07:33 PM.
    I don't know, man.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Leider bewegen wir uns mit dieser Art von Berechnung auf einem Level des Micromanaging von dem besagte Teilnehmer der Diskussion meilenweit entfernt sind... xD
    Aber lohnt Huld da wirklich prinzipiell mehr? Wenn ich meine DoTs in jedem Bußprediger-Fenster erneuere ticken die ganze Zeit über höher, bis sie wieder neu draufgemacht werden. Für einen Ast vll weniger interessant, aber für Whm und Sch müsste man da dann nochmal genauer nachrechnen.

Nichts desto trotz sind die "Bußprediger ist nutzlos"-Leute halt auch die Art von Kandidaten die sagen Medica sei Pflicht...
    Ich würde schon sagen, dass sich da Huld dennoch mehr lohnt. ABER bisher gibt es keinen aktuellen Raidcontent, wo man Medica bräuchte. Daher ist Bußprediger trotzdem dabei. Man hat also den Vorteil von beidem xD

Nur in den alten Inhalten braucht man Teilweise Medica und um ehrlich zu sein, habe ich da auch kein Medica dabei xDDD
    Da kann man auch schon fast fest davon ausgehen, dass gerade in den Raidinhalten, der andere Heiler kein Bußprediger dabei hat, sondern Medica
    (0)

Player
    AmeliaVerves's Avatar
    Character
    Amelia Wafflesmack
    World
    Louisoix
    Main Class
    Astrologian Lv 80
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Nur in den alten Inhalten braucht man Teilweise Medica und um ehrlich zu sein, habe ich da auch kein Medica dabei xDDD
    'Brauchen' ist auch relativ. xD
    Sollen die Leute halt aufpassen, dass sie keinen Debuff bekommen und wenn er unvermeidbar ist dann... hat SE sich wohl was dabei gedacht, dass man den abkriegen soll und runternehmen wäre ja quasi Cheating.
    (0)
    I don't know, man.

Player
    TornadoBull's Avatar
    Character
    Thyrena Celesta
    World
    Cerberus
    Main Class
    Bard Lv 90
    Klingt unzumutbar und nach dem Ende der uns bekannten Welt.
    In der Arbeitswelt (Bildschirmarbeitsplatz) ist sowas tatsächlich unzumutbar.
    Da bekommt jeder Programmentwickler, der das UI einer Anwendung so gravierend verschlimmert dass die Anzahl der Klicks verdoppelt oder verdreifacht wird, die Hammelbeine langezogen.

Warum soll ich also nicht auch in meiner Freizeitgestaltung auf Verbesserung der Nutzerfreundlichkeit hinwirken dürfen?
    (0)

Page 7 of 76 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 57 ... LastLast

Tags for this Thread