So... das letzte Kapitel meiner Geschichte ist soweit fertig:
>> Der Fluch - Epilog <<
Die ganze Geschichte gibt es auf meinem Lodestone-Blog oder als Google Doc
Ich freue mich über jede Anregung und Kritik. Viel Spaß beim Lesen ; )
So... das letzte Kapitel meiner Geschichte ist soweit fertig:
>> Der Fluch - Epilog <<
- Queen of Heal 2022 -
Sehr gut! Dann mach ich mich gleich mal ran die ganze Geschichte auf einmal zu lesen!So... das letzte Kapitel meiner Geschichte ist soweit fertig:
>> Der Fluch - Epilog <<
Edit: Uh, Ah.... ich glaub ich muss aber mit dem Lalafellopfer beginnen!
Last edited by Ancistrus; 11-08-2017 at 08:39 PM.
Ähm ... ja. Ich müsste wohl auch mal mit der Geschichte anfangen. <_< *hust*So... das letzte Kapitel meiner Geschichte ist soweit fertig:
>> Der Fluch - Epilog <<
Werde ich bestimmt auch ... irgendwann ... hoffentlich. >_>
Na Tubben so schlecht wart ihr 2 1sties doch nicht. Keiner ist gestorben, ging zügig durch und hast als Heal sogar Schaden gemacht und die Bombe gedispellt!![]()
Klingt stark nach dem Sycrus Turm. Ich lasse da oder auch in Dun Scaith beim ersten Boss, folgenden Satz los: "Na dann hoffen wir mal, dass der andere Heiler Medica dabei hat, ich habs nämlich nicht dabei." xD
Last edited by Neowikinger; 11-09-2017 at 08:32 AM.
War Fractal Continuum und ich hab Medica immer dabei. Ohne Schaden zu machen wäre es mir zu langweilig und meistens schaffe ich mein Ziel auch nicht auf dem letzten Platz zu stehen. Zumindest wenn ein guter Tank dabei ist. War ein angenehmer Run, viel gab's nicht zu heilen (500K über die gesamte Instanz. Hab ich mir sagen lassen..).
So, mache ich jetzt noch die letzten 2 Mio xp für den ersten 70er ?
Nö. Zufall Ally Raid war Ich schon und wie so oft in WoD als Ersatz beim 1. Boss gejoint xD Lustig das es immer noch nicht im 1st try liegt das Auge. Rohen und ich haben sogar schon Cerberus Enrage gehen sehen weil sich niemand um den Magen kümmern wollte. xD CT1 und 2 locker flockig wipefrei bisher immer durchgekommen. Aber der 3er stellt immer noch Probleme dar.
Im genannten Fall war's aber tatsächlich die Fraktal-Kontinuum wo 2 1st timer (1 davon war Tuben) und Ich als DRK Azubi (spiele den DRK nur wegen Licht sammeln und Tank Mount und war daher mit ihm drinne) drinne waren. Ging schnell und geschmeidig voran. Kann man also nicht meckern.![]()
Auch im Fraktal-Kontinuum könnte ich die Bombe nicht runternehmen xDDDDDD
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.