Page 39 of 41 FirstFirst ... 29 37 38 39 40 41 LastLast
Results 381 to 390 of 409
    Player
    Robhen's Avatar
    Character
    Rohen Malorbian
    World
    Lich
    Main Class
    Dragoon Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Toll jetzt weiß er es auch.
    Nur wenn ich das als Bild eingestellt hätte
    (0)
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/368658-Ajus-Einstiegshilfe-f%C3%BCr-alle-Neulinge
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/289460-Cait-s-weiterführender-Guide-für-alle-Lebenslagen
    http://forum.square-enix.com/ffxiv/threads/360181-Alle-Guides-im-%C3%9Cberblick-3.0 (Überblick aller vorhandenen Guides)

live long and prosper, the show must go on

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Nur wenn ich das als Bild eingestellt hätte
    Auch wieder wahr.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Robhen View Post
    Ist ja das gleiche wenn z.B. ein Barde aggro hat und dann durch die Arena joggt, in der felsenfesten Überzeugung das wenn er rennt er keinen Schaden bekommt.
    Da muss ich dir leider widersprechen . Tatsache funktioniert das bei so einigen Dungeons und Bossen.
    Da diese zu langsam sind um den Barden beim Laufen einzuholen und für manche Attacken stehen bleiben müssen.
    Voraussetzung dafür ist das man schon einen guten Abstand hat vorher und der Raum groß genug ist ( man läuft komplett am Rand rum) sieht total behämmert aus, aber recht komfortabel wenn man mal wieder so eine Tank Snowflake hat die so schlecht ist das man ihn lieber sterben lässt und ohne weiter macht.
    (0)
    Last edited by Boxzary; 11-04-2017 at 05:42 AM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Boxzary View Post
    Da muss ich dir leider widersprechen . Tatsache funktioniert das bei so einigen Dungeons und Bossen.
    Da diese zu langsam sind um den Barden beim Laufen einzuholen und für manche Attacken stehen bleiben müssen.
    Voraussetzung dafür ist das man schon einen guten Abstand hat vorher und der Raum groß genug ist ( man läuft komplett am Rand rum) sieht total behämmert aus, aber recht komfortabel wenn man mal wieder so eine Tank Snowflake hat die so schlecht ist das man ihn lieber sterben lässt und ohne weiter macht.
    Mir würde das sowas von auf den Senkel gehen wenn ich der Tank wäre, dass ich ihn eiskalt verrecken lassen würde. Hast du Aggro gehst du zum Tank und rennst nicht von ihm weg ansonsten behältst du dein Spielzeug.
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Bahamut Fatal ist down wie es aussieht

https://twitter.com/hikouki1234/stat...21673235128320
    (1)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Mir würde das sowas von auf den Senkel gehen wenn ich der Tank wäre, dass ich ihn eiskalt verrecken lassen würde. Hast du Aggro gehst du zum Tank und rennst nicht von ihm weg ansonsten behältst du dein Spielzeug.
    Tja leider verreckt man nicht. Haben den Tank einfach liegen lassen und ohne ihn den Dungeon zu Ende gemacht ^^.
    (0)

Player
    Boxzary's Avatar
    Character
    Boxzary Strife
    World
    Cerberus
    Main Class
    Paladin Lv 70
    Und im übrigen Ilan , wo ist jetzt dein Problem? Wo bin ich jetzt vom Tank weg?
    Ich habe nur eine Methode erläutern in der es möglich ist ohne Tank den Inhalt abzuschließen.

In unserem Fall war es ein Snowflake Tank der nicht auf Ratschläge hören wollte was Aggro halten angeht, nach dem X-ten mal als die Adds sich auf die DD's aufgeteilt hatten , als der Tank dann auch noch meinte er müsse mit ein leave drohen wenn wir nicht weniger Schaden machen , hatte der Heiler die Schnauze voll und hat uns gefragt ob wir die Aggro halten könnten von allen Adds, was wir bejahten.
    Also haben wir den Tank dropen lassen und sind dann so weiter.
    (0)

Player
    Varyara's Avatar
    Character
    Varyara Varulf
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    huhu, mal ne Frage. Beim Servertransfer kann man ja wieder nur noch begrenzt Gil mitnehmen, oder?
    Ist das wieder bei 1M und 100k pro Gehilfe oder irgendwie anders? Auf Reddit schrieb jemand 10M und 5M pro Gehilfe, aber ich finde diese Angabe sonst nicht? Der Satz direkt in der Mogry Station ist leider ein bisschen doof formuliert.
    Präferierte Server gibt es ja nicht mehr, daher funktioniert diese 999.999.999 Gil Regelung ja nicht mehr.
    (0)

Player
    Merii's Avatar
    Character
    Meri Aisaka
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    es wurde erhöht auf (max. 10.000.000 Gil pro Charakter, max. 5.000.000 Gil pro Gehilfe)

quelle: https://de.finalfantasyxiv.com/lodes...nsfer_service/
    (0)

Player
    Varyara's Avatar
    Character
    Varyara Varulf
    World
    Omega
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    perfekt, danke!
    (0)