Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
Ich hatte meinen AST nur über die Daylies hochgezogen und kam mit 68 über niedrige Stufe auch mal Burg Doma. Klar, ich war zwar voll 270 inkl melds, aber das bringt dort einfach nichts, zumal ich auch kein wirklich guter AST bin. Also bin ich dann Freiwillig raus und hab die Sperre gefressen. Man sollte in der Lage sein zu erkennen, wann man eine Belastung für die Gruppe ist und dann sollte man auch selber gehen.
Hmmm... was wohl die Leute machen die mit jeder Klasse eine Belastung für die Gruppe sind? Σ(-᷅_-᷄๑)
Ah ich weiß! Einen Thread eröffnen das alle so gemein zu Ihnen sind (╯°□°)╯︵ ┻━┻

Spaß bei Seite... na ja man kennt's ja... die lieben Zufallsinhalte ^^

Momentan habe ich das Gefühl einige Tanks haben Klemenz fest in Ihre Rota mit eingebaut´:
Fast volle HP: Klemenz
Tank verliert ein paar HP ist aber immer noch bei 60-70% Life: Klemenz

Kupferglockenmine (low) war aber auch mal toll (hatte es allerdings auch schon in einem anderen Thread geschrieben):
Barde pullt ununterbrochen...aaaaaber beim letzten Boss muss er ja derjenige sein der andere belehrt:
Klein Julifay: Focus Boss plz ._.
Barde: Know the game please, first adds then boss!

Der Kick wegen meinem low Stab aus Rabanastre war auch toll... Ja es mag nur ein 300er Stab gewesen sein, heilen kann ich mit dem trotzdem noch besser wie manch andere die nur brain afk in die 24er Ini's gehen -_____-
Ach ja, gerezzt habe ich ja angeblich auch nicht.... hatte anschließen mitgezählt, während ich nur von Heilern aus anderen Gruppen gerezzt wurde hatte ich den aus meiner anschließend 3-5x aufgehoben gehabt >.<
Dabei gab mein Twink doch sogar noch Bonus! Q.Q *snüff*
Wo ist der verdammte Salzstreuer wenn man ihn braucht? (˃̥̥ω˂̥̥̥)

Immerhin konnte ich mich hinterher köstlich über den fflog der Person die mich kicken wollte amüsieren (*≧艸≦)