Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast
Results 21 to 30 of 43
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Was ist denn das? Die othardische Variante von einem e-board? xD

Aber da sieht man, dass es sogar "theoretisch" möglich wäre, Flügel oder Jetpacks als Mounts in das Spiel zu implementieren. Der Hexenbesen oder das hier sind nichts anderes.
    (1)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Vaalle's Avatar
    Character
    Nerami Artemis
    World
    Louisoix
    Main Class
    Bard Lv 80
    Also bei dem "Reittier" schreit es doch schon nach einer Kooperation mit Hot Wheels für uns :'D
    (Nein, im ernst, keine komischen Kooperationen mehr bitte und einfach nach einer bestimmten zeit in den Shop oder die neu eingeführten Errungenschaftszertifikate dafür verwenden D
    (0)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Egal was SE bieten sollte, nochmal würde ich mir dafür nicht Dr Pepper Dosen holen. Das Zeug ist dafür zu widerlich
    Quote Originally Posted by KleineDiva View Post
    Das Zeug kann man trinken?? Ich nutze es nur als Haushaltsmittel o.0
    Quote Originally Posted by Vaalle View Post
    Also bei dem "Reittier" schreit es doch schon nach einer Kooperation mit Hot Wheels für uns :'D
    (Nein, im ernst, keine komischen Kooperationen mehr bitte und einfach nach einer bestimmten zeit in den Shop oder die neu eingeführten Errungenschaftszertifikate dafür verwenden D

1. Es geht nichts über Dr. Pepper…. Ich liiiiiiieeeeeebe Dr. Pepper *Q*
    2. Kooperationen sind gerade im Entertainment-Bereich eig nichts Ungewöhnliches mehr… dennoch aber nicht immer so häufig wie es hier vorkommt.
    Fände es auch schön wenn man sich hier eher an „Weniger ist mehr“ halten würde v.v
    Aber insgesamt darf ich mich über die Dr. Pepper Aktion nicht beschweren…. Immerhin eine der glücklichen Gewinnerinnen gewesen x)
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Snip
    1. Es gibt halt für alles seine Perv...... Abnehmer! Es gibt für alles seine Abnehmer Am Ende ist halt alles Geschmackssache^^
    2. GZ und darf man fragen, was du gewonnen hast?^^
    (1)

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    1. Es gibt halt für alles seine Perv...... Abnehmer! Es gibt für alles seine Abnehmer Am Ende ist halt alles Geschmackssache^^
    2. GZ und darf man fragen, was du gewonnen hast?^^
    Na ja... bei der nächsten Dr. Pepper Aktion nehme ich euch die Dosen gerne ab, Code dürft ihr auch behalten.... bevor es als Putzmittel verschwendet wird ._.

Hmmm.... war eig eine ganz witzige Aktion.... War kurz vor Feierabend auf der Arbeit noch fix meine Mails checken... "Sie haben gewonnen"... mein Arbeitskollege und ich (waren die einzigen die noch da waren) beide voll am ausrasten gewesen... a lá "OMG!!! DU HAST EINE PS4 GEWONNEN.... dann lese ich weiter "... das Spiel Final Fantasy FFXIV A Realm Reborn".... dann erstmal "Och ne, nur das Spiel"...

Na ja... dafür war es eine doppelte Überraschung als dann 3-4 Wochen später doch die Playsi ankam :3
    Also habe ich im Endeffekt dann doch noch die PS4, ARR für die Playsi und einen Gutschein bekommen.

(1)
    Last edited by Julifay; 10-25-2017 at 11:07 PM.

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Okay, echt nice sowas xD Dann nochmal Glückwunsch dazu^^
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Gratulation zum Gewinn ^^
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Okay, echt nice sowas xD Dann nochmal Glückwunsch dazu^^
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    Gratulation zum Gewinn ^^
    Dankeschön :3
    Ah... und nicht vergessen: Die Dr. Pepper geht das nächste mal an mich bevor sie weggegossen oder als Putzmittel verwendet wird! ò.ó
    Dr. Pepper is love, Dr. Pepper is life! *Q*

Aber btt.:
    Wenn das Outfit aus China kommt denke ich schon das es eher wieder eine Promo-Aktion wird...war mit anderen Sachen die zuerst im Ausland erhältlich waren ja auch so :/
    Wäre aber schön wenn es einfach in den Shop kommen würde... alleine schon weil es die letzte Zeit tatsächlich schon zu viele Kooperations-Angebote gegeben hat.
    Ab und an ist es ja ganz nett... wenn sich so eine Promo-Aktion noch mit einem Event verbinden lässt um so besser, dann kann man es Marketingtechnisch sogar super begründen/rechtfertigen etc., aber atm ist es echt einfach to much D:
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Julifay View Post
    Dankeschön :3
    Ah... und nicht vergessen: Die Dr. Pepper geht das nächste mal an mich bevor sie weggegossen oder als Putzmittel verwendet wird! ò.ó
    Dr. Pepper is love, Dr. Pepper is life! *Q*
    Okay, wird gemacht! o7
    (0)

10. 10-26-2017 02:07 PM

Player
    Julifay's Avatar
    Character
    Kokoro Kaname
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 70
    Eben noch auf Twitter gefunden (Retweet vom 21.10.), allerdings Korea Exclusive:

Mal abgesehen von dem männl. Hut ist das echt mega schön.... mag auch haben >.<

EDIT: Oh eben gesehen dass das Outfit im Englischen Forum schon vor einigen tagen gepostet wurde x)
    Na ja, schadet nichts es hier auch sehen zu können :3
    (0)
    Last edited by Julifay; 10-26-2017 at 09:54 PM.

Page 3 of 5 FirstFirst 1 2 3 4 5 LastLast

Tags for this Thread