Was ist denn das? Die othardische Variante von einem e-board? xD
Aber da sieht man, dass es sogar "theoretisch" möglich wäre, Flügel oder Jetpacks als Mounts in das Spiel zu implementieren. Der Hexenbesen oder das hier sind nichts anderes.
Was ist denn das? Die othardische Variante von einem e-board? xD
Aber da sieht man, dass es sogar "theoretisch" möglich wäre, Flügel oder Jetpacks als Mounts in das Spiel zu implementieren. Der Hexenbesen oder das hier sind nichts anderes.
- Queen of Heal 2022 -
Also bei dem "Reittier" schreit es doch schon nach einer Kooperation mit Hot Wheels für uns :'D
(Nein, im ernst, keine komischen Kooperationen mehr bitte und einfach nach einer bestimmten zeit in den Shop oder die neu eingeführten Errungenschaftszertifikate dafür verwenden D![]()
Also bei dem "Reittier" schreit es doch schon nach einer Kooperation mit Hot Wheels für uns :'D
(Nein, im ernst, keine komischen Kooperationen mehr bitte und einfach nach einer bestimmten zeit in den Shop oder die neu eingeführten Errungenschaftszertifikate dafür verwenden D
1. Es geht nichts über Dr. Pepper…. Ich liiiiiiieeeeeebe Dr. Pepper *Q*
2. Kooperationen sind gerade im Entertainment-Bereich eig nichts Ungewöhnliches mehr… dennoch aber nicht immer so häufig wie es hier vorkommt.
Fände es auch schön wenn man sich hier eher an „Weniger ist mehr“ halten würde v.v
Aber insgesamt darf ich mich über die Dr. Pepper Aktion nicht beschweren…. Immerhin eine der glücklichen Gewinnerinnen gewesen x)
Na ja... bei der nächsten Dr. Pepper Aktion nehme ich euch die Dosen gerne ab, Code dürft ihr auch behalten.... bevor es als Putzmittel verschwendet wird ._.
Hmmm.... war eig eine ganz witzige Aktion.... War kurz vor Feierabend auf der Arbeit noch fix meine Mails checken... "Sie haben gewonnen"... mein Arbeitskollege und ich (waren die einzigen die noch da waren) beide voll am ausrasten gewesen... a lá "OMG!!! DU HAST EINE PS4 GEWONNEN.... dann lese ich weiter "... das Spiel Final Fantasy FFXIV A Realm Reborn".... dann erstmal "Och ne, nur das Spiel"...
Na ja... dafür war es eine doppelte Überraschung als dann 3-4 Wochen später doch die Playsi ankam :3
Also habe ich im Endeffekt dann doch noch die PS4, ARR für die Playsi und einen Gutschein bekommen.
![]()
Last edited by Julifay; 10-25-2017 at 11:07 PM.
Okay, echt nice sowas xD Dann nochmal Glückwunsch dazu^^
Gratulation zum Gewinn ^^
Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc
Dankeschön :3
Ah... und nicht vergessen: Die Dr. Pepper geht das nächste mal an mich bevor sie weggegossen oder als Putzmittel verwendet wird! ò.ó
Dr. Pepper is love, Dr. Pepper is life! *Q*
Aber btt.:
Wenn das Outfit aus China kommt denke ich schon das es eher wieder eine Promo-Aktion wird...war mit anderen Sachen die zuerst im Ausland erhältlich waren ja auch so :/
Wäre aber schön wenn es einfach in den Shop kommen würde... alleine schon weil es die letzte Zeit tatsächlich schon zu viele Kooperations-Angebote gegeben hat.
Ab und an ist es ja ganz nett... wenn sich so eine Promo-Aktion noch mit einem Event verbinden lässt um so besser, dann kann man es Marketingtechnisch sogar super begründen/rechtfertigen etc., aber atm ist es echt einfach to much D:
Eben noch auf Twitter gefunden (Retweet vom 21.10.), allerdings Korea Exclusive:
Mal abgesehen von dem männl. Hut ist das echt mega schön.... mag auch haben >.<
EDIT: Oh eben gesehen dass das Outfit im Englischen Forum schon vor einigen tagen gepostet wurde x)
Na ja, schadet nichts es hier auch sehen zu können :3
Last edited by Julifay; 10-26-2017 at 09:54 PM.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.