Vor allem ist es ja auch irgendwie ein Zeichen von Schwäche, wenn du nur aufgrund von der Namensnennung eines anderen Games Angst hast Member daran zu verlieren. xD
Vor allem ist es ja auch irgendwie ein Zeichen von Schwäche, wenn du nur aufgrund von der Namensnennung eines anderen Games Angst hast Member daran zu verlieren. xD
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Im GF Forum habe ich mich nie rumgetrieben.
Aber nachdem BurdaIC/Alaplaya dann weg vom Fenster war (wurde ja von Pro7/Sat1 aufgekauft und zerhackstückelt) sind die Mitarbeiter wohl zu
GF gewechselt. Bei so vielen Gemeinsamkeiten...^^
Oder Angst, dass die Leute merken, dass man eig nur Sch...e produziert. Im fall von GF würde es passen ^^
Hast du schon mal im blassen Mondlicht mit dem Teufel getanzt?
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.