Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast
Results 81 to 90 of 168
    Player
    Riukka's Avatar
    Character
    R'iukka Norikku
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 70
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Blackyyyy <3
    Das Problem ist eher, dass viele Tank-Spieler einen guten Tank nur noch durch DMG und Off-Stance definieren. Das führt dazu, dass Tanks, die es eben nicht drauf haben, in Off-Stance rum rennen und die Hauptaufgabe des Tankens nur noch sekundär wahrgenommen wird. Daraus resultiert dann wieder, dass die "wenigen" dies können, erstmal angemeckert werden.

Mir ist ehrlich ein 100% Tank-Stance-Tank lieber als ein Off-Stancer ders nicht drauf hat. Sieht man leider viel zu oft, wenn man mal als DD in Experte oder NM rennt.
    (0)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Moin zusammen,

bis spätestens Sonntag werde ich die Zeit gefunden haben, alle 4.1 Infos im Thread zu vermerken.

Ebenfalls werde ich endlich einen MT Opener hinzufügen.
    (1)

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    So, die 4.1 Infos sind im Guide vermerkt^^

Zudem habe ich ich zwei MT Opener reingestellt. Einmal einen mit und einmal einen ohne Aggro Rotation. Beide Opener, vor allem der ohne Aggro Rota, sind ohne Ninja möglich. Aber gerade bei dem Opener ohne Aggro Rota sollten die anderen Raidmitglieder auch ihre Skills zur Aggro Reduzierung nutzen.

Zudem habe ich zu beiden Openern noch einen kurzen Stream auf Youtube gemacht, damit man sieht, wie sie in der Ausführung aussehen^^

Den 4 Fell Cleave Opener habe ich ebenfalls noch etwas angepasst.

Ich wollte eigentlich auch noch je ein kurzes Video zu den Off-Tank Openern machen, aber da macht mir gerade die Technik einen Strich durch die Rechnung, indem die Übertragung nicht will wie ich will. Die folgen dann einfach in den nächsten Tagen^^
    (1)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Also das neue abschütteln ist ja mal sowas von Sweet. In Shinryu Ex lässt es sich so oft so gut nutzen. Like!
    (0)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Also das neue abschütteln ist ja mal sowas von Sweet. In Shinryu Ex lässt es sich so oft so gut nutzen. Like!
    Korrekt
    Abschütteln ist mega nice, der WAR wurde mit dem Patch unglaublich gut und den DRK kann man jz eig in der Ecke einsam versauern lassen.

Ich hab gestern den WAR wieder entstaubt und O4s und Shinryu EX damit gemacht.
    Abschütteln lässt sich in beiden Fights mega gut einbauen.
    Jedes Almagest zB kann abgefangen werden, was zusammen mit einem PLD echt mega nice rüber kommt für die Heiler.
    Wirkt mir schon fast ein bissl zu stark das Ganze.

Ich werd jz erstmal auf dem WAR bleiben und wenn ich mich besser eingelebt hab, werd ich hier ein paar Sachen zu reinschreiben
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Wirkt mir schon fast ein bissl zu stark das Ganze
    Es WIRKT nicht nur zu stark, es IST zu stark.
    Das soll kein DRK-Mimimi werden, aber der WAR war bereits vor 4.1 in der Meta durch den Schaden den er gemacht hat.
    Das einzige, was den DRK valuable macht, ist TBN. Jetzt geben sie dem - eh schon starken - WAR noch ein GRUPPENSCHILD.

Also manchmal hat man das Gefühl - und mit Gefühl meine ich, es ist quasi fakt - dass die das ganze echt 0 testen und auch 0 nachschauen.
    Nur weil die Mehrheit geflamed hat, dass der WAR den anderen Tanks unterlegen ist - weil sie keine ahnung haben - hauen sie dem erstmal nen fetten Buff drauf.

GG SE, ihr habt mit 4.1 das gemacht, was ihr seit SB nur noch macht... Müll.
    Ich bin froh, dass jetzt auch in Exdeath beim DRK ein oranger Parse ist und der von Shinryu auch nice aussieht.
    So kann ich jetzt guten Gewissens wechseln, denn der DRK ist fking useless geworden.

*wechsel auf PLD confirmed*
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Es WIRKT nicht nur zu stark, es IST zu stark.
    Das soll kein DRK-Mimimi werden, aber der WAR war bereits vor 4.1 in der Meta durch den Schaden den er gemacht hat.
    Das einzige, was den DRK valuable macht, ist TBN. Jetzt geben sie dem - eh schon starken - WAR noch ein GRUPPENSCHILD.

Also manchmal hat man das Gefühl - und mit Gefühl meine ich, es ist quasi fakt - dass die das ganze echt 0 testen und auch 0 nachschauen.
    Nur weil die Mehrheit geflamed hat, dass der WAR den anderen Tanks unterlegen ist - weil sie keine ahnung haben - hauen sie dem erstmal nen fetten Buff drauf.
    Jop, den DRK braucht man nichtmehr.. :/
    Hatte mich grad erst an den gewöhnt
    Aber vll bekommt der ja noch nen Buff später mal. So können die den ja eig nicht stehen lassen.
    Aber dem PLD gings in HW schlimmer, als dem DRK jz.

Ich bin froh, dass jetzt auch in Exdeath beim DRK ein oranger Parse ist und der von Shinryu auch nice aussieht.
    So kann ich jetzt guten Gewissens wechseln, denn der DRK ist fking useless geworden.
    Das ging sich bei mir leider nichtmehr aus, dass ich mir überall orange Zahlen hole mit dem DRK.
    Schade eig^^
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ist es gut, dass man Ingame endlich auch mal guten Gewissens Abschütteln kann?

Ja, ist es.

Wer vorher Abschütteln wollte, hatte dazu einfach keinen Grund. Jetzt kann man es alle 90 Sekunden tun und jedem gefällt es!

Ein 8% bzw 12% Gruppenschild, das ist einfach nur geil *.*

War es nötig?

Nüchtern betrachtet........ Nein, definitiv nicht.
    (0)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Snip
    Ich kanns halt nicht verstehen.
    Der PLD hat eine King of the Hill Position bekommen - was halt auch irgendwo verständlich ist nach HW.
    Aber dann machen sie den DRK und WAR auf "Augenhöhe" - DRK gut für first kills und Sicherheit, WAR wenn du wirklich das Maximum rausholen willst.
    Und dann denkt sich irgendwer: "Hey, packen wir jetzt zu den top DPS des WARs noch das dazu, was den DRK ausgemacht hat...nur besser".
    Ich frag mich halt, was die sich dabei denken. Ob die da echt zusammensitzen und sich fragen, wie man Klassen noch mehr #!@* kann xD

Das ging sich bei mir leider nichtmehr aus, dass ich mir überall orange Zahlen hole mit dem DRK.
    Schade eig^^
    Platz 5 DRK DPS weltweit und das obwohl ich tot war und Platz 1-4 fast 1Min schneller waren muahahhaa
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Ich glaube, dass die Veränderung von Abschütteln schlicht und ergreifend Ratlosigkeit zu Grunde hat, was man damit machen soll.

Vorher war der Skill ziemlich nutzlos und es wurde viel gemeckert, also wurde überlegt, was man machen kann, hatte keine gute Idee und machte nen Schild draus. Ein Singleschild gabs beim DRK schon, also wurde einfach ein Gruppenschild draus gemacht.

Klar finde ich die Änderung geil, ohne Frage. Aber wenn man einen Skill gehabt hätte, den man nur ganz selten braucht, dann wäre es auch ok gewesen^^

Oder welcher PLD nutzt schon oft Schildschlag oder der Ein Ilm Schlag vom Monk?^^
    (0)

Page 9 of 17 FirstFirst ... 7 8 9 10 11 ... LastLast