Page 1 of 2 1 2 LastLast
Results 1 to 10 of 19
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100

Infinite Horizon - die FG für jedermann und -katz

Neu in Eorzea und auf der Suche nach Hilfe oder einem Dach über dem Kopf? Dann schaut doch mal bei "Infinite Horizon" vorbei!

Wer sind wir?
    Wir sind eine kleine Gilde mit einem umfassendem Leistungsspektrum. Als Miqo'te-Experten verstehen wir uns auf eine artgerechte Haltung und Pflege unserer Kätzchen. Unsere zertifizierte und ökologische Lalafell-Zucht ist in ganz Eorzea bekannt und mit dem Prüfsiegel für Nachhaltigkeit II ausgezeichnet. Besonders stolz sind wir auf unsere Au Ra, welche erst vor kurzem wieder mal zu den "TOP 10 Sexiest Au Ra Alive" gewählt worden sind.

Aber mal Spaß beiseite. Unsere Gilde existiert seit über einem Jahr mit einem festen Kern an Spielern. Unsere Mitglieder bestehen aus Gelegenheits- und Vielspieler aller Altersklassen. Dabei verzichten wir bewusst auf Dinge wie z.B. ein eigenes Forum, eine Website oder feste Raidgruppen. Dafür ist uns wichtig, dass man gemeinsam etwas unternimmt und zusammen Spaß hat. Daher suchen wir aktuell nach neuen Spielern, denen man die Welt zeigen und sie auf ihrem Weg durch Eorzea begleiten kann.

---------------------------------------------------------------------------

Was suchen wir?
    Wir suchen nach Anfängern und Neulingen, denen wir zur Hand gehen können und in unsere kleine Familie aufnehmen dürfen. Langzeitspieler und Veteranen sind aber genauso gerne gesehen, wobei aber Progress-Raider und Twinks leider draußen bleiben müssen. Dabei sind uns folgende 2 Punkte besonders wichtig:
    1. Soziale Kompetenz: Respekt, Hilfsbereitschaft, Ehrlichkeit und Offenheit sollten keine Fremdworte sein. Habt keine Scheu, nach Hilfe zu fragen oder Probleme anzusprechen. Ihr dürft ruhig auch etwas verrückt sein, wir sind es schließlich auch.
    2. Aktivität: Damit wir euch kennen lernen können, solltet ihr ab und an mal bei uns vorbeischauen. Egal ob täglich oder 2x pro Woche ist eigentlich egal. Teamspeak ist keine Pflicht, aber wir legen dennoch großen Wert auf rege TS-Aktivität ^^

Was haben wir zu bieten?
    • Freundliche, humorvolle, kreative, hilfsbereite und aktive Gildenmitglieder, wovon auch Veteranen, Bronies, Otakus, Kindsköpfe und Familienmenschen vertreten sind.
    • Ein mittleres Haus am schönsten Ort der Lavendelbeete, inkl. Krämerklingel, Kosmetiker und Marktbrett. Einen besseren Ort gibt es einfach nicht!
    • Teamspeak 3 und Whatsapp-Gruppen
    • Jeder darf sich einbringen und verwirklichen. Ihr könnt die Gilde (und das Haus) mitgestalten und selbst zu einem Teil der Gilde werden. Oder ihr bleibt einfach so wie ihr seid ; )
    • Kleinere Gildenevents in Form von Rätselquests, geheimen Lalafell-Ritualen oder Fashion-Shows mit Questbelohnungen
    • Gildenbuffs! Und Gildenmember, die euch mit Rat unt Tat beiseite stehen.
    • 2 voll ausgerüstete Gildencrafter und ein stylishes Gildenoutfit zum Nulltarif! (nur solange der Vorrat reicht)
    • Trefft Foren-Dämonin Caitlyn hautnah und live, Schöpferin von epischen Guides und Finalistin des Tank-Design-Wettbewerbs! >: D

Bei Interesse, Fragen oder Anregungen, könnt ihr euch gerne Ingame oder hier im Forum melden. Wir würden uns freuen, von euch zu hören ^^.

Kontaktaufnahme Ingame:
    • "Prinzesschen" Cait Gungnir
    • "Lampen-Tank" Elamos Aturay
    • "Gildenmama" Blueadele Moonlihgt

(0)
    Last edited by Caitlyn; 09-29-2017 at 04:50 PM.

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Auf jeden Fall eine tolle Gilde und kann ich jedem herzenst empfehlen, macht weiter so!

Und sowas wie die Schiffbrecher Insel müssten wir mal wiederholen, das war echt lustig xD
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    DNStar2's Avatar
    Character
    Niako Haroitzu
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 36
    Hallo zusammen,

mein Name ist inGame Sayuri Takaitzu = RL Marcus. Ich suche zusammen mit einem Freund eine FG, die am besten zu uns passt
    Wir sind 29 und 23 Jahre alt. Wir sind berufstätig und gehören dann zu den Feierabend Spieler.
    Zu mir persönlich gibt es zu sagen das ich zuvor auf der PS4 bereits gespielt habe und dort einen Barden lvl 50 gespielt habe (aber nicht viel weiter) aus unterschiedlichen Gründen habe ich nun auf den PC gewechselt und neu angefangen. Der andere Spieler ist bereits lvl 50 mit einem Dragoon. Wir haben zuvor schon immer zusammen gespielt.
    Wir suche eine FG die nicht zu groß ist, wo es noch die Chance gibt die Spieler noch zu kennen. TS ist uns nicht fremd. Da wir aber beim spielen nebeneinander sitzen, kommt es vor das wir nicht im TS sind. Wir bezeichnen uns noch selbst als Noobs in FF14. Wir bringen uns gerne ein und unternehmen gerne auch was mit anderen Spielern, auch wenn nicht zu unseren Vorteil ist

Grüße
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hallo Sayuri,

wenn ihr Interesse habt, könnt ihr uns gerne mal ingame anflüstern oder einfach ein Gildengesuch stellen ; )

Wir können ja dann sehen, ob ihr bei uns glücklich werdet ^^.

Grüße,
    Cait
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Hallo zusammen,

unsere FG bietet aktuell noch Platz für freundliche und aktive Spieler. Egal ob knuffiger Lalafell oder schuppiger Au Ra - neue Abenteurer sind gerne gesehen : D
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    seriyo's Avatar
    Character
    Seri Hunsing
    World
    Shiva
    Main Class
    Gladiator Lv 17
    Hallo an alle ,

Ich würde mich auch gerne euch anschliessen falls dies noch möglich ist. Meine Online Zeiten sind aber sehr unterschiedlich mal 1-2 Stunden mal 5 Stunden das kommt immer darauf an welche Schicht ich habe usw usw . Falls das niemanden stört dann würde ich mich über einen invite freuen. Bin blutiger anfänger in FF.. gestern lvl 30 geworden und dies ist auch mein erster Character.

ingame name ist: Seri Hunsing bin heute gegen 23 Uhr evtl online für 1-2 Stunden . Achso Main Klasse ist erstmal ein Krieger falls das wichtig sein sollte .
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    *Thread entstaub*

Guten Morgen allerseits,

Wir hätten noch einige Plätze für (Teamspeak) – aktive Spieler anzubieten.
    Der Startbeitrag ist natürlich nicht mehr ganz aktuell, aber Vogelfarm, Schatzkarten, Dungeons usw. werden natürlich immer noch ab und an zusammen angegangen.
    Die Philosophie ist und bleibt jedenfalls diesselbe
    Gerne wird auch mal gecrafted und gesammelt, und wir haben jetzt ein Karfunkel-Haus, yay
    Hauptaktivzeit ist Abends und halt am Wochenende.

Bei Interesse an gemeinsamen Stunden am besten bei Cait oder mir melden. hrhr

Bis bald!
    (0)
    Last edited by Arg0n; 09-29-2017 at 03:45 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Ancistrus's Avatar
    Character
    Zeddicus Zulzorander
    World
    Twintania
    Main Class
    White Mage Lv 90
    Ohhhhhhhhhh

Cait, Blue, Elamos..... wäre ich noch auf Shiva, ich würde SOFORT ein Gesuch stellen!!!! ...was nicht heißt, dass ihr mich nehmen würdet

Gruss
    Ancistrus
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Arg0n View Post
    *Thread entstaub*

Der Startbeitrag ist natürlich nicht mehr ganz aktuell, aber Vogelfarm, Schatzkarten, Dungeons usw. werden natürlich immer noch ab und an zusammen angegangen.

[...]

Bei Interesse an gemeinsamen Stunden am besten bei Cait oder mir melden.

Jetzt ist er wieder aktuell. Du hast leider den falschen Thread entstaubt xD

Zur Info: Lalafells melden sich am Besten bei mir ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Natürlich sind weiterhin neue Gesichter herzlich willkommen
    (0)

11. 10-18-2017 12:53 AM

Page 1 of 2 1 2 LastLast