Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast
Results 51 to 60 of 80
    Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by Neela View Post
    Bei v2 ist DH immer noch größer als Krit ; )
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Ich wollte nix sagen... er hat's doch als BSW schon schwer genug
    (0)

Player Neela's Avatar
    Character
    Flower Girl
    World
    Zodiark
    Main Class
    Dancer Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Bei v2 ist DH immer noch größer als Krit ; )
    was daran liegt das es immer das gleich gear nur mit unterschiedlichen melts is - und dh/ss is nu ma ziemlich hoch auf aktuellem caster gear .___.
    war wie gesagt auch nur n quick-test, natürlich müsste ich parts anpassen sofern ich mich wirklich dafür entscheide det nich komplett zu vernachlässigen. ^^

@Atho:

er ist ne sie - und nimmt die Bemitleidung gerne an *poke* ; )
    (0)

Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Asche auf mein Haupt.

Ich habe in HW schließlich auch einen BSW gespielt.... und auch gar nicht so schlecht möchte ich behaupten...
    Dann kan SB, ich wurde 70, habe eine NAcht in mein Kissen geweint und dann den RDM hochgelvld.

Heute bekommen BSW fast immer ein WS von mir, weil sie so eisern durchhalten.
    Leider gibt es nur wenige BSW, die überhaupt mal die 4k Marke durchbrechen (außer vlt mal im Opener). Und so habe ich jedes mal Mitleid mit den BSW, die mit knapp 3k versuchen die aktuellen Inhalte zu miestern.
    (1)

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Was Campi mit den 1,5/1,4 meinte sollte klar sein.
    Die Stat-Weights unterscheiden sich in SB nur minimal.

Aussagen wie "bei 3500 comb. Crit/DH ist Crit am besten" bedeutet das aber nicht, dass man mit dem Kopf durch die Wand diese Stats nehmen muss.
    Wenn du 40 DET bekommst, aber nur 30 DH, dann würde ich auch zu den 40 DET tendieren, weil wenn DH BSPW. 0,15 skaliert, dann müsste DET schon unter 0,12 fallen, damit sich die 30 DH lohnen.

Also ich für meinen teil würde glaube ich so rumlaufen: http://ffxiv.ariyala.com/13AX5
    Wobei das jetzt nur kurz zusammengewuschelt ist und ich den RDM ja nicht maine. Aber das kommt für mich von den Werten her am besten rüber.
    Klar hab ich in 1-2 Stellen bspw. Det Materia oder eine DH wenn man nur 35 Crit bekommen kann, aber glaube, dass macht eig. Sinn.
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Also ich für meinen teil würde glaube ich so rumlaufen: http://ffxiv.ariyala.com/13AX5
    Wobei das jetzt nur kurz zusammengewuschelt ist und ich den RDM ja nicht maine. Aber das kommt für mich von den Werten her am besten rüber.
    Klar hab ich in 1-2 Stellen bspw. Det Materia oder eine DH wenn man nur 35 Crit bekommen kann, aber glaube, dass macht eig. Sinn.
    Falls dir die 100k Gil für die Materia im Armreif fehlen kann ich dir gerne finanzielle Unterstützung zukommen lassen. =)

ps: danke für die AW'en auf meine Frage /highfive
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by simpleJack View Post
    Falls dir die 100k Gil für die Materia im Armreif fehlen kann ich dir gerne finanzielle Unterstützung zukommen lassen. =)
    100k xD

Also ich war letzte Woche richtig heiß auf höhere Parses (weil ich kurzzeitig Platz 2 [Allstar-Points] der DRKs auf Shiva war) und bin so voll motiviert zu meinem Tank-Buddy, der den kompletten gecrafteten Schmuck hat.
    Ich meinte nur "So jetzt will ich noch ein paar Plätze in Allstar-Points Tanks only holen (Drk Platz 1 ist Ashura und sein wir ehrlich, der ist von nem anderen Stern), was glaubste, was ich für den Schmuck raushauen muss?"
    Ich hab mir meine Kohle bereitgelegt, dachte an die Materia in unserer Gildenbank wodurch ich evtl noch etwas sparen würde und war bereit für seine Antwort.
    "Zu viel Blacky" - "Was heißt zu viel?" - "Och so 10 Mille wirste evtl los, je nachdem wie viel Glück du hast" - "Danke Ruca, ich wollte eh weiter mit meinem 340er Schmuck spielen, aber cool zu wissen" xD
    (1)

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    "Zu viel Blacky" - "Was heißt zu viel?" - "Och so 10 Mille wirste evtl los, je nachdem wie viel Glück du hast" - "Danke Ruca, ich wollte eh weiter mit meinem 340er Schmuck spielen, aber cool zu wissen" xD
    Ja so 10Mio muss man da schon einplanen, wenn man den gesamten Schmuck haben will
    Und nicht vergessen, dass du 1 Ver SkS in den Armreif auf den letzten Slot sockelst..
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 80
    Quote Originally Posted by Campi View Post
    Und nicht vergessen, dass du 1 Ver SkS in den Armreif auf den letzten Slot sockelst sockeln würdest, wenn du genug GIL hättest, was aber nicht so ist, weil du broke AF bist und dir einen scheiß leisten kannst
    Fixed it.
    (0)

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Was sind schon 10 Mio xD
    Ja auch in meinem Schmuck fehlt in ein paar Teilen noch die letzte DH, aber 10 Mio klingt da doch gar nicht so übel
    (0)

Page 6 of 8 FirstFirst ... 4 5 6 7 8 LastLast