- Queen of Heal 2022 -
Ich wollte nix sagen... er hat's doch als BSW schon schwer genug![]()
was daran liegt das es immer das gleich gear nur mit unterschiedlichen melts is - und dh/ss is nu ma ziemlich hoch auf aktuellem caster gear .___.
war wie gesagt auch nur n quick-test, natürlich müsste ich parts anpassen sofern ich mich wirklich dafür entscheide det nich komplett zu vernachlässigen. ^^
@Atho:
er ist ne sie - und nimmt die Bemitleidung gerne an *poke* ; )
Asche auf mein Haupt.
Ich habe in HW schließlich auch einen BSW gespielt.... und auch gar nicht so schlecht möchte ich behaupten...
Dann kan SB, ich wurde 70, habe eine NAcht in mein Kissen geweint und dann den RDM hochgelvld.
Heute bekommen BSW fast immer ein WS von mir, weil sie so eisern durchhalten.
Leider gibt es nur wenige BSW, die überhaupt mal die 4k Marke durchbrechen (außer vlt mal im Opener). Und so habe ich jedes mal Mitleid mit den BSW, die mit knapp 3k versuchen die aktuellen Inhalte zu miestern.
Was Campi mit den 1,5/1,4 meinte sollte klar sein.
Die Stat-Weights unterscheiden sich in SB nur minimal.
Aussagen wie "bei 3500 comb. Crit/DH ist Crit am besten" bedeutet das aber nicht, dass man mit dem Kopf durch die Wand diese Stats nehmen muss.
Wenn du 40 DET bekommst, aber nur 30 DH, dann würde ich auch zu den 40 DET tendieren, weil wenn DH BSPW. 0,15 skaliert, dann müsste DET schon unter 0,12 fallen, damit sich die 30 DH lohnen.
Also ich für meinen teil würde glaube ich so rumlaufen: http://ffxiv.ariyala.com/13AX5
Wobei das jetzt nur kurz zusammengewuschelt ist und ich den RDM ja nicht maine. Aber das kommt für mich von den Werten her am besten rüber.
Klar hab ich in 1-2 Stellen bspw. Det Materia oder eine DH wenn man nur 35 Crit bekommen kann, aber glaube, dass macht eig. Sinn.
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Falls dir die 100k Gil für die Materia im Armreif fehlen kann ich dir gerne finanzielle Unterstützung zukommen lassen. =)Also ich für meinen teil würde glaube ich so rumlaufen: http://ffxiv.ariyala.com/13AX5
Wobei das jetzt nur kurz zusammengewuschelt ist und ich den RDM ja nicht maine. Aber das kommt für mich von den Werten her am besten rüber.
Klar hab ich in 1-2 Stellen bspw. Det Materia oder eine DH wenn man nur 35 Crit bekommen kann, aber glaube, dass macht eig. Sinn.
ps: danke für die AW'en auf meine Frage /highfive
100k xD
Also ich war letzte Woche richtig heiß auf höhere Parses (weil ich kurzzeitig Platz 2 [Allstar-Points] der DRKs auf Shiva war) und bin so voll motiviert zu meinem Tank-Buddy, der den kompletten gecrafteten Schmuck hat.
Ich meinte nur "So jetzt will ich noch ein paar Plätze in Allstar-Points Tanks only holen (Drk Platz 1 ist Ashura und sein wir ehrlich, der ist von nem anderen Stern), was glaubste, was ich für den Schmuck raushauen muss?"
Ich hab mir meine Kohle bereitgelegt, dachte an die Materia in unserer Gildenbank wodurch ich evtl noch etwas sparen würde und war bereit für seine Antwort.
"Zu viel Blacky" - "Was heißt zu viel?" - "Och so 10 Mille wirste evtl los, je nachdem wie viel Glück du hast" - "Danke Ruca, ich wollte eh weiter mit meinem 340er Schmuck spielen, aber cool zu wissen" xD
Ja so 10Mio muss man da schon einplanen, wenn man den gesamten Schmuck haben will
Und nicht vergessen, dass du 1 Ver SkS in den Armreif auf den letzten Slot sockelst..![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Was sind schon 10 Mio xD
Ja auch in meinem Schmuck fehlt in ein paar Teilen noch die letzte DH, aber 10 Mio klingt da doch gar nicht so übel![]()
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.