Page 22 of 22 FirstFirst ... 12 20 21 22
Results 211 to 212 of 212
    Player
    AthoLon's Avatar
    Character
    Atho Lon
    World
    Lich
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Dann hast du noch nie Hyperladung (5% mehr Schaden für 30s)
    ....
    So Caitly...nu haste es geschafft....
    ich wollte das nun unbedingt mal testen und zieh nun einen MCH hoch... und VERDAMMT! Der macht sogar Spass - auch wenn er nun erst 64 ist... es macht mega Laune. Hoffentlich bleibt das so.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Quote Originally Posted by AthoLon View Post
    So Caitly...nu haste es geschafft....
    ich wollte das nun unbedingt mal testen und zieh nun einen MCH hoch... und VERDAMMT! Der macht sogar Spass - auch wenn er nun erst 64 ist... es macht mega Laune. Hoffentlich bleibt das so.
    Warte erstmal ab, wenn du 70 geworden bist! Dann geht es erst richtig ab >: D

Ich habe auch nie behauptet, dass der MCH keinen Spaß machen würde (die Moves sehen auch ziemlich cool aus). Nur dass er damals einige Balancing-Probleme hatte, die aber seit 4.06 deutlich besser geworden sind. Ich weiß zwar nicht, ob SE klammheimlich nach Patch 4.06 am MCH geschraubt hat, aber mit steigendem Gear scheint der MCH immer stärker zu werden
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Page 22 of 22 FirstFirst ... 12 20 21 22