Results 1 to 10 of 59

Hybrid View

Player
    Blackoutz's Avatar
    Character
    Blacky Adamastos
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 86
    Da ich sowieso viel mit Campi über Discord schreibe habe ich das einfach mal 1:1 so übernommen,
    weil wir da ziemlich d'accord gehen.

Stats sehe ich ebenfalls DH > DET > Rest, daher auch das BiS.
    Der Crafter-Schmuck ist Gold wert, aber auch ebenso teuer wie jenes.
    Der einzige Grund warum ich es nicht habe, aber für die, die die Kohle haben: Es lohnt sich MASSIV.

Opener müsst ihr schauen: Der "Delirium"-Skill soll jetzt das Blutdelirium darstellen, Delirium selber gibt es ja nicht mehr.
    Aber auch hier: Die Opener sind so wie sie sind bereits auf Gruppenbuffs abgestimmt, also extrem gut. Mit TBN müsst ihr aufpassen, dass es auf jeden Fall durchbrochen wird, bei Neo-Exdeath müsst ihr bspw. etwas aufpassen.
    Ebenso wenn ihr preshields erhaltet die bspw. critten kann das schon mal daneben gehen, je nachdem wie hoch euer LP-Pool und eure Tenacity gehen.

Das mit dem "Big Dick No Grit" MT Opener ist auch so ne Sache, da müsst ihr eure Klasse schon für beherrschen. Da muss auch von euch massiv Schaden rüberkommen um die Aggro zu halten, selbst mit Aggro-Reduces der DDs.
    Ich bleibe aktuell noch bei dem “I’m scared of losing threat” Grit DAPS MT Opener.

Auch fehlt bei dem Big Dick Opener der Hard Slash ganz am Anfang der Power-Slash Kombo, da müsst ihr noch ein Hard Slash einfügen

P.S.: Du machst mir meinen Platz nicht streitig Campi!!! NICHT DU!!!
    (0)

Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    Auch fehlt bei dem Big Dick Opener der Hard Slash ganz am Anfang der Power-Slash Kombo, da müsst ihr noch ein Hard Slash einfügen
    Oh stimmt, voll übersehen x.x
    Werd ich gleich noch ändern.

Blutdelirium wird leider so angezeigt in ffxiv rotations

Ich werde auch erstmal den Grit-Opener nehmen.
    Und dann versuchen mit der Zeit umzusteigen, jedoch den 3. Hit mit DA verstärken, damit ich auch sicher die Aggro hab.

Schwärzeste Nacht muss halt angepasst werden, je nach Boss halt.

Quote Originally Posted by Blackoutz View Post
    P.S.: Du machst mir meinen Platz nicht streitig Campi!!! NICHT DU!!!
    Keine Sorge, mach ich nicht
    (0)
    Last edited by Campi; 09-18-2017 at 04:06 PM.
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist