Da ich sowieso viel mit Campi über Discord schreibe habe ich das einfach mal 1:1 so übernommen,
weil wir da ziemlich d'accord gehen.

Stats sehe ich ebenfalls DH > DET > Rest, daher auch das BiS.
Der Crafter-Schmuck ist Gold wert, aber auch ebenso teuer wie jenes.
Der einzige Grund warum ich es nicht habe, aber für die, die die Kohle haben: Es lohnt sich MASSIV.

Opener müsst ihr schauen: Der "Delirium"-Skill soll jetzt das Blutdelirium darstellen, Delirium selber gibt es ja nicht mehr.
Aber auch hier: Die Opener sind so wie sie sind bereits auf Gruppenbuffs abgestimmt, also extrem gut. Mit TBN müsst ihr aufpassen, dass es auf jeden Fall durchbrochen wird, bei Neo-Exdeath müsst ihr bspw. etwas aufpassen.
Ebenso wenn ihr preshields erhaltet die bspw. critten kann das schon mal daneben gehen, je nachdem wie hoch euer LP-Pool und eure Tenacity gehen.

Das mit dem "Big Dick No Grit" MT Opener ist auch so ne Sache, da müsst ihr eure Klasse schon für beherrschen. Da muss auch von euch massiv Schaden rüberkommen um die Aggro zu halten, selbst mit Aggro-Reduces der DDs.
Ich bleibe aktuell noch bei dem “I’m scared of losing threat” Grit DAPS MT Opener.

Auch fehlt bei dem Big Dick Opener der Hard Slash ganz am Anfang der Power-Slash Kombo, da müsst ihr noch ein Hard Slash einfügen

P.S.: Du machst mir meinen Platz nicht streitig Campi!!! NICHT DU!!!