Es gibt immer Ausnahmen. Es gibt genauso wirklich gute, französische Spieler. Wenn du strikt nach dem DF gehst sind die deutschen Spieler häufig noch schlechter als man es den Franzosen nachsagt.Also ich bin in einer Raidgruppe die, mit Ausnahme von mir, nur aus Deutschen besteht und ich find die eigentlich recht gut. Vielleicht hab ich aber auch nur Ausnahmen von der Regel erwischt, kann auch sein ^^
Hm .. okay .. wer freut sich schon total auf "Unending Coil of Bahamut"?![]()
Ich werd in Zukunft meinen Sarkasmus etwas kennzeichnen. Ich vermute über das Internet und noch dazu in geschriebener Form, kommt das alles oft nicht so rüber wie meine eigentliche Intention dahinter ist ^^
Brauchst du nicht. Dieses Thema ist allerdings eher so eine Sache wo ich ernsthaft antworte da viele wirklich der Meinung sind, dass Spieler sofort schlecht sind sobald sie aus Frankreich kommen.![]()
Gestern hatten wir hierzu ein tolles ErlebnisWir haben per PF einen Ersatz für einen O4S-Weekly kill gesucht, da unser SAM nicht da war. Joined ein DRG rein. "Ein Franzose" .. Aber mal schaun wie er sich anstellt. Kurzum: First Try down, lediglich der Damage war etwas gering. Aber hey, geschafft ist geschafft. Würds gehen, hätte er ein paar WS abstauben können fürs aushelfen ^^ Also da sieht man mal wieder: Nicht alle Franzosen sind schlecht :P
Ich weiß, wir haben in HW mit unserer alten Static so lange an A12S rumgegurkt, dass wir uns nach dem Kill aufgelöst haben und wir über PF Leute für A12S gesucht haben. Da hatten wir dann auch einen recht guten französischen OT. Mit dem hat es wesentlich besser geklappt als mit dem alten OT.Gestern hatten wir hierzu ein tolles ErlebnisWir haben per PF einen Ersatz für einen O4S-Weekly kill gesucht, da unser SAM nicht da war. Joined ein DRG rein. "Ein Franzose" .. Aber mal schaun wie er sich anstellt. Kurzum: First Try down, lediglich der Damage war etwas gering. Aber hey, geschafft ist geschafft. Würds gehen, hätte er ein paar WS abstauben können fürs aushelfen ^^ Also da sieht man mal wieder: Nicht alle Franzosen sind schlecht :P
![]()
Zurück zu Patch 4.1: Ich hoffe wir kriegen die (leuchtenden oder färbbaren) Waffen der Kriegstriade als neue Crafter-Rezepte >: D
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.