aaaach, unangebracht sicher nicht ^^
etwas am ursprünglichen thema vorbei, aber solange es bei der richtigen person ankommt... ^^
It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.
Oh je, sowas passiert, wenn man morgens im Halbschlaf hier liest und nicht richtig guckt^^
Alles Gute zum fast 2jährigen
Hallo,Hi Lallalingo,
normalerweise schreibe ich per PS4 Vorschläge. Wir haben uns am 22.8.17 bei der Gamescom in Köln unterhalten.
Weil ich weiß, dass du immer fleißig die Foren beobachtest und antwortest, möchte ich mich auf diesem Weg einfach nochmal für die Gelegenheit bedanken.
Spieler
Sephirosz Rasz, Server: Zodiark
Ich spiele das Spiel von Anfang an, beginnend mit Realm Reborn
LG, Björn
vielen Dank für deinen Post! Ich freue mich immer Leute aus dem Forum (aber auch Spieler natürlich) zu treffen!
Auf dem Fan Gathering habe ich ja auch eine ganze Menge von euch getroffen (danke für das Bier Blacky)!
Danke an alle auch für die Glückwünsche zum meinem 2-jährigen Jubiläum als Mitglied des Community-Teams (es sind bereits 5 Jahre bei Square Enix)!
Es war eine tolle Zeit mit euch bisher und die FFXIV Community ist einfach die Beste
Auf viele weitere Jahre!
Liebe Grüße,
Lallalingo
Christin "Lallalingo" Nolte - Community Team
Wir sind auch sehr zufrieden mit dem Resultat
Falls jemand von euch mehr von ihm sehen möchte, hier ist seine Webseite:
https://www.artstation.com/mz09
Lalla und Kahuna bekomm ich noch zusammen. Wer sind die anderen auf dem Bild?
Videos mit der Hauptgeschichte und ausgewählten Nebenquestreihen (deutsch): https://www.youtube.com/user/KSVideo100
Florent und Kaposhipi sind die Moderatoren des französischen Equivalents von Eorzea Aktuell. Die letzte Folge vom sogenannten "Le journal d’Éorzéa" kann HIER angesehen werden. Vielleicht kann ja der ein oder andere von euch Französisch und möchte da mal reingucken!
Elmoria ist eine der französischen Community Managerinnen und die Regisseurin hinter der Kamera für unsere Streams. Sie postet auch im französischen Forum sowie auf dem französischen Entwickler-Blog.
Lakukisu ist die Community Repräsentantin für die nordischen Länder und kümmert sich auch sehr viel um die Community in Europa außerhalb von Deutschland und Frankreich. Ihr könnt sie übrigens in unserem europäischen PvP Stream - Wolves' Den sehen, der gestern lief![]()
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.

Reply With Quote

)!