Auch von mir alles Gute
Bin mit deiner Arbeit bisher sehr zufrieden
![]()
Auch von mir alles Gute
Bin mit deiner Arbeit bisher sehr zufrieden
![]()
Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
This is AnfieldKing vom Ring | Super Elitist
Auch von mir alles Gute Lallalingo.
Wir haben uns damals zwar knapp verpasst, aber jetzt bin ich ja auch wieder da![]()
Ich schließe mich Karuru an, du hast hier viel verändert und das ist auch gut so![]()
Das nächste Köln-Gathering-Bier geht auf mich hahahaha
MfG Blacky
Einen Gottkomplex? Ich? Gott hat doch keine Komplexe! Ich muss es ja wissen...
Hi Lallalingo,
normalerweise schreibe ich per PS4 Vorschläge. Wir haben uns am 22.8.17 bei der Gamescom in Köln unterhalten.
Weil ich weiß, dass du immer fleißig die Foren beobachtest und antwortest, möchte ich mich auf diesem Weg einfach nochmal für die Gelegenheit bedanken.
Spieler
Sephirosz Rasz, Server: Zodiark
Ich spiele das Spiel von Anfang an, beginnend mit Realm Reborn
LG, Björn
"Hab Spaß! Und wenn Yoshi-P den Raum betritt, möchte er seinen entkoffeinierten Moccacino nicht zu heiß und nicht zu kalt. Mit einem Schuss Nuss und einem Häubchen Sahne von frei laufenden Bio-Kühen" >: D
Aber Spaß beiseite, alle Gute zum 2-Jährigen Sas... äh... Lallalingo : 3
Last edited by Caitlyn; 08-24-2017 at 04:09 PM.
- Queen of Heal 2022 -
Auch von mir alles Gute, Lallalingo
Danke für Deinen Einsatz
ja, da hat jemand den topic von den toten zurückgeholt :O
- und das nichtmal zum richtigen datum : D
Last edited by Tint; 08-24-2017 at 05:11 PM.
It’s a good thing not to answer your enemies. I scarcely ever do. Perhaps Emily is more like me than I am like myself. Perhaps she would rather not answer her friends, even. She keeps it all in her heart.
Und 2 Leute sind auch schon drauf reingefallen weil sie nur den Topic des Threads gelesen haben und nicht die Posts die abgegeben wurden. Hahahaha xD
Wenn das hier dann jetzt der Threat der unangebrachten Glückwünsche ist, würde ich mir gerne selber zur erfolgreichen Besiedelung des Mars gratulieren.
Dankeschön!
It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.
- Bill Murray
- Queen of Heal 2022 -
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.