Page 136 of 204 FirstFirst ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 ... LastLast
Results 1,351 to 1,360 of 2031
    Player
    Hurricane's Avatar
    Character
    Liara Hurricane
    World
    Shiva
    Main Class
    Summoner Lv 90
    Leider nicht D:
    Ich bin einfach kommentarlos raus, irgendwas noch großartig zu schreiben (und noch eine Diskussion zu starten) führt ja meist sowieso zu nix, hab ich auch keine Lust mehr drauf so wie es zurzeit ist...^^
    Daher spar ich mir einfach nurnoch das ganze und gehe einfach.. ^^
    (2)
    Last edited by Hurricane; 09-03-2017 at 12:50 PM.

Player
    Mepplin's Avatar
    Character
    Zhila Zhiren
    World
    Omega
    Main Class
    Bard Lv 70
    Quote Originally Posted by Revolus View Post
    [...]
    Naja, ich bin sowieso kein Fan von diesen Tränken.

Die Frage ist doch, was dieses "Basiswissen" beinhaltet. Das unterscheidet sich oft von Person zu Person. Und diese Erwartungen steigen mit der eigenen Erfahrung, mit der eigenen Leistung.
    Jeder sollte sich sein Zeug durchgelesen und verstanden haben. Aber da enden die "basics" selten. Meist umfassen jene Basics auch solche Dinge, die von den sehr guten oder gar besten Spielern vorgemacht und von vielen nachgeahmt werden. Und da wird es kritisch - denn nicht alle Spieler sind gut genug.

In der genannten Situation war es am Ende eher der gekickte vierte, der ein System ausgenutzt hat. Zumindest klingt das starkt nach afk in der Ecke stehen - das ist, wenn ich das richtig im Kopf habe, auch ein "offiziell" akzeptierter Kickgrund. Ist eben auf seine eigene Weise toxisches Verhalten - das genaue Gegenteil des flamens. Das ist ja das gemeine an Werkzeugen. Sie werden eigentlich nie nur für etwas gutes genutzt.
    (0)
    Last edited by Mepplin; 09-06-2017 at 03:39 AM.
    Was wäre die Welt ohne ein bisschen Schwachsinn? Langweilig!

Player
    Revolus's Avatar
    Character
    Arash Marrigos
    World
    Shiva
    Main Class
    Dragoon Lv 80
    So eben wieder etwas erlebt wo man sich fragt wie sowas möglich sein kann?

Ich war eben in Alah Mhigo und wir haben die Gruppe vor den Hunden nicht geschafft zu überleben. Der Dunkelritter selbst konnte gegen mich als Dragoon nicht die Aggro halten und das mit Antankzeit die ich ihm gegeben hatte und das obwohl er seine Tankstance anhatte und alle Tanks auf Level 70 hatte und mehrere Klassen über Level 50.
    Der Heiler hat es ab 2 Mobgruppen als Gelehrter nicht hinbekommen den Tank hochzuheilen.
    Da musste ich dann instinktiv einfach mal die Gruppe verlassen und habe unserem Tank nur gesagt das es so nichts wird.

Scheint aber in diesem Moment bei 3 weiteren Gildenmitgliedern auch gerade der fall im TS zu sein, der eine beschwert sich auch über seinen DK Tank der die Aggro nicht hält. Der nächste beschwert sich auch das nichts klappt im Castrum Außenbereich und der dritte bei uns hat fast den Samurai in der Aggroleiste überholt.

@ Mepplin

Als Basic sehe ich mindestens das Wissen an das ich bei den meisten Klassen wenn Fähigkeit A benutzt wird danach Fähigkeit B stärker ist.
    Das ich als Blackmage eben nicht nur Eis oder nur Feuer benutze.
    Das ich als Heiler zumindest heile, hierbei erwarte ich nicht mal das Schaden gemacht wird.

Aber es gibt so einige Leute denen sowas echt zu komplex auf max. Level erscheint und deshalb alles ignoriert wird, natürlich meistens von sämtlichen AOE Schaden der Gegner mitnehmend bis hin zu vor dem Boss stehen als Heiler und DD.
    (0)

Player
    Caitlyn's Avatar
    Character
    Geistherz Gungnir
    World
    Shiva
    Main Class
    Sage Lv 100
    Gestern ein Experten-Run in Kugane Castle. Nachdem wir den ersten Boss besiegt hatten, habe ich den DRK kurz gefragt ob er mehr pullen könnte ("pull more?", Er hatte bisher nur stets 1 Mobgruppe getankt). Daraufhin verließ er wortlos die Ini. Scheinbar ging es ihm zu schnell xD

Daraufhin musste kurz vor dem 2. Boss ein Gildenmitglied einspringen.
    (0)
    - Queen of Heal 2022 -
    Quote Originally Posted by Paulecrain View Post
    Damit du als Queen of heal natürlich deine königlichen Wünsche erfüllt bekommst. ♥
    Quote Originally Posted by Dicentis View Post
    Ich finde es eh schon krank, dass du Paules Zitat ungefragt verwendest und ich weiß, dass du nie eine Erlaubnis dafür bekommen hast!

Player
    Grimmjow_Jaegerjaques's Avatar
    Character
    Grimmjow Jaegerjaques
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dark Knight Lv 70
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post
    Gestern ein Experten-Run in Kugane Castle. Nachdem wir den ersten Boss besiegt hatten, habe ich den DRK kurz gefragt ob er mehr pullen könnte ("pull more?", Er hatte bisher nur stets 1 Mobgruppe getankt). Daraufhin verließ er wortlos die Ini. Scheinbar ging es ihm zu schnell xD

Er war sicher nur schüchtern. Man darf mit Leuten in Inhalten doch nicht einfach so kommunizieren >.<
    (0)

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Gestern einen Run gehabt bei dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Nicht direkt Horror, aber.... interessant xD

Melde als RDM Stufensteigerung an und bekomme Gubal Bibliothek normal. Rein kommen PLD, WHM und NiN... so weit, so gut..
    Der PLD pullt nur einzelne Gruppen, aber er hält wenigstens die Aggro, wenn denn mal genug Mobs für AoE vorhanden waren ist der NiN bei Singletarget geblieben, aber der DMG war wenigstens... ok.
    Der WHM war irgendwie undefinierbar: hat ausschließlich geheilt, sich aber alle 2-3 Mobgruppen daran erinnert, dass er noch was anderes kann und ein Steinchen geworfen.
    Der Trash hat also lange gedauert, war aber soweit unspektakulär.

Erster Boss:
    Nach dem ersten Seitenwechsel stirbt der Tank, ich bekomme die Aggro und der Heal schafft es nicht den PLD zu rezzen. Schien auch leicht überfordert gewesen zu sein,
    denn ich musste mich und den NiN selber Heilen. Dann liegt irgendwann auch der WHM, ich passe kurz nicht auf->Wipe
    Beim zweiten versuch legt sich der WHM noch vor dem ersten Seitenwechsel selbst ab und ich verbringe den Rest des Kampfes als Ersatz-Heal -.- (was aber relativ gut geklappt hat)

Zweiter Boss:
    Der Boss stellt sich in die Mitte und die Bücher spawnen. NiN und PLD hauen auf unterschiedliche Bücher ein (ich hau beim PLD mit drauf), beide bekommen eine Kugel und führen die in der Arena im Kreis Gassi xD
    Auf meine kurze Anmerkung "Pull 1 orb to the Boss" kommt dann vom NIN "ah, right" und der Rest ist ok

Dritter Boss:
    Marks werden brav am Rand abgelegt, die ersten Ringe kommen und werden abgelaufen, also alles gut.
    Dann die zweiten Ringe, die man zu zweit durchlaufen muss... Melees laufen zusammen, der WHM und ich laufen zusammen auf ein anderes zu...
    Kurz vor dem Ring dreht der WHM ab und läuft auf ein anderes zu Oo
    Ich habe mir dann das Schauspiel angesehen, Wie er sich kurz in die zwei Leuchtenden Kreise gestellt hat und dann immer wieder von einem zum anderen gewechselt ist,
    wenn sie wieder aufleuchteten und mich doch ein wenig amüsiert.
    Sicher, ich hätte zu ihm laufen können, aber ich fand das Schauspiel so interessant, dass ich den Add-Spawn in kauf genommen habe. Bei einem Wipe hätte ich die Schuld halt auf meine Kappe genommen xDD
    Ist aber gut gegangen, und haben den Run dann nach 35 Minuten endlich mal beendet.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 09-06-2017 at 07:53 PM.

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Angel-MVES View Post
    snip
    Das hört sich nach so ziemlich allen Runs an die ich zum Leveln mit meinem RDM in Gubal hinter mir habe außer, dass du nicht Mana Shift auf CD rausgedrückt hast weil der Heiler nicht mit seiner Mana umgehen kann.

Ich mein Heiler die "nur" heilen weil sie ansonsten überfordert sind und Tanks die sich nicht trauen mehr zu pullen..ok kann ich noch bis zu einem gewissen Punkt akzeptieren aber Melees oder besser gesagt DD's allgemein die keine AOE's benutzen regen mich echt gewaltig auf.
    (0)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    aber Melees oder besser gesagt DD's allgemein die keine AOE's benutzen regen mich echt gewaltig auf.
    Da war ich mal in Gubal Normal als DRK und machte Big Pulls, während der Barde brav Single Target Schaden machte. Ich bat ihm dann darum doch auch seine AOE Skills zu nutzen (hat ja einen OGCD und einen GCD).

Seine Begründung: Ich nutze den OGCD wenn er rdy ist und den GCD nutze ich nicht, weil ich nur einen AOE Skill habe.

Und ich dachte mir nur

(0)

Player Kuroka's Avatar
    Character
    Ulala Ula
    World
    Shiva
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Quote Originally Posted by Caitlyn View Post

Ich hab mich schon gefragt was die Böse Cait gemacht hat als sie nen neuen tank brauchte :3
    (0)

Player
    Ilan's Avatar
    Character
    Kurumii Tokisakii
    World
    Shiva
    Main Class
    Ninja Lv 70
    Quote Originally Posted by Neowikinger View Post
    Da war ich mal in Gubal Normal als DRK und machte Big Pulls, während der Barde brav Single Target Schaden machte. Ich bat ihm dann darum doch auch seine AOE Skills zu nutzen (hat ja einen OGCD und einen GCD).

Seine Begründung: Ich nutze den OGCD wenn er rdy ist und den GCD nutze ich nicht, weil ich nur einen AOE Skill habe.

Und ich dachte mir nur

Ich level gerade meinen 3. DD Job und ich habe in so ziemlich jedem Dungeon in dem ich entweder einen Melee oder physischen Range DD als "Partner" habe solche Vollpfosten die keine AOE's benutzen. Vorhin in Shisui schon wieder einen Barden der nicht unter 90% TP gesunken ist während der WAR und ich auf meinem NIN die AOE's in die Mobs gesemmelt haben.

Wird Zeit, dass SE die Kosten für AOE's entfernt. Es nervt wenn ich nach kurzer Zeit nix mehr machen kann weil die Leute nicht mal in der Lage sind ihren TP Spender auf einen zu kloppen. --.--
    (1)
    Quote Originally Posted by Canadane View Post
    Good talk, all. Glad we had it.
    暗闇の力#7805

Page 136 of 204 FirstFirst ... 36 86 126 134 135 136 137 138 146 186 ... LastLast