Results -9 to 0 of 2038

Dev. Posts

Threaded View

Player
    Angel-MVES's Avatar
    Character
    Kagotsuchi Aetheris
    World
    Zodiark
    Main Class
    Red Mage Lv 80
    Gestern einen Run gehabt bei dem ich nicht weiß, was ich davon halten soll. Nicht direkt Horror, aber.... interessant xD

Melde als RDM Stufensteigerung an und bekomme Gubal Bibliothek normal. Rein kommen PLD, WHM und NiN... so weit, so gut..
    Der PLD pullt nur einzelne Gruppen, aber er hält wenigstens die Aggro, wenn denn mal genug Mobs für AoE vorhanden waren ist der NiN bei Singletarget geblieben, aber der DMG war wenigstens... ok.
    Der WHM war irgendwie undefinierbar: hat ausschließlich geheilt, sich aber alle 2-3 Mobgruppen daran erinnert, dass er noch was anderes kann und ein Steinchen geworfen.
    Der Trash hat also lange gedauert, war aber soweit unspektakulär.

Erster Boss:
    Nach dem ersten Seitenwechsel stirbt der Tank, ich bekomme die Aggro und der Heal schafft es nicht den PLD zu rezzen. Schien auch leicht überfordert gewesen zu sein,
    denn ich musste mich und den NiN selber Heilen. Dann liegt irgendwann auch der WHM, ich passe kurz nicht auf->Wipe
    Beim zweiten versuch legt sich der WHM noch vor dem ersten Seitenwechsel selbst ab und ich verbringe den Rest des Kampfes als Ersatz-Heal -.- (was aber relativ gut geklappt hat)

Zweiter Boss:
    Der Boss stellt sich in die Mitte und die Bücher spawnen. NiN und PLD hauen auf unterschiedliche Bücher ein (ich hau beim PLD mit drauf), beide bekommen eine Kugel und führen die in der Arena im Kreis Gassi xD
    Auf meine kurze Anmerkung "Pull 1 orb to the Boss" kommt dann vom NIN "ah, right" und der Rest ist ok

Dritter Boss:
    Marks werden brav am Rand abgelegt, die ersten Ringe kommen und werden abgelaufen, also alles gut.
    Dann die zweiten Ringe, die man zu zweit durchlaufen muss... Melees laufen zusammen, der WHM und ich laufen zusammen auf ein anderes zu...
    Kurz vor dem Ring dreht der WHM ab und läuft auf ein anderes zu Oo
    Ich habe mir dann das Schauspiel angesehen, Wie er sich kurz in die zwei Leuchtenden Kreise gestellt hat und dann immer wieder von einem zum anderen gewechselt ist,
    wenn sie wieder aufleuchteten und mich doch ein wenig amüsiert.
    Sicher, ich hätte zu ihm laufen können, aber ich fand das Schauspiel so interessant, dass ich den Add-Spawn in kauf genommen habe. Bei einem Wipe hätte ich die Schuld halt auf meine Kappe genommen xDD
    Ist aber gut gegangen, und haben den Run dann nach 35 Minuten endlich mal beendet.
    (0)
    Last edited by Angel-MVES; 09-06-2017 at 07:53 PM.