Page 7 of 19 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast
Results 61 to 70 of 181
    Player
    Mwynn's Avatar
    Character
    Dio'orsa Pulse
    World
    Odin
    Main Class
    Astrologian Lv 70
    Quote Originally Posted by Ilan View Post
    Glaubst du ernsthaft die kaufen sich die Gametime auf legalem Weg? Die meisten Goldseller in Spielen machen dies mit gestohlenen Kreditkarten.
    Die kaufen sich nichtmal Gametime, wieso? Die Bans sind alle ein bis zwei Wochen.

Du kriegst 30 Tage Umsonst wenn du das erste mal anfängst zu spielen =P

Spieler die auf G2A oder anderen Seiten damals ihre "Spielcodes" verdammt Billig gekauft haben, na .. da gab es vor einem Jahr eine schöne neue "Steam-Regelung" seitens Square Enix, um die Masse von "Billigen" Spielcodes zu dämmen.
    Das hat auch dementsprechend gehagelt an dem Tag, an welchen SE sämtliche FFXIV Steam Accounts verbannt haben durch die neue Regelung.

Dazu zählten auch Spielcodes via CCF (Kreditkartenbetrug), was heutzutage immernoch der Fall ist, dementsprechend hat SE zu 100% reagiert und die Bots werden automatisch Account-Geflaggt und stehen auf der Massen-Ban Liste.

Bringt es was? Leider nicht, ist im Schluss nur eine Art "Verblendung" der Community um Hoffnung zu geben.
    (0)
    Last edited by Mwynn; 09-01-2017 at 03:35 AM.

Player
    Chocolo's Avatar
    Character
    Mondphoenix Glutstern
    World
    Shiva
    Main Class
    Archer Lv 70
    Ich finde das mit den Goldsellern hier doch gut gelöst, SE scheint da auf Zack zu sein. Ab und an einer auf die schwarze Liste und man hat Ruhe.

Da bin ich von anderen MMos anderes gewöhnt.
    (0)

Player
    simpleJack's Avatar
    Character
    Vinyard Beelzebub
    World
    Cerberus
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Wie jetzt?
    Willst du mir sagen, dass jeder Schweizer der mal bei der Armee war ein Sturmgewehr zuhause rumliegen hat? O.o
    Beim Bund hab ich schon den meisten Leuten selbst unter Aufsicht nur ungern eine Schusswaffe zur Schießübung ausgehändigt...
    5:10 nochmal schön erklärt
    (0)
    [SIZE="1"]
    Quote Originally Posted by Sayura View Post
    simpleJack ist das beste Beispiel, warum kein Schwein die PvP Community in MMO´s mag

Player
    Cemil's Avatar
    Character
    Cemil Molkoh
    World
    Cerberus
    Main Class
    Dancer Lv 80
    Quote Originally Posted by Oberfussmeister View Post
    Bei uns wird schon nicht mal mehr eingezogen und die Leute gehen freiwillig zum Wehrdienst.
    Entweder kriegen sie dann so eine Blümchen-Grundausbildung oder wenn es ihnen zu hart wird gehen sie halt wieder nach hause XD
    Ich finde eher fragwürdig was sie so zur Zeit dann freiwillig einstellen/einziehen.
    Dieser Offiziersanwärter!!! der vor paar Wochen kollabiert ist nach einem 6km Eilmarsch
    und danach dann gestorben,
    der hatte einen BMI von 31 und Asthma.
    Asthma war zu meiner Zeit T7 und mit BMI von 31 wäre man nie Offiziersanwärter geworden.
    Die einzigen die so durch die Gegend laufen durften waren altgediente Stabsfeldwebel oder Oberst aufwärts.

Seit sie die Wehrpflicht abgeschafft haben,sind die Mindestanforderungen wohl rapide in den Keller gegangen.
    (0)

Player
    Zmalda's Avatar
    Character
    Z'malda Sheqa
    World
    Shiva
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Quote Originally Posted by Cemil View Post
    Ich finde eher fragwürdig was sie so zur Zeit dann freiwillig einstellen/einziehen.
    Dieser Offiziersanwärter!!! der vor paar Wochen kollabiert ist nach einem 6km Eilmarsch
    und danach dann gestorben,
    der hatte einen BMI von 31 und Asthma.
    Asthma war zu meiner Zeit T7 und mit BMI von 31 wäre man nie Offiziersanwärter geworden.
    Die einzigen die so durch die Gegend laufen durften waren altgediente Stabsfeldwebel oder Oberst aufwärts.

Seit sie die Wehrpflicht abgeschafft haben,sind die Mindestanforderungen wohl rapide in den Keller gegangen.
    Wird wohl so sein, dass die ohne Wehrpflicht einfach nur übelsten Personalmangel haben. Würde die niedrigen Anforderungen erklären. ^^'
    (0)

Player
    Brash's Avatar
    Character
    Brash Gabarth
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Gladiator Lv 60
    Quote Originally Posted by Zmalda View Post
    Wird wohl so sein, dass die ohne Wehrpflicht einfach nur übelsten Personalmangel haben. Würde die niedrigen Anforderungen erklären. ^^'
    als die Wehrpflicht abgeschafft wurde bin ich damals frisch aus der Lehre und hab mich freiwillig gemeldet. da hatten sie noch sehr hohe Ansprüche. da hat es schon gereicht wenn du beim standweitsprung 1 cm zu wenig gesprungen bist.
    1 Jahr später hab ich mir von nem bekannten der dort arbeitet sagen lassen das sie fast jeden nehmen würden weil sie nicht damit gerechnet haben dass sich kaum noch einer freiwillig melden würde.
    (0)
    http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    ich würde es mal interessant finden, wenn ein offizieller hier mal stellung dazu beziehen würde, was denn se als verbotene drittanbieter-software wertet!?

keiner will sich durch eine versehentlich nutzung den account sperren lassen, dafür haben wir wohl alle zuviel kohle ins spiel gesteckt!
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Player
    ACE135's Avatar
    Character
    Minah Denma
    World
    Ragnarok
    Main Class
    Archer Lv 100
    Einfach keine Bots benutzen, egal für welches Spiel.
    (0)

Player
    Devevolos's Avatar
    Character
    Calista Amelia
    World
    Shiva
    Main Class
    Bard Lv 90
    Quote Originally Posted by Wasauchimmer View Post
    ich würde es mal interessant finden, wenn ein offizieller hier mal stellung dazu beziehen würde, was denn se als verbotene drittanbieter-software wertet!?
    Ich glaube, dass Square Enix in den Final Fantasy XIV-Nutzungsbedingungen seinen Standpunkt diesbezüglich schon klargemacht hat und dazu keine Stellungnahme nehmen muss:

2.1 Cheaten und Botten.
    Sie dürfen keine Cheats, Bots, Automatisierungssoftware, Hacks, Mods oder andere nicht autorisierte Software zur Änderung des Spiels oder des Spielverlaufs erstellen oder nutzen. Darüberhinaus dürfen Sie während des Spielverlaufs weder System-Bugs noch Exploits ausnutzen.
    2.5 Data Mining.
    Sie dürfen aus dem Spiel keine Informationen mithilfe unautorisierter Fremdsoftware abfangen, extrahieren oder auf andere Weise erfassen.
    (2)

Player
    Wasauchimmer's Avatar
    Character
    Arkadius Melkadius
    World
    Phoenix
    Main Class
    Paladin Lv 100
    also ist das benutzen von seiten wie die katze ist hunrig und andere kein problem?
    (0)
    »Humor ist der Knopf, der verhindert, dass uns der Kragen platzt.«

- Joachim Ringelnatz (1883 - 1934, eigentlich Hans Bötticher)

Page 7 of 19 FirstFirst ... 5 6 7 8 9 17 ... LastLast