Wird wohl so sein, dass die ohne Wehrpflicht einfach nur übelsten Personalmangel haben. Würde die niedrigen Anforderungen erklären. ^^'Ich finde eher fragwürdig was sie so zur Zeit dann freiwillig einstellen/einziehen.
Dieser Offiziersanwärter!!! der vor paar Wochen kollabiert ist nach einem 6km Eilmarsch
und danach dann gestorben,
der hatte einen BMI von 31 und Asthma.
Asthma war zu meiner Zeit T7 und mit BMI von 31 wäre man nie Offiziersanwärter geworden.
Die einzigen die so durch die Gegend laufen durften waren altgediente Stabsfeldwebel oder Oberst aufwärts.
Seit sie die Wehrpflicht abgeschafft haben,sind die Mindestanforderungen wohl rapide in den Keller gegangen.
als die Wehrpflicht abgeschafft wurde bin ich damals frisch aus der Lehre und hab mich freiwillig gemeldet. da hatten sie noch sehr hohe Ansprüche. da hat es schon gereicht wenn du beim standweitsprung 1 cm zu wenig gesprungen bist.
1 Jahr später hab ich mir von nem bekannten der dort arbeitet sagen lassen das sie fast jeden nehmen würden weil sie nicht damit gerechnet haben dass sich kaum noch einer freiwillig melden würde.
http://lodestone.finalfantasyxiv.com/rc/personal/character
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.