Page 126 of 203 FirstFirst ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 ... LastLast
Results 1,251 to 1,260 of 2025
    Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Randoms.... dieses Wort... für mich mittlerweile definitiv ein Synonym für inkompetente Spieler. Jeden Tag wird es schlimmer
    (ich überlege mir schon eine FF14 - Dutyfinder Pause zu gönnen)

Beginnen wir mal mit Stufensteigerung. Mit meinem Level 67 Krieger erhielt ich als fettes Dankeschön Goldklamm <3 yay. Die Ini wäre ja easy, aber nicht mit Randoms...

Der Schaden war wie immer miserabel. Der Samurai war zwar ganz gut, aber was zur Hölle macht der Beschwörer? Man sieht kaum DoT's, geschweige denn Bann.
    Der Beschwörer war übrigens schon Stufe 57, aber ich war dann so nett ihm das zu erklären. Der Samurai schien wohl Premade zu sein, und übersetzte es auch gleich noch (ich habe nur Baguette verstanden). Wir waren eigentlich schon beim ersten Boss, bzw. ich. Aber der eine stand mitten im Feld und wollte was schreiben. Als Danke schön wurden 5 weitere Mobs gepullt... bah ok.
    Nun gut, es wurde besser. Als er aber beim Boss weiterhin Bann benutzt hat, ja... was soll man sich da gross dabei denken als Kopf -> Tisch?
    Es ging eher mühselig voran, wenigstens hat der Heiler die Heilung hinbekommen, mehr aber auch nicht. Beim 2. Boss Wipe, gut der 2. Schwung ist nicht mehr stunbar (selbstverständlich haben sie fast jede Attacke abgefangen, obwohl sie nah am Boss standen lol). Beim 2. Versuch gings dann.
    Und danach kam der Knüller. Es kommt ja dieser Raum mit all den Knollen und 2 Morbols. Ich wollte schön Gruppe um Gruppe pullen, was macht der Samurai? Natürlich einen auf Al Quaida und rennt durch den ganzen Raum, weckt alles auf und bringt alle Mobs in unsere Richtung... Wipe... Da war meine Geduld komplett am Ende. (waren ja schon über 30mi auf der Uhr). Nach einem kleinen Ausraster brachten wir es irgendwie zu Ende, 40min für Goldklamm... grrrr. Definitiv NOT WORTH.

Ich machte danach noch ein paar Runs Burg Doma als Krieger, die Gruppen waren immer so mehhhh. Schlimm fand ich einfach mal wieder, dass Heiler kaum bis gar kein Damage machen. So viel Potential verschwendet...
    Einmal schrieb ich noch im Chat, dass ich mich liebe, bzw. Schulterklopfer (Dank Holmgang + Co die Gruppe/Heiler gerettet). Da meinte der Heiler, ob ich ihn auch liebe?
    Ähhh nein, du machst kein Damage! Und er nur:
    ¯\_(ツ)_/¯
    Aber ja, man kam sonst "gut" durch, df halt

Und mein bestes Erlebnis an dem Abend: Hauptszenario - Innenbereich!
    Da waren wir Premade, 1 Tank/1 Heiler/1 DD.
    Bei den Randoms noch 2 Neulinge, 1 Heiler und 1 DD.
    Der andere Tank schrieb gleich am Anfang "1min afk".
    Ähm? Ja? Ok... nach 5min war er noch nicht zurück, da war für uns klar - KICK!
    Wir waren ja sowieso nur zu 5. unterwegs. Der Tank kam dann irgendwie zurück, konnte aber beim 2. Boss noch immer nicht auffschliessen (wohl absichtlich). Der eine Random schrieb auch schon, wir sollen den Tank kicken...
    Gut, noch vor Livia, Kickvote -->> Tank raus! Sehr schön, so muss das sein!
    Der neue Tank war dann übrigens dumm wie Stroh, aber egal, zum Glück ist der Inhalt nicht schwer. Wir hatten zumindest unsere Spass.
    (1)
    Last edited by Arg0n; 08-15-2017 at 03:31 PM.
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Burg Doma ist schwer, Argon, jedenfalls als WHM!

Ich meine du knallst ein Regena auf den Tank, drückst Sponti Sanctus raus, dann Geistesgegenwart mit Sanctus, wirfst Ex Machina an und spamst Sanctus durch bis entweder die Mobs Tod sind oder dein Mana zu Neige geht, wenns länger dauert und du Klartraum aktivieren musst. Sollte der Tank zwischen drin tatsächlich Heilung brauchen, haste ja immerhin noch Tetra oder wenn du ihn schön dropen lässt, Bene. Ich meine Bene jetzt alle 180 Sekunden einsetzbar, wie geil ist das denn!
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Neo, das sind Heiler, so weit denken die doch nicht

Ich frage mich wirklich, was die Heiler (naja eigentlich egal welche Klasse), teilweise nebenbei machen.
    Spielen sie ein anderes Spiel? Sitzen sie auf dem Klo? Schreiben Beiträge auf Facebook? Oder Whats-App?
    Oder misten gerade den Käfig des Hamster aus? Man weiss es nicht...
    (0)
    Alle Abbaustellen von Gärtner und Minenarbeiter! Inklusive Rotationen für rote und blaue Scheine, sowie Raffinieren oder Empfangsbestätigung.
    https://onedrive.live.com/view.aspx?resid=8A8A2D79F44689B1!2658&ithint=file%2cxlsx&app=Excel&authkey=!AI-ipnP8l4f8bvc

Player
    Neowikinger's Avatar
    Character
    Neo Galimesh
    World
    Alpha
    Main Class
    Reaper Lv 90
    Also wenn die Gruppe extrem Scheisse ist und alles so 0 DPS Gurken sind, schreibe ich nebenbei in Whats App, Discord oder gucke, was für Musik ich so hören kann xD
    (0)

Player
    Izularia's Avatar
    Character
    Izu Shizuoka
    World
    Phoenix
    Main Class
    Dancer Lv 100
    Das erste Mal im Leben habe ich ein Gildengeheiß scheitern gesehen, LOL. Ich habe Gildengeheiß als Tank angemeldet, kam der 8er. "Kein Problem, hab ich früher oft getankt, easy!" Tanks teilen sich auf, tanken halt in den verschiedenen Richtungen das, was spawnt. Pustekuchen.
    Ich tanke, der andere Tank hinterher und wollte mir alles klauen, was ich getankt habe. Die anderen Monster, die gespawnt sind, hat er ignoriert und war nur darauf bedacht, mir meine Viecher zu klauen... War ihm egal, dass die Heals oder DDs angegriffen wurden. Gut, dann bin ich also auch ans andere Ende der Karte, hab die auch getankt, ging da noch, da sich die Anzahl in Grenzen hielt.

Die ganze Zeit das gleiche Spiel, er hat immer nur versucht mir meine Adds zu stibitzen und hat einen Müll auf den Rest gegeben, und ich musste alle nehmen... Irgendwann kurz vor Ende kamen dann aus den verschiedenen Richtungen so viele, dass ich die einfach nicht mehr alleine stämmen konnte und trotz CDs einfach mega gedroppt bin, sodass die Healer kaum noch hinterherkamen. Hab aber versucht, ihm ein paar zu überlassen, hat aber auch nicht so richtig geklappt, ok... Er hat halt wirklich NICHTS von selber holen wollen, immer nur probiert, das zu klauen, was ich grad angetankt habe und mich dann über die halbe Karte laufen lassen, um die neu gespawnten zu nehmen. Als ich dann tot war... hat er plözlich nichts mehr gemacht und die auf alle anderen losgehen lassen.

Ich habe das noch nie scheitern gesehen, was zur Hölle war das bitte? Bot oder wie -_- Ich war schon oft sauer auf Spieler, aber die Leute im TS hatten heute schon Angst vor mir, weil ich so rumgeschrien habe o.o
    (0)
    Last edited by Izularia; 09-01-2017 at 03:23 AM.

Player
    Campi's Avatar
    Character
    Campi Nitsu
    World
    Shiva
    Main Class
    Scholar Lv 90
    Quote Originally Posted by Izularia View Post
    Das erste Mal im Leben habe ich ein Gildengeheiß scheitern gesehen, LOL.
    Ich hatte das bisher 1x bei den Viechern die man gleichzeitig killen musste.
    Da wollte 1 DD nicht auf die anderen hören und hat iwas gemacht. Auf den Chat hatte er nicht reagiert^^
    Wir mussten dann warten, bis ihn die Mobs killten (das hat ziemlich lange gedauert), damit alle neu gespawnt sind und wir ihn kicken konnten x.x

Aber das 8er hab ich noch nie scheitern sehen. Grundsätzlich reicht auch 1 Tank, solange sich der Rest der Grp bissl aufteilt.
    (0)
    Nur hübsch sein reicht eben nicht. Man muss auch Bier trinken können.
    This is Anfield
    King vom Ring | Super Elitist

Player
    Cor_Tenebrae's Avatar
    Character
    Cor Tenebrae
    World
    Shiva
    Main Class
    Machinist Lv 70
    Da muss ich doch glatt auch mal meine Geschichte los werden. Ich war letztens als DRK im Tempel der Faust und bis zum Endboss lief auch alles Reibungslos. Irgendwann gegen Ende so bei 20% stirbt uns der Heiler weg. Wir hatten einen AST, RDM und SAM. Als wir dann alle gewiped sind, weil die DD's den Drachenköpfen nicht ausgewichen sind, schrieb ich doch freundlich in den Chat, dass der RDM doch bitte Erz-Wiederbeleben oder Erz-Vitra casten könnte. Und schwups wurde ich vom Heiler angepöbelt, dass das nicht seine Aufgabe sei und er nur gestorben ist, weil ich so schlechte tanke und er mich doch die ganze Zeit durch die Ini getragen hätte. Das hab ich jetzt hier mal noch freundlich formuliert. Normalerweise rege ich mich nicht so schnell auf aber da musste ich leider auch mal ausfallend werden. Wir haben am Ende den Boss noch gelegt aber das war bis jetzt mein schlimmsten Erlebnis, welches direkt gegen mich ging. Ich hab am Ende dennoch eine WS bekommen, wahrscheinlich vom SAM.
    (0)

Player

Haha beim endboss kannst ja nur sterben wenn du scheiße baust... Also war ja der ast selber schuld... Und ja sorry aber ein rdm der nicht rezzt is mäh... Also mach dir keinen stress.... Die zwei waren sicher Mann und Frau oder Freundin und Freund... Wett ich meinen kupo Degen drauf...
    (1)

Player
    Malkomia's Avatar
    Character
    Malkomia Shadowheart
    World
    Shiva
    Main Class
    Red Mage Lv 90
    Gestern wäre ich beinahe in Kugane explodiert...
    Die Dreistigkeit mancher Spieler geht mir so sehr auf den Sack...

Brauchte noch paar Steine für Weekly Cap, schnell Expert mit PLD angemeldet und wie immer Kugane (neues Nimmerreich für mich...)

DDs waren ein MCH und ein SAM. Erste Gruppe wie immer gepullt bisschen Gruppenleisten im Auge behalten und sie da, beide DDs fallen nicht unter 500, sprich keine AoEs. Vom SAM kam zwar immer mal wieder der 2 Sen Angriff, aber das scheinbar auch nicht konstant.
    Zog sich entsprechend, aber ist ja nix neues.

Erster Boss, ich etwas verwundert, nie auch nur ein Higabana vom SAM gesehen, aber könnte ja auch übersehen haben.
    Beim zweiten Boss wieder kein Higabana, daraufhin hab ich besagten SAM gefragt, ob er wisse, dass er einen DoT hätte... Seine Reaktion im Chat "?". Sollte ihm dann erklären, was ich meinte und schrieb nur kurz Higabana

Bei Yojinbo schrieb er dann ernsthaft, er wäre neu als SAM und wüsste nicht, dass er den Skill hätte.

Da stand ich kurz davor ihn zusammen zu falten, hab es dann in einen wütenden Beschwerde Report gepackt (ja völlig sinnlos, aber war mir egal), um Luft zu machen...

Wie kann man denn bitte Level 70 sein und nicht wissen, dass ein SEN Zeichen Higabana auslöst... So beschränkt kann niemand sein und doch werden diese Idioten immer mehr und verderben mir immer mehr den Spielspaß. Hab schon kaum noch Lust irgendwas in FF zu machen, weil die Wahrscheinlichkeit zu groß ist, auf solche Idioten zu stoßen.
    Und nein, mir braucht keiner kommen "dann geh halt mir Freunden" o.ä., von meinen Freunden mit denen ich aktiv spiele, war niemand on.
    (0)

Player
    Arg0n's Avatar
    Character
    Dodogamo Bobogamo
    World
    Shiva
    Main Class
    Warrior Lv 100
    Schon traurig irgendwie xD

Habe gestern auch mit dem SAM angefangen. War jedoch nur ein wenig in Palast.
    Aber wenn man die Skills durchliest und ein wenig übt, hat man es schnell raus.
    Also auf Level 70 muss das einfach sitzen.
    Und kann doch nicht so schwer sein, sich 3 Rotas zu merken und die 3-4 AoE Skills zu nutzen xDD
    Selbst das AoE'en ist ja sowas von simpel...

Aber wir werden nie erfahren, was in deren Köpfen vor sich geht
    (0)

Page 126 of 203 FirstFirst ... 26 76 116 124 125 126 127 128 136 176 ... LastLast