Randoms.... dieses Wort... für mich mittlerweile definitiv ein Synonym für inkompetente Spieler. Jeden Tag wird es schlimmer
(ich überlege mir schon eine FF14 - Dutyfinder Pause zu gönnen)
Beginnen wir mal mit Stufensteigerung. Mit meinem Level 67 Krieger erhielt ich als fettes Dankeschön Goldklamm <3 yay. Die Ini wäre ja easy, aber nicht mit Randoms...
Der Schaden war wie immer miserabel. Der Samurai war zwar ganz gut, aber was zur Hölle macht der Beschwörer? Man sieht kaum DoT's, geschweige denn Bann.
Der Beschwörer war übrigens schon Stufe 57, aber ich war dann so nett ihm das zu erklären. Der Samurai schien wohl Premade zu sein, und übersetzte es auch gleich noch (ich habe nur Baguette verstanden). Wir waren eigentlich schon beim ersten Boss, bzw. ich. Aber der eine stand mitten im Feld und wollte was schreiben. Als Danke schön wurden 5 weitere Mobs gepullt... bah ok.
Nun gut, es wurde besser. Als er aber beim Boss weiterhin Bann benutzt hat, ja... was soll man sich da gross dabei denken als Kopf -> Tisch?
Es ging eher mühselig voran, wenigstens hat der Heiler die Heilung hinbekommen, mehr aber auch nicht. Beim 2. Boss Wipe, gut der 2. Schwung ist nicht mehr stunbar (selbstverständlich haben sie fast jede Attacke abgefangen, obwohl sie nah am Boss standen lol). Beim 2. Versuch gings dann.
Und danach kam der Knüller. Es kommt ja dieser Raum mit all den Knollen und 2 Morbols. Ich wollte schön Gruppe um Gruppe pullen, was macht der Samurai? Natürlich einen auf Al Quaida und rennt durch den ganzen Raum, weckt alles auf und bringt alle Mobs in unsere Richtung... Wipe... Da war meine Geduld komplett am Ende. (waren ja schon über 30mi auf der Uhr). Nach einem kleinen Ausraster brachten wir es irgendwie zu Ende, 40min für Goldklamm... grrrr. Definitiv NOT WORTH.
Ich machte danach noch ein paar Runs Burg Doma als Krieger, die Gruppen waren immer so mehhhh. Schlimm fand ich einfach mal wieder, dass Heiler kaum bis gar kein Damage machen. So viel Potential verschwendet...
Einmal schrieb ich noch im Chat, dass ich mich liebe, bzw. Schulterklopfer (Dank Holmgang + Co die Gruppe/Heiler gerettet). Da meinte der Heiler, ob ich ihn auch liebe?
Ähhh nein, du machst kein Damage! Und er nur:![]()
¯\_(ツ)_/¯
Aber ja, man kam sonst "gut" durch, df halt
Und mein bestes Erlebnis an dem Abend: Hauptszenario - Innenbereich!
Da waren wir Premade, 1 Tank/1 Heiler/1 DD.
Bei den Randoms noch 2 Neulinge, 1 Heiler und 1 DD.
Der andere Tank schrieb gleich am Anfang "1min afk".
Ähm? Ja? Ok... nach 5min war er noch nicht zurück, da war für uns klar - KICK!
Wir waren ja sowieso nur zu 5. unterwegs. Der Tank kam dann irgendwie zurück, konnte aber beim 2. Boss noch immer nicht auffschliessen (wohl absichtlich). Der eine Random schrieb auch schon, wir sollen den Tank kicken...
Gut, noch vor Livia, Kickvote -->> Tank raus! Sehr schön, so muss das sein!
Der neue Tank war dann übrigens dumm wie Stroh, aber egal, zum Glück ist der Inhalt nicht schwer. Wir hatten zumindest unsere Spass.

Reply With Quote