Results -9 to 0 of 46

Thread: Einsatzkommando

Threaded View

Player
    Sorley's Avatar
    Character
    N'eyda Cirha
    World
    Louisoix
    Main Class
    Archer Lv 90
    Was bringt einem eigentlich das Einsatzkommando ausser einem "Coin Sink" für Staatstaler?
    Bisher hatte ich nur diese Bücher, mit denen man die Rolle änder kann, und diese Schriftrollen, die die Chance auf eine Bewerbung bei einem Agenda "Erfolg" erhöht, bekommen.

Ansonsten ist mein erster Eindruck, habe jetzt die ersten Einheiten auf Level 30 eher negativ. Die Grundidee ist vielleicht ganz brauchbar aber die Umsetzung ist einfach nur Mist.
    - Man wird indirekt dazu gezwungen ein eigenes Kommando zu übernehmen (Solange man das Kommando nicht übernommen hat ist es unmöglich irgendwelche Items für Liefereinsätze (daily/Experte) abzugeben.
    - Man kann erst Mitglieder des Kommandos entlassen wenn man die maximale Anzahl von Mitgliedern erreicht hat und ein weiteres Mitglied rekrutieren möchte.
    - Sobald man seine Einheiten trainiert hat wird die Einsatzzusammenstellung resetet. Meistens sind das dann die Soldaten die man schon zu Beginn bekommen hat. Also darf man nach jedem Training die Zusammenstellung wieder ändern. (Das ist meiner Meinung nach auch der nervigste Punkt)

P.S. Die Links zu Google Drive funktionieren nicht mehr, weil die Dokumente angeblich gelöscht wurden.
    (0)
    Last edited by Sorley; 08-16-2017 at 06:34 PM.