Nur solltest du als heiler bei den ersten beiden räumen aufpassen, weil der tank von allem aggro zieht.
Nur solltest du als heiler bei den ersten beiden räumen aufpassen, weil der tank von allem aggro zieht.
Gibt es irgendwelche Tipps zu Palast des Wanderers (schwer), erster Boss? Mein Heiler lässt mich da ziemlich flott verrecken, wenn ich als NIN reingeh für ein paar EP und den Aufkleber. :X
Edit: Hat sich erledigt, mein Heiler hat endlich seine Aufgabe gerafft
Last edited by Corvina; 10-11-2018 at 04:27 PM.
Bis zum Endboss hab ich's nun geschafft, aber mein Tank ist zu doof, meinem Befehl zu gehorchen, und rennt immer wieder zum ersten Banner zurück, um das umzuhauen. Bin für Vorschläge offen!
Edit: Geschafft! War das ätzend! >.<
Last edited by Corvina; 10-11-2018 at 05:15 PM.
Naja das die Kommandoleute tun was sie wollen ist ja bekannt
Ich habe mich nciht wirklich damit beschäftigt, aber wenn du dir deine Kameraden so ansiehst gibt es zusätzliche Stati wie Frei oder ähnliches, musst mal schauen im Profil des Soldaten.
Ich denke darüber kann man ein bischen steuern wie sich die Typen im Inhalt benehmen sollen.
Ja, ich kenn die Werte, aber nicht alle haben immer alles freigeschaltet. Naja, hab's geschafft und werde zumindest diesen Inhalt in Zukunft meiden.
|
![]() |
![]() |
![]() |
|
Cookie Policy
This website uses cookies. If you do not wish us to set cookies on your device, please do not use the website. Please read the Square Enix cookies policy for more information. Your use of the website is also subject to the terms in the Square Enix website terms of use and privacy policy and by using the website you are accepting those terms. The Square Enix terms of use, privacy policy and cookies policy can also be found through links at the bottom of the page.